Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele > Nebelfels

Tags: , ,

Kapitel1 - Die Zitadelle in ewiger Nacht

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 06.05.2008, 07:24
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.721
Yovril ist nun endlich aufgewacht und macht sich kampfbereit. Er verschafft sich einen kurzen Überblick, um zu sehen, wo welcher Gegner steht. Dann fängt er an, ein Lied zu singen, welches seinen Begleitern Mut macht.
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)

Geändert von TKarn (09.05.2008 um 12:51 Uhr)
  #182  
Alt 09.05.2008, 19:51
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Die Zweigschrecke vor Zlark täuscht mit der rechten Klaue einen Angriff an, Zlark verlagert sein Gewicht und blockt geschickt mit dem Schild die Klaue ab[Attck 1/x], dabei entblösst er jedoch seine Deckung auf der linken Seite und nimmt erneut einen Treffer hin. [Attck 20 / -2HP]. Auch der Saft aus der ersten Wunde brennt noch wie Feuer [-1HP].
Areya legt geschwind wieder einen Pfeil an die Sehne, spannt den Bogen und lässt ihr Geschoss in der Wesen direkt vor Zlark in den Magen [Attck 18 / -6HP].
Yovril beginnt die Hände in einem bestimmten Rythmus zu bewegen und stimmt dabei einen leisen Gesang an, welcher in seinen Gefährten neuen Mut entfacht [+1Attck und +1Schaden].
Asora taucht derweil unter den Schlägen ihres Angreifers hinweg [Attck 1 / x und Attck 3 / x]. Sie Hält dabei ihre Armbrust direkt vor den Brustkorb der Zweigschrecke und betätigt den Auslöser [Attck 18 / -5HP].
Wutentbrannt tritt Zlark mit dem Fuß nach seinem Gegner und tritt diesem in den Unterleib und er fällt nach hinten um [Attck 15]. Zlark sieht seine Chance, holt aus und schlägt aufgrund einer Rolle der Zweigschrecke in den Waldboden [Attck 8 / x].
Lir geht einen Schritt zurück und pariert geschickt den ersten Schlag und weicht dem Zweiten durch einen Sidestep geschickt aus [Attck 7 / x und 11 / x]. Dabei springt sie aber einen wenig zu weit nach aussen und verfehlt ihren Gegner knapp [Attck 14 / x], was auch an der schmerzenden Wunde im Gesicht liegen kann [-1HP].
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!

Geändert von Boba (10.05.2008 um 09:56 Uhr)
  #183  
Alt 13.05.2008, 16:08
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Zlark heult wütend auf und macht einen Satz auf sein hässliches Gegenüber zu um die entstandene Distanz zu überbrücken.
Das Schild in der linken Hand vor sich haltend führt er mit seiner Klinge einen geraden Stich auf die Brust seines Kontrahenten.
__________________
  #184  
Alt 13.05.2008, 16:47
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Die Zweigschrecke rollt sich über den Boden und kommt neben Zlark wieder auf die Beine. Genau in diesem Augenblick landet der Pfeil von Areya genau da, wo vorher noch der Kopf der Zweigschrecke war [Attck 9 / x].
Yorvil zieht sein Rapier und wirft sich, immernoch sein Lied singend, auf die Zweigschrecke vor Lir, verfehlt diese jedoch, als sie ihren Angriff vorbereitet [Attck 12 / x].
Asora spannt schnell ihren Bogen und schiesst den Pfeil der Zweigschrecke direkt in den Bauch, welche tot in sich zusammenfällt [Attck 20 / -2HP].
Zlark, mit der Klinge voran, stürmt auf seinen Gegner, der sich wieder erhoben hat zu, fehlt jedoch als die Zweigschrecke in letzter Sekunde zur Seite ausweicht [Attck 8 / x].
Mit einer Finte greift die dritte Zweigschrecke Lir an und landet mit der zweiten Klaue einen Treffer an ihrem Oberarm [Attck 6 / x und crit 19 / -2HP].
Lir, von dem Schmerz in ihrem Oberarm verblüfft, taumelt nach vorn und verfehlt das Monster [Attck 7].
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #185  
Alt 13.05.2008, 17:14
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Zlark schaut seine ausgestreckte Klinge entlang, da sich zu seiner Verblüffung auf ihr die Schrecke nicht befindet dann zieht er sie ruckartig schräg nach unten um dem Vieh das Bein zu zerhieben.
__________________
  #186  
Alt 15.05.2008, 18:06
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Noch immer von dem Tritt benommen tritt die Zweigschrecke einen Schritt nach vorne und schlägt mit ihren Klauen in Zlark's Rüstung, ohne diese dabei zu durchdringen [ Attck 14 / x und Attck 8 / x].
Areya legt erneut einen Pfeil an die Sehne ihres Bogens und lässt ihn fliegen, verfehlt jedoch ihr Ziel [Attck 6 / x].
Yovril zieht sein Rapier aus dem Boden, wirbelt herum und sticht erneut ins Leere [Attck 5 / x].
Asora zieht ebenfalls einen neuen Pfeil aus ihrem Köcher. Geschickt legt sie ihn an die Sehne ihres Bogens, spannt diese und lässt den Pfeil weit an ihrem Ziel vorbeifliegen [Attack 9 / x].
Zlark, langsam kochend vor Wut über seinen Gegner, reisst sein Schwert herum und halbiert die Zweigschrecke [Attck 25 / -8HP].
Die Zweckschrecke umtänzelt nach dem gelungenen Treffer die Kriegerin, schlägt jedoch bei dem Angriff vorbei [Attck 10 / x und Attck 4 / x].
Lir presst die Zähne zusammen als sie getroffen wird, kann jedoch dem Gift, welches in ihren Körper eindringt widerstehen. Dabei macht sie einen Ausfallschritt nach vorn und trifft ihr Ziel mit voller Wucht in den Bauch [Attck 22 / -4HP].
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!

Geändert von Boba (15.05.2008 um 18:11 Uhr)
  #187  
Alt 16.05.2008, 18:00
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Areya lässt ihren Bogen fallen und zückt ihren Dolch, wärend sie sich auf die verbleibende Zweigschrecke zubewegt.
Der Barde macht einen Schritt zur Seite und nutze die Gelgenheit, bei welcher die Zweigschrecke Lir angreift und sticht mit seinem Rapier zu [Attck 15 / -5HP].
Schlaff sinken die Arme der Zweigschrecke nach unten als sie leblos an dem Rapier baumelt.
Der Rest der Gruppe schaut sich misstrauisch die Umgebung an, kann jedoch keinen weiteren Feind ausmachen.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #188  
Alt 16.05.2008, 18:13
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.721
"Ähh, was für eklige Gesellen! Hoffentlich bleibt es jetzt ruhig in der Nacht."
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
  #189  
Alt 16.05.2008, 18:41
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
"Jetzt komt das Feuerholz schon zu uns gelaufen!" Areya sammelt die Stöcke und das Gestrüb zusammen, dass sich als Feuerholz gebrauchen lässt und legt es zu dem Rest, dass sie zu Beginn der Nacht gesammelt hat. Sie sammelt außerdem ihren Bogen wieder auf und steckt ihren Dolch in die Scheide zurück. "Nun Zlark hat doch noch seine Wache? Braucht jemand Hilfe beim Verbinden der Wunden?"
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #190  
Alt 16.05.2008, 18:49
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.721
"Ich bin nicht verwundet, danke. Wenn meine Hilfe nicht mehr gebraucht wird, würde ich mich zu Schlafen zurückziehen."

Yovril wartet eine Antwort ab und zieht sich dann in sein Zelt zurück.
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
  #191  
Alt 16.05.2008, 21:57
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 1.886
Asora bleibt von dem Kampf nicht ganz so unbeeindruckt.
Ich hab eins getötet... Das Bogenschießen liegt mir doch mehr, als ich geglaubt hatte.
"Ja, wiederlich..."
  #192  
Alt 17.05.2008, 13:01
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
"Es wäre nett, wenn Ihr mal nach dem Kratzer in meinem Gesicht sehen könntet. Alleine macht sich das eher schlecht."
Lir schaut Areya freundlich an.
Eigentlich widerstrebt es ihr, die Elfe um Hilfe zu fragen. Aber Sie hatte gut gekämpft und sie würde wohl eine Weile weiter miteinander reisen. Lir war professionell genug, um zu erkennen, daß es hier keinen Platz für persönliche Abneigungen gab. Und tief in ihrem Inneren wußte sie durchaus, daß sie sich bisweilen recht kindisch verhielt.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #193  
Alt 17.05.2008, 13:29
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
"Aber gern." Areya lächelt Lir zu. Man sieht ihr die leichte Überraschung an, dass die junge Frau ihr durchaus ernstgemeintes Angebot angenommen hat. Schnell überwindet die Elfe die wenigen Meter, die sie noch von Lir trennen und bedeutet ihr sich Areya gegenüber hinzusetzen. Im Licht des Feuers begutachtet diese den unschönen Kratzer. "Ich bin keine Heilerin, aber habe doch mit solcher Art Verletzung einige Erfahrung, man sollte meinen als Elfe sei ich geschickter, aber der Schein trügt hin und wieder." Diese Worte begleitet ein selbstironisches Lächeln Areya´s, die daraufhin aufsteht und ihre Tasche heranholt. Dieser entnimmt sie ihren Wasserschlauch und ein sauberes Tuch, um den Kratzer zu reinigen. Als sie dieses erfolgreich beendet, sieht sie sich auch die Wunde an Lirs Arm genauer an. Lebensgefährlich ist diese wohl nicht, trotzdem ist Areya der Meinung ein Verband sei nötig, den die Elfe nach der Reinigung der Verletzung anbringt [+1HP].
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #194  
Alt 17.05.2008, 13:38
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Zlark nähert sich den beiden und beäugt kritisch Areyas Handgriffe. Es wirkt so als würde sie wirklich etwas davon verstehen Wunden zu reinigen und zu behandeln und somit bittet er sie sich auch mal seine Verletzungen anzusehen.
"Wenn du auch einen Blick auf meine Kratzer werfen würdest? Ich hätte sie natürlich vermeiden können wenn ich gewollt hätte..." Lässig winkt Zlark mit seiner Hand ab "...aber kein Kampf ohne Andenken an ihn. Du verstehst?"
__________________
  #195  
Alt 17.05.2008, 14:59
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
"Natürlich" Areya schmunzelt über Zlarks Worte und bedeutet ihm mit einer Geste sich vor sie zu setzen. Auch seinen Arm begutachtet die Elfe zunächst und reinigt die Wunde gründlich mit einem frischen Tuch. Schnell ist der Kratzer verbunden und Areya wendet sich der Verletzung an Zlarks Seite zu. "Eure Kratzer sehen aus, als wenn euch jemand mit Dornengestrüpp verprügelt hätte. Ich vermute, das wird nicht die letzte Begegnung mit diesem Gestrüpp auf Beinen gewesen sein." Schnell beendet Areya auch das Versorgen der anderen Wunden. Mit dem Ergebnis ist sie nicht vollkommen zufrieden, denn die Verbände sitzen nicht so perfekt wie bei Lir, erfüllen jedoch ihren Zweck [+1HP].

"Nun denn ich habe mein möglichstes getan, den Rest werden eure Körper selber schaffen, hoffe ich." Die Elfe klopft Zlark kurz auf die Schulter und erhebt sich. Da fällt ihr ein, dass sie ihre verschossenen Pfeile suchen wollte. Im sanften Schein des Feuers geht sie die Stellen ab, an denen die Zweigschrecken in sich zusammengefallen sind. Die Pfeile die trafen sind zerstört, wie sie leider feststellt, doch die beiden die vorbei flogen, müssten doch zu finden sein und tatsächlich entdecken Areya`s scharfen Augen den zweiten verschossenen Pfeil in einem Baum steckend. Der erste jedoch scheint im Dickicht verschwunden und zerbrochen zu sein. Seufzend entfernt die Elfe den feststeckenden Pfeil aus dem Baum und geht zurück zu ihrem Schlafplatz.
"Die dritte Wache ist noch nicht vorüber. Ich schätze wir haben noch 3 Stunden bis zum Morgengrauen, die ich zum ruhen nutzen werde."
Mit diesen Worten verstaut Areya den Pfeil und legt sich auf ihre Decke. Der Rest der Nacht verläuft ohne Zwischenfälle und der nächste Tag zieht herauf zusammen mit hellem Vogelgezwitscher.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #196  
Alt 17.05.2008, 15:31
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Zlark weckt seine Gefährten mit den ersten Sonnenstrahlen die sich langsam durch das Laub der Bäume schieben. Behutsam rüttelt er jeden an der Schulter und wünscht grinsend einen guten Morgen, aus Dank für die Verpflegung seiner Wunden weckt er Areya als letztes. Als Zlark den Eindruck hat das alle soweit wach und Aufnahmefähig sind richtet er seine Stimme an die Versammelten. "Wir sollten zügig aufbrechen, unterwegs können wir ein paar Beeren und Pilze sammeln, vielleicht erlegt auch eine unserer Bogenschützinnen ein Getier. Wir sollten erst etwas marschieren bevor wir eine Frühstückspause einlegen." Zlark schultert sein Schlafzeug, rückt seine Waffen zurecht und blickt fragend in die Runde.
__________________
  #197  
Alt 18.05.2008, 18:33
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Areya reckt die steifen Glieder und macht ein paar Dehnungsübungen. Sie begibt sich zum Bach, um ihre Wasserflasche aufzufüllen. Nachdem dieses geschehen ist taucht sie den Kopf kurz in das kalte Wasser und schüttelt die Nässe aus ihrem Haar nach dem auftauchen. Vollkommen wach geht sie zu den anderen zurück und packt ihre Sachen zusammen.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #198  
Alt 19.05.2008, 17:15
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 1.886
Asora sucht im Licht der aufgehenden Sonne ebenfalls nach ihren verschossenen Pfeilen. Wärend des Kampfes mit den Wesen hatte sie nicht so sehr darauf geachtet, wo ihre Pfeile landeten, sondern immer wieder neu angelegt. Doch sie erkennt die Umgebung wieder und kann sich erinnern, in welche Richtung sie ungefähr geschossen hatte. Da hinten könnte einer liegen. Die Elfe bewegt sich zu dem Punkt, an dem sie das Geschoss vermutet, mit dem sie als zweites ihren Gegner verfehlt hat. Es ist weiter geflogen, als sie gedacht hat, und so stößt sie schließlich auf einen dornigen Busch.
Da werde ich den nie wieder herausbekommen...
Sie dreht sich zum Rest der Gruppe um und eilt zurück.

Geändert von Lúthien Yávëtil (21.05.2008 um 19:12 Uhr)
  #199  
Alt 20.05.2008, 15:10
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.721
Erfrischt erwacht Yovril am nächsten Morgen. Er packt sein Zelt zusammen, frühstückt und erkundigt sich nach dem Befinden der anderen.
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
  #200  
Alt 21.05.2008, 10:05
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Lir streckt sic einmal, als Zlark sie weckt, steht dann zügig auf und packt ihre Sachen zusammen.
Die Wunden von letzter Nacht schmerzen noch etwas, aber sie waren gut versorgt und so macht sie sich keine Sorgen, daß diese sie zu sehr behindern könnten.
Dann nickt sie Zlark zu : "Gut, ich bin abmarschbereit. Von mir aus kann es losgehen.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Thema geschlossen



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik