Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eine Bitte um Mithilfe

Ken Bollmann

Der Witzbold
Registriert
01. Sep. 2019
Beiträge
2.995
Ort
Wasserleben Harzlandkreis
Vielleicht ist einigen von euch aufgefallen das Fantasy Bücher bereich das Thema :Wir schreiben unsere Geschichte! von Tomelot veröffentlicht wurde.
Ich finde das das gar keine so schlechte Idee war!
Nun hat sich Tomelot schon ein Weilchen nicht mehr sehen lassen und auch mir macht das einsame schreiben keinen echten Spaß, aber ich glaube einige von euch gerne ihre Ideen einbringen würden (wenigstens bei der Gestalltung der Welt).
Also bitte ich euch helft uns ein bisschen.
Alle Vorschläge sind gern gesehen und die begrenzungen vom Anfang sind auch aufgehoben.




Ps: Valas wenn ich dieses Thema im falschen Bereich geschrieben habe tut es mir leid aber ich glaube als Gemeinschaftsprojekt passt es hier hin.
 
Naja, ich bin kein Schreiberling, habe aber mal ein Vorschlag für ein Volk gepostet.
 
Danke. Nachdem bei Körperfresser und Co. sowas immer parasitär abläuft, wollte ich mal die gute Variante.
 
Ich finde euer Projekt wirklich bewunderns- und auch unterstützenswert. Bloß - ich komme kaum mit
meinen aktuellen Romanen/Texten zu Rande. Und dann steht auch noch Weihnachten vor der Tür und
alle wollen sie ihre Bücher noch ins Verkaufsregal bringen, bevor der Ansturm beginnt ... Von Autoren,
die bereits seit Ewigkeiten warten, ganz zu schweigen. :frown:

Aber ich versuche mich einzulesen und wenn mir ein guter Gedanke kommt, bringe ich ihn ein.
 
Zurück
Oben Unten