Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Umfrage

welches Volk würdet ihr wählen, (das ihr dann wärt) ?


  • Umfrageteilnehmer
    59
wieso versteht ihr das nicht?!ihr sollt sollt abstimmen,zu welchem volk ihr
gehören würdet,wenn ihr in mittelerde leben würdet(oder nicht?)
ich wär wahrscheinlich ein elb(ich liebe spitze ohren*g*)

lg,talindra
 
Hm geht auch Wolf?weil fühl mich eher so...und in einer Fantasywelt würde ich keinem humanoiden Volke angehören wollen...
 
Mensch sein. Alle anderen Gestalten entspringen der Phantasie von Menschen.
 
ich hätte nazgul nicht als volk genommen, und wenn man uruk und ork unterscheidet sollte man dunedain und menschen unterscheiden. sowie die elben untereinander. nur so^^

aber ich denke mensch. da kann man sich reinfühlen.
 
Elb, ganz eindeutig... oder vielleicht auch ein Mensch, obwohl ich Elben viel lieber mag ^^ ... Nein, ich wäre eine Elbenkriegerin...
 
Ich habe für die Menschen abgestimmt weil sie im Mittelerde des dritten Zeitalters diejenigen waren, die sich gegen die Bedrohung aus Mordor Tag täglich wehren mussten. Also sie waren die eigentliche Helden der Geschichte und nicht die Hobbits oder Elben oder Zwerge usw. :smile:
 
:smile: Elb ganz klar.Alleine schon wie ein Elb mit dem Bogen umgehen kann reicht aus um meine Stimme auf seine Seite zu ziehen... und der Kampf mit den langen Messern... so majestätisch :elf:
 
Ich hab Mensch genommen. Nazgul wäre auch recht reizvoll für mich und meine Schwäche für die Bösen. Orks und Uruks sind mir zu eklig, ganz ehrlich.
Und Elben...sind ja ganz cool, aber auch irgendwie so..abgehoben...und arrogant. Also höchstens ein Peredhel also Halbelb.
Und meine Mutter wäre ganz klar ein Zwerg - ich arbeite daran, sie mit Thorin Eichenschild zu verkuppeln :devilroll
 
Zurück
Oben Unten