Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Tafelrunde

Freundin finden die Fantasy etc. liebt ?

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 09.10.2018, 16:38
Benutzerbild von Cassandra
Cassandra Cassandra ist offline
Abyssus abyssum invocat
Ringtraeger
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Faerûn
Beiträge: 15.521
Zitat:
Zitat von Wilferedh Beitrag anzeigen
Vielleicht gab der User ja auch auf, weil er sich nicht ernst genommen fühlte. Er leitete seine Frage ja schon mit; "ich weiss, dass dieser Post vielleicht viele nervt", ein. Erstaunlich, dass er Sie trotzdem stellte. Gehe davon aus, dass er noch sehr jung und entsprechend unerfahren war.

Okay, das ist ein Punkt.


@ TKarn: Vielleicht guckt er irgendwann zufällig noch einmal vorbei und freut sich dann, dass wir immer noch an ihn denken.
__________________

Im Feuer steckt der Funke des Chaos und der Zerstörung,
der Samen des Lebens


("Magic")

(Photo: Franz Herzog © 2004)
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 19.01.2019, 22:31
Benutzerbild von Zelaya Alavena
Zelaya Alavena Zelaya Alavena ist offline
Das weiße Phantom
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 01.2019
Ort: NRW
Beiträge: 166
Nun.. Vielleicht ist der Ersteller ja nicht mehr da, aber es wäre doch trotzdem ein nettes Diskussionsthema.
Ich finde es zum Beispiel generell schwierig, Beziehungen einzugehen. Aber noch schwerer ist es, wenn es kaum bis gar keine gemeinsamen Interessen gibt. Und ich als NEET... Nun ja. Da sind Interessen nun mal fast alles.
Ich hätte halt auch gerne jemanden, mit dem ich über meine (größte) Leidenschaft diskutieren kann, auch wenn wir vielleicht in den Einzelheiten nicht übereinstimmen (was Genre betrifft).
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 19.01.2019, 22:45
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.716
Ja, wem sagst du das....
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 19.01.2019, 22:57
Benutzerbild von Zelaya Alavena
Zelaya Alavena Zelaya Alavena ist offline
Das weiße Phantom
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 01.2019
Ort: NRW
Beiträge: 166
Es ist immer und in jedweder Form ein leidiges Thema... *seufzt resigniert*
Und doch finde ich es ein spannendes Diskussionsthema.
Potenzielle Partner müssen (und können) nicht perfekt sein. Aber ich glaube, dass - abgesehen von Charakter und evtl. Aussehen - zumindest so die größte Leidenschaft in gewissem Maße übereinstimmen sollte. Was sonst hält die Gespräche untereinander sonst am Laufen? Das Wetter? "Schatz, wie war dein Tag?" Bäh! Sowas hab ich auf der Arbeit ständig. Das brauche ich dann nicht noch Zuhause...
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 05.03.2019, 10:06
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.141
Mein Freund fragt mich öfters, Alles in Ordnung?, Alles gut?, Wie geht es dir?, Geht es dir gut?. Fürsorge schön und gut aber es neeeeeeeeeeervt.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.09.2020, 20:09
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von Zelaya Alavena Beitrag anzeigen
Nun.. Vielleicht ist der Ersteller ja nicht mehr da, aber es wäre doch trotzdem ein nettes Diskussionsthema.
Ich finde es zum Beispiel generell schwierig, Beziehungen einzugehen. Aber noch schwerer ist es, wenn es kaum bis gar keine gemeinsamen Interessen gibt. Und ich als NEET... Nun ja. Da sind Interessen nun mal fast alles.
Ich hätte halt auch gerne jemanden, mit dem ich über meine (größte) Leidenschaft diskutieren kann, auch wenn wir vielleicht in den Einzelheiten nicht übereinstimmen (was Genre betrifft).
Das Thema wurde zwar über 1 Jahr lang nicht besprochen, aber ich habe trotzdem irgendwie das Bedürfnis meinen Senf zum Thema abzugeben
Auf jeden Fall kann ich dir Recht geben Zelaya Alavena !!?? Ich bin auch der Ansicht, dass man mit seinem Partner oder Partnerin schon einige Gemeinsamkeiten haben sollte, damit eine Beziehung funktioniert. Ich glaube nicht, dass eine Beziehung von langer Dauer ist, wenn zwei Menschen völlig verschieden sind und keine Gemeinsamkeiten haben. Aus meiner Sicht sollte man schon gemeinsame Hobbies und Interessen haben in einer Partnerschaft, damit man Gemeinsamkeiten hat, die man teilen kann und über die man sich unterhalten kann. Es ist natürlich so, dass zwei Menschen in einer Beziehung nicht nur die selben Interessen und Hobbies haben können. Ich finde in einer Beziehung sollte man gemeinsame Interessen und Hobbies haben, aber jeder sollte auch sein eigenes Hobby haben. Wenn man nämlich Alles gemeinsam macht, kann man sich schnell auf den Geist gehen.
Ich muss aber ganz ehrlich sagen, dass es in meinem Lebensumkreis sehr schwierig ist einen Partner zu finden der sich für Fantasy interessiert oder für das Mittelalter interessiert oder solche Veranstaltungen besucht. In meiner Gegend interessieren sich die Männer für Schützenfeste und den Kegelclub und das ist mir zu konservativ.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik