Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Grafikerthread

Tornum

Simmis' Nervensäge :P
Registriert
13. Sep. 2005
Beiträge
30
So ich dachte mir, wenn IHR manchmal Grafiken (banner, wallpaper, einfach bilder ^^) erstellt könnt ihr diese hier posten.

Nochmal: POSTET NUR VON EUCH ERSTELLTE GRAFIKEN, NICHT VON ANDEREN LEUTEN!!!!

Ich mach mal Anfang:
http://www.deviantart.com/view/22952961/
 
ich mag die Schrift auf dem schwarzen Grund. Zudem ich noch diesen Feuereffekt liebe:zwinker:

habe mich auch mal versucht. Ein Bild genommen, es über ein zweites gelegt und beschriftet mit einem Text, der mir persönlich gut gefällt.

Gone with the sin
 
Für den Anfang nicht schlecht. Bei Tornum finde ich den Fire&Ice Kontrast ganz gut. Bei Lady Daya gefällt mir der Text am besten. :zwinker:
Warum haben sie für diesen wunderschönen Text einen Manga-Hintergrund gewählt?
 
Satre schrieb:
Für den Anfang nicht schlecht. Bei Tornum finde ich den Fire&Ice Kontrast ganz gut. Bei Lady Daya gefällt mir der Text am besten. :zwinker:
Warum haben sie für diesen wunderschönen Text einen Manga-Hintergrund gewählt?

Danke, zu diesem Zeitpunkt hatte ich einen kleinen Manga Spleen. Zudem fand ich den Ausdruck des Bildes gut- die schlange um den Hals-> sündig sündig:zwinker: das hintere Bild sind brennende Kerzen.
Welche Art von bild hättet Ihr denn empfohlen?
 
Zurück
Oben Unten