Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Welten > Star Wars - Krieg der Sterne

Tags:

Star Wars ab 2012 in 3D im Kino

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 24.03.2012, 13:27
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Zitat:
Zitat von Jan Grunow Beitrag anzeigen
@ Jorn: mich wundert immer, seit wann Episode II der schlechteste ist? Das habe ich jetzt schon öfters gehört, dabei haben doch alle Episode I immer gehasst? Ich finde ihn eigentlich von den neuen am besten, denn mir sind diese "Du bist so wunderschön"-Dialoge echt mal egal, auch wenn sie ziemlich katastrophal sind. Episode II ist aber reine Star Wars Action und darum geht es doch! Die Verfolgungsjagden am Anfang sind genial und ab der Landung von Anakin auf Geonosis beginnt die wohl längste Actionsequenz der Kinogeschichte, knapp 45 Minuten nur Spaß. Scheiß auf das Gefühlsgequatsche ;-)
Seit dem ersten Tag als EPII in die Kinos kam, war er die schlechteste Episode, die Dialoge sind grauenhaft, ein nur Miserabler Anakin (Eine richtige Heulsuse) und die Kitschige Liebesgeschichte, die keinen Sinn ergibt. Das ist keine SW Action, was Typisch SW ist kam viel zu Kurz und zwar die Ermittlungen von Obi-Wan.

Aber egal, nächstes Jahr kommt Episode II in 3D
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 02.06.2012, 13:33
Benutzerbild von Jan Grunow
Jan Grunow Jan Grunow ist offline
Cloud Strife
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 59
Die Liebesszenen sind natürlich grausam, aber sind doch auch kurz. Und in Episode III sind sie nicht besser "Anakin, you are breaking my hear" *schnüff* Aber Episode II besteht doch zu 95% aus Action und Handlung? Einfach das Geheule ignorieren...
__________________
ENDLICH: Am 18.12. ist mein neuer, abgedrehter Roman bei Amazon erschienen!! Lest mal rein: NIKLAS
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.06.2012, 10:29
Benutzerbild von Bullmers
Bullmers Bullmers ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 44
Ihr Lieben,
Star Wars ist das kultigste, was ich jeh gesehen habe. Ich bin, obwohl es von der Handlung nicht wirklich in die Filme passt, ein Clone Wars Fan. Aber 3D würde ich mir das nicht antun! Das Gehirn kann nicht mehr unterscheiden ob es Realität ober nicht ist. Ich bin der Meinung 3D macht mehr kaput als es bringt!
Eine Realserie würde mich sehr interessieren, aber warum nimmt man das Star Wars Universum nicht vor Episode I oder gar nach Episode VI?
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.06.2012, 16:46
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Der 3D Effekt bei SW ist nur ein Tiefe Effekt und der weis schon zu überzeugen.

Die Realserie lässt noch etwas auf sich warten, da die Produktionskosten noch zu hoch sind, aber ich bin der Meinung das das Kommende SW 1313 Spiel, schon eine Vorbereitung auf die Serie sein soll.

Zitat:
Die Liebesszenen sind natürlich grausam, aber sind doch auch kurz. Und in Episode III sind sie nicht besser "Anakin, you are breaking my hear" *schnüff* Aber Episode II besteht doch zu 95% aus Action und Handlung? Einfach das Geheule ignorieren...
Ja die LI Szenen sind graußam (und machen mehr als 5 % aus), aber auch so sind die restlichen Dialoge auch mehr schlecht als Recht.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 09.06.2012, 17:34
Benutzerbild von Sanna
Sanna Sanna ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Rheinland
Beiträge: 109
Mich nervt 3D allmählich, meist bekomme ich davon Kopfschmerzen weil die Bilder viel zu schnell für das Auge kommen.
Bei Transformers bin ich fast verrückt geworden, ich hoffe nicht das 3D bald den Markt dominiert denn sonst gehe ich nicht mehr ins Kino.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 09.06.2012, 17:37
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Zitat:
Zitat von Sanna Beitrag anzeigen
Mich nervt 3D allmählich, meist bekomme ich davon Kopfschmerzen weil die Bilder viel zu schnell für das Auge kommen.
Bei Transformers bin ich fast verrückt geworden, ich hoffe nicht das 3D bald den Markt dominiert denn sonst gehe ich nicht mehr ins Kino.
Das ist doch schon der Fall.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 09.06.2012, 20:07
Benutzerbild von Sanna
Sanna Sanna ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 05.2012
Ort: Rheinland
Beiträge: 109
Ne neee ich ignoriere das - nichts hören nichts sehen - verstascht ??
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 15.06.2012, 14:04
Benutzerbild von Jan Grunow
Jan Grunow Jan Grunow ist offline
Cloud Strife
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 59
vor allem ist der Mehrwert nicht gegeben. Also davon mal abgesehen, dass ich neulich mal 12,50 Euro an nem Donnerstag Mittag für "Avengers" bezahlt habe (was er durchaus wert war), so kenne ich nur einen einzigen Film, der WIRKLICH 3D ist und in dem die Technk hervorragend umgesetzt ist: "Hugo Cabret" von Scorcese. Tolle Effekte und Kamerafahrten mit diesem plastischen Effekt. Alles andere ist bisher nur Abzocke gewesen und ziemlich witzlos
__________________
ENDLICH: Am 18.12. ist mein neuer, abgedrehter Roman bei Amazon erschienen!! Lest mal rein: NIKLAS
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 26.08.2012, 21:36
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Am 20. September 2013 ist es so weit und EPII kommt in 3D und am 13. Oktober 2013 ist auch schon der EP III 3D Start.


Zitat:
Episode II im September 2013 in 3D
Sonntag, den 26. August 2012 um 21:13 Uhr von Aaron

Wie nicht anders zu erwarten, wurde die Abschlussveranstaltung der Celebration noch für die ein oder andere große Ankündigung genutzt. Ian McDiarmid persönlich durfte den (US-)Starttermin für Angriff der Klonkrieger in 3D bekanntgeben: Am 20. September 2013 geht die Saga in 3D in die zweite Runde.
Wer auf einen Februar-Start gehofft hat, wird also etwas enttäuscht sein, aber zur Entschädigung gibt es den Episode-III-Start gleich mit: Schon am 13. Oktober 2013 werden die Prequels in 3D mit Die Rache der Sith abgeschlossen!
StarWars-Union.de - Episode II im September 2013 in 3D - Nachrichten
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik