Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Fantastische Online- und Spielewelten

Ein Traum für Spieler - XBox 360, HDTV und Dolby Surround!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.04.2006, 12:07
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
Thumbs up Ein Traum für Spieler - XBox 360, HDTV und Dolby Surround!

Diese Kombination lässt Spielerherzen höher schlagen

XBOX 360 Konsole




HDTV-Fernseher




Heimkino-Anlage/System




Ein TRAUM für jeden echten Zocker! Und eben jenen werde ich mir, in spätestens zwei Jahren, erfüllen. (eventuell wird die XBox 360 dann durch die PS3 ersetzt)

Wenn Ihr mich freilich eifersüchtig/neidisch machen wollt, dann müsst Ihr jetzt nur glaubhaft versichern, dass Ihr bereits im Besitz dieser Komponenten seid! Ob ich dies Euch dann freilich auch glaube, steht auf einem anderen Blatt ...

Liebe Grüße!
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 24.04.2006, 19:04
Thial A´narei Thial A´narei ist offline
Dreamstalker
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 125
Nee danke. Zwei Kumpel haben die neue Box und beide sind totale Freaks und etwas enttäuscht von dem Teil. Laut wie die letzte Wuzz, wird heiß wie ne kleine Sonne und wer nicht das Glück, sprich die Kohle für nen dicken LCD-TV hat, kommt nicht gerade in den Genuß der tollen Grafik. Von dem momentanen wahnsinnig "großen" Spieleangebot red ich besser nicht. Lieber ne PS3, wenn sie denn mal kommt oder meinen PC aufdonnern zum Zocken.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 24.04.2006, 20:49
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Muss ich ned haben ..... wart ich viel lieber auf die PS3.....kann ich wieder ausgiebig FF spielen^^
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26.04.2006, 08:36
Benutzerbild von Alter Schwede
Alter Schwede Alter Schwede ist offline
Thors Hammer
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 5
ich zocke auch lieber auf meinem 32" Sony HDTV indem ich den PC anschliesse.

Most wanted auf dem Bildschirm und in 5.1.............................................ma cht irgendwie Spass
__________________
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26.04.2006, 14:11
Benutzerbild von Meggloff
Meggloff Meggloff ist offline
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: In einem Haus
Beiträge: 141
Das lass ich mal unkommenteirt ~~
__________________
Hallo an alle!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 01.05.2006, 13:43
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
Pffft! Ihr habt einfach alle keine Ahnung!

Mal im Ernst: ist von Euch schon einmal jemand in den Genuß des Zusammenspiels dieser drei Komponenten gekommen? Nicht wirklich, oder? ^^
Ich spiele selber auch leidenschaftlich am PC. Der Nachteil dieses Mediums ist allerdings der, dass Mann/Frau, sofern man wirklich Up-To-Date sein will bzw. auch tatsächlich stets in den Genuß hochauflösender Grafik kommen will, fast schon genötigt wird, mindestens einmal pro Jahr die Hardware zu aktualsieren.
Und das ist, in der Regel und ganz nüchtern betrachtet, weitaus teurer als die einmalige Anschaffung einer XBOX 360.

Liebe Grüße!
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 10.05.2006, 17:06
Thial A´narei Thial A´narei ist offline
Dreamstalker
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 125
Doch, ich sagte doch, dass ich zwei Kumpels hab, die so technisch verliebt sind. HD-Ready TV, dicke Soundanlagen. Einer der zwei hat nen extra Raum, wo er nur zockt und Filme guckt, okay bei dem Gehalt könnt ich das auch...aber naja. Ich bin halt ein PC-Zocker und da ich auch viel am Rechner arbeite, ist mein PC halt wichtiger. Wenn das Spielangebot mal größer ist, werd ich mal eventuell zuhauen aber vorher nicht. Und die Vorstellung der PS3 war auch net so prickelnd. Und einmalige Anschaffung einer Konsole? Hmm naja aber ich kann am PC schon mehr machen. Auf ner XBox kann ich nicht mit Poser, Vue und Carrara rumspielen.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.05.2006, 19:59
Benutzerbild von candyman2000
candyman2000 candyman2000 ist offline
Eagle Eye
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Im Weltenstein :)
Beiträge: 650
Der Fernseher..hmm..ok

Die PS = neumodischer Schnickschnack...ich bleib bei meinem PC (keine Konsole, kann man NUR spielen mit. NUR spielen ist langweilig. Ja ok, vielleicht kann man noch DVD´s über das Teil gucken aber dafür hab ich auch nen DVD-Player. Also für mich würde es sich aus den o. g. Gründen nicht lohnen..
__________________
Nobody´s perfect


I am The All Seeing Eye
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.05.2006, 12:24
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Hm, ich wüßte auch nicht, was ich mit 'ner Konsole sollte. Die meisten Spiele, die ich mag, sind eh nur für PC... Und mein PC reicht mir da auch völlig (vor allem mit meinem neuen Bildschirm ^^). Naja, zum DVDs schauen gehe ich dann lieber ins Wohnzimmer und benutze gleich den Beamer (an den ich auch theoretisch meinen PC anschließen könnte und die Spiele via Beamer auf 'ner Leinwand hätte...
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:10 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik