Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Rathaus

Hi Leute

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.07.2017, 17:56
1240 Master 1240 Master ist offline
Reisender aus der Zukunft
 
Registriert seit: 07.2017
Ort: Cremlingen
Beiträge: 1
Hi Leute

Hi ich bin der Sebastian 38J auch auf YouTube aktiv und überarbeite zur Zeit mein eigenes Rollenspiel System, was ich zu eine Art Online RP umbauen will. Wer mir helfen will dabei, kann mich gerne anschreiben ;) Ich mache Rollenspiel seid meinem 12 Lebensjahr und habe dann recht früh begonnen ein eigenes System zu entwickeln (was ich wie erwähnt zur Zeit überarbeite ;) ) was nach 5 Jahren fertig war (alpha Version). Hatte dann auch einige Gruppen gehabt die ich geleitet hatte und dann kam die Ausbildung und so manches verblieb dann. Dann hatte ich mit 28J geheiratet, da meine Tochter unterwegs war und 4J nach kam die Scheidung. Nach meinem schweren Verkehrsunfall habe ich begonnen zu streamen und nun überarbeite ich mein eigenes System, was ich dann ab ca. Dezember streamen will ^^ Ich habe Skype, Discord, WhatsApp also bin immer gut erreichbar :D Meine Tochter ist nun 10J und mein ganzer Stolz ^^ Ja ich habe noch 2 Katzen Garfield und Shaidy und bin Single und nun unfreiwillig Rentner :) Also viel interessantes gibt es zur Zeit net so zu erzählen ;)

LG

Sebastian

PS: Man liest sich :D
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2017, 18:06
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Ich habe das mal abgeteilt, da die eigene Vorstellung nicht in den Vorstellungstreads von anderen Usern stattfinden sollte.

Auch muss ich darauf hinweisen, dass wir hier nicht gerne all zu viel Werbung - ganz egal, wofür - sehen, aber sofern du nicht einzig aus dem Grund hier bist, jemanden für dein Rollenspiel-Projekt an Land zu ziehen, bist du hier herzlich willkommen.
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:14 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik