Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eure Lieblings-Farbe

Eure Lieblings-Farbe und Warum?


  • Umfrageteilnehmer
    39

Haku

Oi-Nin
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
847
Ort
Kiri-Gakure
Hey mich interessiert eure lieblings-Farbe und warum.
Ich mag am liebsten Rot und Schwarz...
Warum weiß ich nicht genau. Einfach so.

Das soll kein Beispiel sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
tja,was soll ich sagen,als drow sind natürlich schwarz und lila meine lieblingsfarben :tongue:
weil sie so schön düster sind:)

gruss,talindra
 
Weiss keine ahnung warum.. aber ich trag allgemein auch immer Weiss und ausserdem ist Weiss eine sehr schöne Farbe, so zu sagen die "mutter aller faben" ^^
Lg Lady fantasy
 
Schwarz und grün...ich liebe diese Kombination...zumal mich grün immer unweigerlich an Irland erinnert...und ich lieeeebe Irland :)
 
Weil Gelb die schönste Farbe der Welt für mich ist. In allen Schattierungen. Und das schon seid ich ganz klein mit Hut war. Warum weiß ich schon gar nicht mehr, aber es ist so.
Außerdem sind Sonnenblumen, Löwenzahn und Hahnenfuß sehr sehr schön.
 
angegeben hab ich schwarz und rot, allerdings ist in verbindung mit schwarz grün auch net zu verachten... ich mag bei jeder fabre eigentlich irgendeine schattierung sehr gern. daher mag ich auch nicht jedes rot. am liebsten ist mir blutrot und bordeaux- so ein schönes rotweinrot^^ bei grün mag ich wiederum mai bzw. lindgrün aber auch dunkelgrün ist hübsch... bei blau mag ich nur kaiserblau oder königsblau (das der tinte^^) also ich bin vielseitig, aber gelb, orange und pink gehen gar nicht :p
 
Gelb, orange, auch in Verbindung mit Rot - dass sind meine Favouriten. Aber eigentlich sind alle Farben schön - außer Rosa,pink, und neon - Leuchtfarben.
 
Meine Lieblingsfarben sind Dunkelblau und Grün. Auch Dunkelblau und Orange in Kombination sind sehr schön. Meine wirkliche Lieblingsfarbe ist Blaugrün.Soooo schööön wie das Meer...... Die Farben, die ich absolut hasse sind Pink und Rosa.
Viele elbische Grüße :elf:
 
Ganz oben, unanfechtbar, steht Grün. Grün ist die Farbe der Hoffnung und deshalb genau meine Farbe. Danach kommt Schwarz und dan Venen Blutrot. Die genaue Klassifizierung muss schon sein.
 
Lila, violett, wieß, schwarz, und türkis.
Eigentlich alle Farben, wenn ich gefragt werde, sage ich aber immer schwarz, da das keine Farbe ist. Natürlich sage ich auch dazu, was hier sonst noch steht, und dass ich das immer dazu sage...

:hof:
 
Schwarz und vor allem die Kombi schwarz - rot. In manchen Dingen steh ich auch auf Pink...
 
Zurück
Oben Unten