Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

An alle die vorhaben,hier ihre Bücher,eBooks oder sonstiges vorzustellen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.07.2012, 22:22
Benutzerbild von Valas
Valas Valas ist offline
Super Moderator
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 02.2009
Ort: Menzoberranzan
Beiträge: 2.897
Exclamation An alle die vorhaben,hier ihre Bücher,eBooks oder sonstiges vorzustellen

Ja, dieses Unterforum heißt "Literatur, Lyrik und Kunst", mit dem Zusatz, dass man hier (auch) seine eigenen Werke vorstellen kann. Jedoch ist dieses Forum schon sehr alt, und damals gab es - anders als heute - noch nicht so viele Neuautoren die ihre Werke an den Mann bringen wollen und deshalb systematisch Internetforen abklappern, um genau das zu tun. Oder vielleicht hat man sich daran damals nicht so gestört, weil die allgemeine Aktivität in diesem Forum sehr hoch war. Nun ist sie es allerdings nicht mehr, und viele melden sich nur zu dem Zweck an, ihr Buch zu bewerben.

Als Werbeplattform war und ist dieses Forum allerdings auch nicht gedacht. Es geht hier um Diskussionen rund um Fantasy in jeglicher Form, oder auch einfach Offtopic-Geplänkel und nette Unterhaltungen. Daher werden alteingesessene User die Werbung in ihrer Signatur behalten dürfen, falls vorhanden.

Neue User jedoch werden dieses Privileg nicht mehr bekommen. Weder in der Signatur, noch in Form von Threads oder Verlinkungen etc - auch wenn das in den Forenregeln anders steht. Sollte das ignoriert werden behalte ich mir vor, jegliche Werbung kommentarlos zu löschen oder Profile zu sperren, sollte die Werbung nicht aus der Signatur entfernt werden.

Dies steht nicht zur Diskussion und ich möchte darum bitten davon ab zu sehen, mich per PN nach Ausnahmen zu fragen oder diese Regelung zu kritisieren denn der Betreiber dieses Forums ist nicht dazu verpflichtet, eine kostenlose Werbeplattform zu bieten. Lediglich falls hierzu doch noch Unklarheiten auftreten sollten, bin ich per PN erreichbar.
__________________

Lolth will do as she will. I, however,
am loyal to Bregan D'aerthe, and to my city.

Geändert von Valas (04.02.2023 um 13:00 Uhr)
Thema geschlossen


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik