Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Darkest Hour

Tjured

Devanthars Kind
Registriert
04. März 2011
Beiträge
4.061
Noch ein Film, der Interessant werden könnte^^

Der Trailer: Hier
Mal ein etwas anderes Alienkonzept, der Ablauf aber wieder derselbe wie jeder anderer Film mit Ausserirdischen :frown:

Er kommt am 5. Januar 2012 in die Kinos
 
Sieht wie eine Mischung von Krieg der Welten, I am Legend und Resident Evil aus... Ob ich davon begeistert bin, weiß ich nicht so recht. Ist eben nichts Neues.
 
Naja, reißt mich nicht wirklich vom Sockel. Sieht wie ein Aufguss von Altbekanntem auf, da muss man schon sehr gut punkten, um so etwas noch interessant und besonders zu machen. Das was man im Trailer sieht, überzeugt mich nicht.
 
auch wenn
ihr mich jetzt mit verdorbenen lebensmittel bewerfen wollt


ich find den trailer gut !

habe aber auch noch nicht allzuviele filme gesehen !

auch noch kein krieg der welten *peinlich weg schau *
 
Mal wieder ein paar übelebende die verzweifeltgegen einen übermächtigen Gegner kämpfen und von denen die hälfte vermutlich mal wieder draufgeht dass kennen wir ja schon zu genüge

(mal ehrlich es gibt zu viele Filme die fast gleich sind ich muss mir diesen Film nicht umbedingt antun)
 
Ich muss zugeben, ich schau nur sehr selten so Alien-Filme, weil es mich meistens nervt, dass die immer nur zur Auslöschung und Invasion kommen.
Vielleicht werde ich ihn aber mal zur Abwechslung schauen gehen
 
Zurück
Oben Unten