Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik

Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Fantasy Bücher

Tags: , , , ,

Fantasy-Roman "Vorhersehung - Weg des Feuers"

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.03.2019, 15:02
Benutzerbild von LaurenBlair
LaurenBlair LaurenBlair ist offline
Reisender aus der Zukunft

Fantasy-Roman "Vorhersehung - Weg des Feuers"

Hallo zusammen

Mein Name ist Lauren Blair und ich bin die Autorin des Buches "Vorhersehung". Es ist tatsächlich mein erster veröffentlichter Titel, was jedoch nicht heißen muss, dass er nicht mit dem ein oder anderen Klassiker mithalten kann ;-) Bisherige Leser waren sehr begeistert und natürlich würde ich mich über eine wachsende Leserschaft sehr freuen. Ich denke, da bin ich hier ganz richtig ;-)

Zum Buch:
Es ist der erste Teil einer Trilogie. Der Plott:
Der Freund der jungen Feuermagierin Hiko verschwindet ohne jeden Hinweis auf seinen Verbleib aus der Hauptstadt. Der vorherrschende Krieg zwischen ihrem Heimatland und der benachbarten Nation schürt ihre Angst, ihm könnte etwas zugestoßen sein. Deshalb begibt Hiko sich auf die Suche nach ihm und hat mit so mancher Widrigkeit zu kämpfen. Sie entdeckt sich auf ihrer Reise selbst, lernt ihre Fähigkeiten kennen und wächst schließlich über sich hinaus.

Das Buch ist auf Amazon und in allen Online-Buchshops (z.B. Hugendubel, Thalia etc.) erhältlich.
Hier der Link zu Amazon:

EDIT Valas: Link entfernt

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch dafür genauso begeistern könnt, wie bisherige Leser und natürlich bin ich auf euer Feedback gespannt.

Liebe Grüße
Lauren Blair

Geändert von Valas (15.03.2019 um 18:35 Uhr)
Alt 15.03.2019, 18:42
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Erforscher der Welten

Hallo Lauren Blair!

Normalerweise hätte ich diesen Thread weg gepackt und deinen Account gesperrt, denn dieses Forum wird seit geraumer Zeit regelmäßig von Autoren heimgesucht, die nur Werbung für ihr Buch loswerden wollen, und nicht am Forum an sich interessiert sind. Das ist für uns ein absolutes No-Go, denn wir möchten nicht nur als potenzielle Konsumenten betrachtet werden (ganz davon abgesehen, dass das hier keine Bücherbörse ist).

Nun hast du allerdings einen Avatar hoch geladen, und möchtest Feedback für dein Werk, was den Eindruck vermittelt, dass du vielleicht doch kein bloßer Werbeposter bist.

Dennoch soll hier ein Geben und Nehmen herrschen, so dass ich diesen Thread nicht einfach wieder öffnen, und eine Diskussion über dein Buch zu lassen kann. Denn eigentlich haben das Privileg, hier zu werben und über ihre Werke zu diskutieren nur jene Buchautoren, die fester Teil dieses Forums sind und sich auch anderweitig am Forengeschehen beteiligen.

Mein Vorschlag also: Lies dir einmal folgende Threads durch, erstelle deine Vorstellung am Rathaus und etabliere dich mit sinnvollen Postings, dann öffne ich deinen Thread wieder, und es darf diskutiert werden:

http://www.fantasy-foren.de/showthread.php?t=3809
http://www.fantasy-foren.de/showthread.php?t=4063

Gruß,

Valas

Thema geschlossen

Themen-Optionen