Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die Kampf Arena

Tss. das gehört doch nicht in das Rathaus. Entweder ab in die Taverne, oder wir verfrachten das nach Nebelfels und machen hier einen Arenakampf Mann gegen Mann nach Regeln....
 
Ja was denn jetzt? Kaum existiert eine Arena sind alle am kneifen?
Na, dann war das wohl auch eine Art das ganze zu beenden. Auch gut.
 
ha,also ich habs jetzt wahrgenommen!^^

wer will sich mit mir anlegen hm?*kukris zieht*

ich bin heut in prügel-laune*lol*
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich hab ich das registriert, wieso sollte ich auch nicht?
Ich halte mich aber im Hintergrund und vernichte nurnoch die Überreste!
 
TKarn, in deinem Alter solltest du aufpassen das du nicht mitten im Kampf an Altersschwäche stirbst! :elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:
 
Da ist ja noch so ein aufgeblasener Regenwurm!
Pass auf das ich dir nicht gleich die Luft rauslasse!
 
Manche Rassen kommen erst ab einem bestimmten Alter richtig in Schwung. Nichts für solche Nestlinge, wie ihres seid!
 
Naja, Yoda hat schwer abgebaut im Gegensatz zu früher, das wollte ich nur mal so am Rande anmerken!

Ein blindes Huhn soll bekanntlich auch mal ein Korn finden, deshalb schliesse ich es nicht aus, das du eine Chance hast!
 
toll, wieso macht ihr sowas, wenn ich auf der arbeit versauere....xD

und wann begreifst du endlich, dass drachen nicht die regenwürmer sind, sondern doch wohl die drow, die wohnen schließlich unter tage...

und in deinem fall würd ich mich echt nicht mit einem drachen anlegen... echt nich bobs xD
 
Ah, die Krümel wagen nun doch den grossspurig angekündigten Aufstand. Sind sie nicht süss? Sagt mir mal Bescheid wenns losgeht, nicht das ich das ganze noch verschlafe :hof:
 
Zurück
Oben Unten