Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy in den Medien > Filme und Serien

Fear The Walking Dead

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.08.2015, 23:10
Benutzerbild von Beowe dragon
Beowe dragon Beowe dragon ist offline
Dragonier
Ringtraeger
 
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.768
Fear The Walking Dead

Seit letzter Woche, kann man immer Montags die Spin-Off Serie von The Walking Dead, "Fear The Walking Dead" auf Amazon Prime Instant Video sehen. Somit läuft sie da immer gleich einen Tag nach der US Ausstrahlung (Sonntags) und zwar in Deutsch und Englisch ;)

In der Serie bekommen wir erstmal zu sehen, wie die Seuche sich langsam ausbreitet, also das was man durch das Koma von Rick nicht mit erlebt hat, dafür begleiten wir eine Familie aus LA, die neben den Beißer auch mit eigenen Probleme Kämpfen müssen :)




Ab hier SPOILER WARNUNG und ich zittere mich mal aus ein anderen Forum:

Zitat:
So gerade den Pilot gesehen und muss sagen, nicht schlecht, aber wer Action will wird vom Pilot enttäuscht sein.

Es fängt kurz schnell an um dann sehr langsam zu werden, aber jederzeit ist man gespannt und fragt sich mit wem es den jetzt anfängt, die macher haben es gut hinbekommen das eine gewisse Spannung aufrecht erhalten wird, trotz da man schon weis was geschehen wird, das ein und andere mal dachte das der und der nun Beißer sind.
Die Idee selbst den beginn der Seuche zu zeigen finde ich gut, hat etwas von I am Legend nur mit den Charakteren komme ich nicht ganz klar, bis auf Nick fand ich alle etwas langweilig und uninteressant, weshalb Nick der einzige ist an dessen Name ich mich erinnere, hoffe das die anderen in laufe der Serie mehr Farbe bekommen.

Freu mich schon auf die nächste Folge
Zitat:
Gut heut war die 2 Folge und wieder war ich sehr zufrieden, der Erzähl fluss wird schon schneller und die Charakteren werden Sympatischer, wobei ich mit Madison immer noch Probleme habe, warum erzählt sie ihrer Tochter nichts davon und dann dieses getrödel obwohl Nick auf die Pillen angewiesen ist.

Nu wissen wir aber auch das sie nicht im Pilot gebissen wurden ist, war wohl nur ne ungeschickte Kamera winkel.

Schade finde ich es etwas das man nicht sieht wie der Rektor gestorben ist, bin aber erstmal gespannt wie Travis und Co aus dem Laden kommen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.09.2015, 18:42
Benutzerbild von Telorion
Telorion Telorion ist offline
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 302
Ich bin auch dabei, "Fear the Walking Dead" zu schauen. Bei TWD hatte ich so manches Mal meine Probleme, hab aber dann doch durchgehalten. Die Spin-off-Serie nimmt sich zu Beginn sehr viel Zeit, vielleicht ein wenig zu viel, aber ich fand es noch ok. Die Charaktere werden sorgsam eingeführt, wer auf Action und Horror am laufenden Band steht, wird da natürlich zunächst enttäuscht werden. Jetzt muss das Ganze unbedingt ein wenig Fahrt aufnehmen, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
__________________
Autorenblog
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 15.09.2015, 19:44
Benutzerbild von Raldir
Raldir Raldir ist offline
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 07.2008
Beiträge: 2.325
Folge 3 hat mir bisher als einzige ziemlich gut gefallen.
Bei den ersten beiden hat mir einfach deutlich die Spannung gefehlt.
__________________
"There's nothing for me anywhere."
- Tygrus
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik