Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Fantastische Online- und Spielewelten

Bah ich komm net weiter

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.04.2006, 15:39
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Angry NWN : ich komm net weiter

Ich dachte, ich mach hier einfach mal n Thread auf für alle, die in irgendeinemd Spiel feststecken und trotz allem gar net weiterkommen.

Ich hätte da auch gleich was. Bei mir ist es Neverwinter Nights. Ich hoffe, irgendjemand von eucht kennt dieses Spiel und kann mir helfen.

Mein Problem is folgendes:
In Letzhafen muss man ja Beweise für den Kult finden und dann soll am Stadttor von Luskan ein Agent auf einen warten, der einen in die Stadt bringt.
Ich muss leider gestehen, dass ich ganz am Anfang, als ich in Letzhafen angekommen bin, die beiden Wachen am Stadttor grausam abgeschlachtet hab, weil ich so sauer war, dass sie mich nicht durchgelassen haben Als ich dann von Aribeth wieder zum Tor geschickt wurde weil ich alle Beweise gefunden hab, stand da kein Agent, sondern nur ein Feldwebel, der mich auch angegriffen hat und ich hab ihn plattgemacht.
War das nun der Agent und ich muss noch mal von vorne anfangen?

Ich hoff, jemand kann mir helfen. Bin schon ganz verzweifelt
__________________

Geändert von Revan (02.05.2006 um 15:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.04.2006, 17:59
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Ts ts ts, das hatt man davon, wenn man einfach grundlos Leute abschlachtet, bloß weil sie einem nicht aus dem Weg gehen wollen . Hatte das Spiel zwar schon zweimal durch, aber die von dir geschilderten Probleme sind nicht bei mir aufgetreten (wahrscheinlich weil ich nicht jeden Trottel kille der mir auf die Nerven geht ). Bleiben also bloß noch die alten Spielstände, oder du speicherst deinen Charakter ab und importierst ihn einfach ein Kapitel später. Gibt glaube ich nen Cheat der es ermöglicht sich das Kapitel auszusuchen, du kannst das Spiel natürlich auch im Multiplayermodus starten und dort weiterspielen, gab es nicht auch eine Möglichkeit mit dem Editor was daran zu drehen? Kann sein dass ich jetzt ziemlichen Müll labere, aber irgendwie hab ich das Spiel nicht mehr so richtig in Erinnerung.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.04.2006, 20:29
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
*seufz* Ich hatte gehofft, das lässt sich auch irgendwie anders hinbekommen, ohne dass ich noch mal von vorn anfangen muss Trotzdem danke schön
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.04.2006, 20:47
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Ich habe meinen Char gerade nach Luskan reingeschickt (gut, einen von den vielen). In meinem "Lösungsvorschlag" steht leider kein anderer Weg, als mit den netten Leuten am Tor zu reden. Von daher hätte ich außer dem, was Lazarus geschrieben hat, auch keine bessere Idee.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 10.04.2006, 21:08
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Tja, dann wird mir wohl nix anderes übrig bleiben, Man, warum musste ich dumme &%$)?)(/ auch bloß diese Wachen töten
__________________
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.04.2006, 21:13
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Ich kenne das, glaub mir. Ich musste oft genug an einer früheren Stelle wieder einsteigen, weil ich irgendetwas übersehen habe. Aber ich spiel es einfach zu gern, um damit aufzuhören.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.04.2006, 21:17
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Stimmt. Goil is dieses Spiel auf jedenfall. Ich hab sogar mal die Fahrschule geschwänzt, weil es mich so sehr in seinen Bann gezogen hat
__________________
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.04.2006, 21:42
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Das heftigste waren 12 Stunden am Stück zusammen mit meinem Bruder. Wir hatten schon quadratische Augen, aber jedesmal haben wir uns gesagt, ach komm, nur noch um diese Ecke, nur noch diese Höhle... hat für mich Suchtcharakter.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.04.2006, 21:48
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Kenn ich, kenn ich Genau so ging es mir auch immer, bis ich dann aus Frust die Maus weggeschmissen hab. Aber jetzt werd ich weitermachen, hab ja jetzt gaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit in den Ferien. Da werd ich dann sicher auch bis nach Luskan kommen
__________________
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.04.2006, 21:59
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Wenn es einen erstmal gepackt hat... ich werde mich Ostern wohl wieder dransetzen. Ich habe ne Druidin, die kämpft sich schon durch das Unterreich, der Rest ist noch nicht so weit.
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 30.04.2006, 16:56
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
So, ich häng zwar nicht, aber ich hab ne Frage. Es geht wieder um Neverwinter Nigths.
Bei der Beschaffung der Wörter der Macht muss man ja gegen einen roten Drachen namens Klauth kämpfen. Hat einer von euch vielleicht n Tipp, was man am besten gegen ihn einsetzen kann? (bin Kämpferin). Hab schon gelesen, dass das n verdammt harter Kampf wird, selbst, wenn man ihm die Sphäre mit dem toten Drachen gegeben hat (was ich getan hab). Und ich wollt mir jetzt diesen harten Kampf etwas erleichtern.
Ach und noch was: Meine Carachtere bekommen immer Angst, wenn sie ihn sehen und sind dann zu nix mehr zu gebrauchen. Gibt es irgend ne Möglichkeit so etwas zu verhindern?
__________________

Geändert von Fenni (30.04.2006 um 17:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 01.05.2006, 09:40
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Die Angst kannst du auf jeden Fall verhindern durch Gegenstände, die dir Immunität gegen Angst verleihen.
Bei Klauth selbst hilft nicht sehr viel außer ihn anzugreifen. Die Sphäre schwächt ihn einigermaßen und wenn du Begleitung hast, die gut kämpfen kann, ist es zu schaffen. Gegen die meisten Zauber ist er immun.
Gut hilft dir, wenn du Steinhaut oder mächtige Steinhaut hast, dann steckst du Treffer besser weg.
Es ist zu schaffen, auch wenn man allein spielt.
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 01.05.2006, 15:09
Benutzerbild von Fenni
Fenni Fenni ist offline
Borussin
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 1.745
Erst mal danke für deine Tipps

Zitat:
Zitat von Dunkelfeuer
Die Angst kannst du auf jeden Fall verhindern durch Gegenstände, die dir Immunität gegen Angst verleihen. .
Welche wären das denn wohl und wo bekomme ich sie her? Kann ich sie im Laden kaufen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 01.05.2006, 22:17
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Irgendwann kann man solche Dinge auch kaufen, aber ich kann nicht genau sagen, ab wann einem das über den Weg läuft. Sie sind auch zu finden.
Immunitäten gibts als Ringe, Amulette, manchmal auch Helme, denke ich. Besondere Teile immer gut angucken, würde ich sagen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 02.05.2006, 14:38
Benutzerbild von Raphael
Raphael Raphael ist offline
Guardian of Eternity
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Mond
Beiträge: 175
Irgendein Spiel? dazu gehören bestimmt auch Gameboyspiele, ich werf also einfach mal was in den raum?:

The Legend of Zelda - The Minish Cap

Da sind doch Naru, Din und Farore und man kann für die drei Häuser bauen!
Mir fehlt aber noch eins, also, wie, bei Lucifer, bekommt man diese dähmlichen Katzen da weg?

----

EDIT by Revan : Für Zelda haben wir schon einen Thread... ggf. ist die Frage da besser aufgehoben.

Geändert von Revan (02.05.2006 um 15:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 02.05.2006, 18:54
Benutzerbild von Dunkelfeuer
Dunkelfeuer Dunkelfeuer ist offline
Ich singe auch nicht
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 112
Ich habe meinen Char noch mal angeschaut. Ich habe ein Amulett von Daelan Rottiger bekommen, das Immunität gegen Furcht verleiht. Und so weit bin ich noch nicht.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik