Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Welten > Mittelerde - Herr der Ringe

HdR als Serie?

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 08.10.2022, 00:09
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.143
Wieso sollte da einer der Schauspieler da mitspielen? Schon Galadriel und Elrond haben andere Schauspieler. Und die Schauspieler von damals bleiben auch nicht ewig jung.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 08.10.2022, 06:52
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 829
Bei allen klappt das ja auch nicht mehr. Aber manche Schauspieler passen optisch nicht wie zum Beispiel der Elrond Schsuspieler, bei Galadriel gehts noch. Nein ich dachte an Lee Pace als Thranduil, weil das passt noch optisch, denn so alt ist er auch noch nicht. Thranduil passt ja in die Serir, weil er ja mit seinem Vater im ersten Bündnis gegen Sauron gekämpft hat mal sehen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 08.10.2022, 08:23
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
da muss ich wiedersprechen.
Ich habe mal den Satz gehört: Fan zu sein heißt sich zu freuen wenn alles gut läuft und auf der andern Seite sich zu ärgen wenn nicht.
Und du musst nicht immer höflich sein.
Man sollte nicht grundlos mit Beleidigungen um sich werfen aber auch mal aus dem Bauch heraus die Warheit zu sagen und dabei ausfallen zu werden ist nicht verwerflich.
Und mal so am Rande: ich habe die Serie nicht gesehen aber alle Bilder von den Kostümen waren sehr unterwältigend.
Oder wie ich es lieber sagen will: vollkommener Mist, da sieht ja jeder Faschingsumzug besser aus.
Nicht höflich aber meine völlig ernste Meinung.
Mann muss nicht immer höflich sein aber man sollte nicht grundlos beleidigend werden.
Wenn ich ne Peerson nich mag bleibe ich auch höflich, zumindest bis sie mir zu sehr auf die Pelle rückt oder mich herausfordert dann werd ich auch mal etwas undiplomatisch.
Und bisher sieht Rings of Power in Vergleich zu den Filmen ziemlich billig aus.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 08.10.2022, 08:40
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.143
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Und bisher sieht Rings of Power in Vergleich zu den Filmen ziemlich billig aus.
Da gebe ich dir Recht.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 08.10.2022, 12:26
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 829
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
da muss ich wiedersprechen.
Ich habe mal den Satz gehört: Fan zu sein heißt sich zu freuen wenn alles gut läuft und auf der andern Seite sich zu ärgen wenn nicht.
Und du musst nicht immer höflich sein.
Man sollte nicht grundlos mit Beleidigungen um sich werfen aber auch mal aus dem Bauch heraus die Warheit zu sagen und dabei ausfallen zu werden ist nicht verwerflich.
Und mal so am Rande: ich habe die Serie nicht gesehen aber alle Bilder von den Kostümen waren sehr unterwältigend.
Oder wie ich es lieber sagen will: vollkommener Mist, da sieht ja jeder Faschingsumzug besser aus.
Nicht höflich aber meine völlig ernste Meinung.
Mann muss nicht immer höflich sein aber man sollte nicht grundlos beleidigend werden.
Wenn ich ne Peerson nich mag bleibe ich auch höflich, zumindest bis sie mir zu sehr auf die Pelle rückt oder mich herausfordert dann werd ich auch mal etwas undiplomatisch.
Und bisher sieht Rings of Power in Vergleich zu den Filmen ziemlich billig aus.
Mich haben die Bilder auch nicht überzeugt und für mich ist die Serie eben nicht PJ Werke, seine Trilogien ( Hobbit Gerr der Ringe ). Also, mit den Haarfüßen kann ich gar nichts anfangen, für mich haben sie nichts mit einem ordnungsliebenden Hobbit gemeinsam, der sein Haus, seinen Hof und seinen Garten liebt. Die Elben sehen in meinen Augen aus wie "Menschen mit spitzen Ohren" und ihnen fehlt einfach die elbische, erhabene und würdevolle Austrahlung. Die kurzen Haare bzw. die stylischen Kurzhaar-Frisuren, finde ich völlig deplatziert und es passt nicht zu Elben. Sie haben ehr Ähnlichkeiten zu den Vulkaniern aus Star Trek 🤣😂. Wenn ich die Elben von PJ mit den Elben aus der Amazon Serie vergleiche, dann ist es so, als würde ich Äpfel mit Birnen vergleichen.
Ich bin ein Fan, aber nur von den PJ Filmen und das seit Erscheinen der Gefährten im Kino.

Ich finde, dass man sich auch als Fan ruhig kritisch äußern sollte und kann. Ich kann auch mal ausfallend werden, wenn ich mich ärgere. Aber eine Kritik darf nicht beleidigt sein und muss einfach Hand und Fuß haben, also Sinn ergeben.
Aber was mich so geärgert hat, waren einfach die Äußerungen von @ArwenAbendstern. Ihre Äußerungen waren in meinen Augen beleidigend und hatten keine Hand und keinen Fuß, also es ergab für mich keinen Sinn. Wenn Dinge angesprochen werden, die mit der eigentlichen Serie gar nichts zu tun haben. Ich sehe es so, was ich sehe gefällt mir nicht, aber das ist für mich kein Grund weiterhin Dinge bei Amazon zu bestellen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Solche Äußerungen stören mich. Aber jeder wie er will.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (08.10.2022 um 12:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 08.10.2022, 22:26
Benutzerbild von Windhauch
Windhauch Windhauch ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 05.2021
Beiträge: 181
So, ich habe gerade die 3. Folge zu Ende geschaut und möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Die Serie kann sich mit den Filmen von Peter Jackson natürlich in keiner Weise messen und man sollte sie am besten auch nicht vergleichen. Die Bilder hat man aber natürlich trotzdem im Kopf und so vergleicht man dann doch die Charaktere, die Ausstattung, die Kostüme usw. In sofern kann ich den Kritikern nur zustimmen, dass die Elben viel zu menschlich wirken, die Kostüme sind so lala und es fehlt an liebevollen Details. Die Settings sind teilweise allerdings durchaus beeindruckend!

Eine interessante Story war nach der ersten Folge auch noch nicht erkennbar, dass entwickelt sich aber so langsam.




ACHTUNG evtl. ein paar SPOILER













Die Idee die Haarfüße als ein wanderndes Volk dazustellen, welches noch wild und unkultiviert ist, weil es noch keinen sicheren Platz zum Leben gefunden hat, gefällt mir ganz gut. Ich bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Der Fremde aus dem All (ich nehme an, dass es Gandalf ist) wird da wohl etwas bewirken.

Gefreut habe ich mich auch darüber, dass weitere bekannte Namen aufgetaucht sind und eine Rolle spielen: z.B. Durin, Urvater der Zwerge von Erebor.

Auch die Geschichte um Númenor finde ich recht interessant und bin gespannt, welche Rolle Isildur und sein Vater Elendil hier spielen werden.

Probleme habe ich hauptsächlich mit den Elben. Galadriel erinnert mich ständig an die Jungfrau von Orleans. Die schauspielerische Darstellung überzeugt mich einfach nicht. Noch unpassender finde ich Elrond, der vollkommen unelbisch wirkt. Hmm, naja, vielleicht gewöhne ich mich noch daran... (ich glaub eher nicht)


FAZIT: So richtig überzeugt bin ich nicht, aber ich finde die Serie jetzt auch nicht so schlecht, dass ich nicht weiter gucken wollte. Ich denke es könnte durchaus noch interessant werden.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 09.10.2022, 10:35
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.143
Zitat:
Probleme habe ich hauptsächlich mit den Elben. Galadriel erinnert mich ständig an die Jungfrau von Orleans. Die schauspielerische Darstellung überzeugt mich einfach nicht. Noch unpassender finde ich Elrond, der vollkommen unelbisch wirkt. Hmm, naja, vielleicht gewöhne ich mich noch daran... (ich glaub eher nicht)
Genau das meine ich. Würde man es nicht mit Herr der Ringe in Verbindung setzen, wäre es vielleicht noch ganz okay aber neee, ich komme nicht wirklich damit klar. Momentan finde ich auch noch die Story ziemlich fade aber das kann sich ja noch ändern.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 10.10.2022, 11:29
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 829
Zitat:
Zitat von Windhauch Beitrag anzeigen
So, ich habe gerade die 3. Folge zu Ende geschaut und möchte nun auch mal meinen Senf dazu geben.

Die Serie kann sich mit den Filmen von Peter Jackson natürlich in keiner Weise messen und man sollte sie am besten auch nicht vergleichen. Die Bilder hat man aber natürlich trotzdem im Kopf und so vergleicht man dann doch die Charaktere, die Ausstattung, die Kostüme usw. In sofern kann ich den Kritikern nur zustimmen, dass die Elben viel zu menschlich wirken, die Kostüme sind so lala und es fehlt an liebevollen Details. Die Settings sind teilweise allerdings durchaus beeindruckend!


Probleme habe ich hauptsächlich mit den Elben. Galadriel erinnert mich ständig an die Jungfrau von Orleans. Die schauspielerische Darstellung überzeugt mich einfach nicht. Noch unpassender finde ich Elrond, der vollkommen unelbisch wirkt. Hmm, naja, vielleicht gewöhne ich mich noch daran... (ich glaub eher nicht)


FAZIT: So richtig überzeugt bin ich nicht, aber ich finde die Serie jetzt auch nicht so schlecht, dass ich nicht weiter gucken wollte. Ich denke es könnte durchaus noch interessant werden.
Da hast du vollkommen Recht, dass man die Serie nicht mit den Filmen von PJ vergleichen kann. In meinen Augen ist das vom Stil her zwei verschiedene Paar Schuhe.
Ach die Elben, mit denen aus der Serie kann ich mich optisch nicht anfreunden, sie sind viel zu menschlich. Elrond sieht echt komisch aus Mut seiner stylischen Kurzhaar Frisur und das er der frühere Elrond zu dem Elrond aus den PJ Filmen sein soll, ist optisch nicht zu erahnen. Nur die jenigen, die die PJ Filme gesehen haben wissen das. Optisch gesehen kann die Amazon Galadriel die Gakadriel in späteren Jahren in den PJ Filmen sein, aber nicht charakterlich. Ich frage mich eigentlich wo ihr Mann Celeborn eigentlich ist.???
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 10.10.2022, 11:30
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 829
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Genau das meine ich. Würde man es nicht mit Herr der Ringe in Verbindung setzen, wäre es vielleicht noch ganz okay aber neee, ich komme nicht wirklich damit klar. Momentan finde ich auch noch die Story ziemlich fade aber das kann sich ja noch ändern.
Ich sage es mal so: Äpfel und Birnen kann man nicht miteinander vergleichen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 12.11.2022, 21:37
Benutzerbild von Dietrich von Bern
Dietrich von Bern Dietrich von Bern ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 08.2022
Ort: Landkreis Nürnberger Land
Beiträge: 43
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ich sage es mal so: Äpfel und Birnen kann man nicht miteinander vergleichen.
:::Hmm. Ich würde eher sagen, Äpfel und Gurken kann man nicht vergleichen
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 12.11.2022, 21:41
Benutzerbild von Dietrich von Bern
Dietrich von Bern Dietrich von Bern ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 08.2022
Ort: Landkreis Nürnberger Land
Beiträge: 43
...oder Erdbeeren und ... Haribo-Industrieprodukte
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 16.11.2022, 11:15
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 829
Stimmt schon, aber du weißt ja, was ich damit sagen wollte 😉😉
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 16.11.2022, 19:42
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.143
Dass die Serie nichts mit den Filmen zu tun hat. XD
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 17.11.2022, 11:44
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 829
Sie soll ja die Vorgeschichte sein zum Herrn der Ringe, dass weiß ich ja. Aber so optisch von den Landschaften und Städten her, sieht die Serie ha Bildern ganz gut aus, aber so die Charaktere besonders die Elben überzeugen mich nicht. Besonders Galadriel, die hat nichts mit der Gakadriel aus den Filmen gemeinsam. Merkwürdig ist doch auch, wo Celeborn steckt. Die meisten Elben mit den stylischen Kurzhaarfrisuren sehen nicht wie Elben aus.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 17.11.2022, 16:38
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.143
Da hast du recht.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 04.12.2022, 02:38
Benutzerbild von ArwenAbendstern
ArwenAbendstern ArwenAbendstern ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 01.2022
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Also ich finde deine Kritik zur Amazon Serie ist ja alles andere als diplomatisch, konstruktiv und sie ist überhaupt nicht objektiv, sie ist echt beleidigend. Es gibt ja auch Menschen die sie mögen. Ich bin der Meinung, dass du dir doch gar kein richtiges Urteil bilden kannst, weil du dir die Serie ja erst gar nicht anschaust auf Prime, um deine Kritik Punte, die du aufgezählt hast, genauer beurteilen zu können. Du kannst doch nur das beurteilen, was du auf Bildern siehst oder in Trailern mehr nicht, finde ich und so gehts mir auch. Ich würde mir an deiner Stelle, erst ein Mal ein oder zwei Folgen ansehen, dann kannst du erst richtig urteilen und beurteilen, vorher nicht. Wenn sie dir nicht gefällt, dann lass es einfach. Mir gefallen zum Beispiel die Elben von den Bildern her auch nicht, sie sind mir zu unelbenhaft, ihnen fehlt einfach diese gewisse Ausstrahlung. Ich glaube du solltest mal deine negative Wortwahl und Formulierung überdenken in deiner Kritik. So objektiv betrachtet, von dem was ich beurteilen kann, ist Galadriel für mich kein Sympathie-Träger. Aber ihr Kampfstil mit den Schwertern erinnert mich sehr an Thranduils Kampfstil, aber auch Legolas hat im Herrn der Ringe im Alleingang einen Olifanten samt Reiter zu Fall gebracht und getötet, genau wie den Troll in Moria oder im Hobbit Bolg. Ich erinnere mich gerade an die Fledermaus Aktion Akrobatik 🤣🤣
Was ich bisher Landschaftlich gesehen und Städtemäßig gesehen habe, gefällt mir gut, auch Nummenor und ihre Königin. Nur die Elben sind mir zu blass und zu menschlich. Nur die spitzen Ohren unterscheiden sie von den Menschen. Ich kann sie nicht mit den Elben aus den PJ Filmen vergleichen, sie waren überirdisch schön und hatten eine richtig stolze und würdevolle Aussrtahlumg. Das alles fehlt den Elben aus der Amazon Serie, finde ich persönlich.
Nein, ich werde mir nicht eine Folge von diesem Unsinn antun, diese Elben die wie Mr. Spock aussehen und die aggressive Galadriel mit dem Verhalten eines bockigen Kleinkindes in der Trotzphase ekeln mich einfach nur an. Und diese ganze Serie ist eine Beleidigung für Tolkiens geniales Werk, da ist wirklich nichts wie im Silmarillion.
Ich habe hohe Ansprüche und schaue mir nichts an, das ein so niedriges Niveau hat...diese Serie anschauen, ist für das Gehirn in etwa so, als ob man RTL II Dokusoaps schauen würde....
Und die Elben sind alle hässlich und haben oft auch total alte Gesichter, die sind nur durch die spitzen Ohren von den Menschen zu unterscheiden. Peter Jacksons Elben dagegen sahen ätherisch schön aus, man schaute sie gerne an. Aber die vielen kurzhaarigen Mr. Spock-Elben in der Serie die muss ich echt nicht sehen.
Zudem ist Amazon wohl der Meinung, Galadriel als Ehefrau und Mutter zu zeigen, sei nicht divers genug, deswegen haben die Celeborn und Celebrian einfach mal eben so weggelassen, damit Galadriel eine wilde Kampftournee durch ganz Mittelerde antreten kann.
Ich liebe Tolkiens Galadriel, ich liebe Peter Jacksons Version von ihr, aber ich hasse die Amazon-Galadriel aus tiefstem Herzen. Mit ihrem aggressiven Verhalten und ihrer thunbergartigen Mimik geht die einem einfach nur total auf die Nerven, und auf Facebook haben Leute geschrieben, die wäre in der Serie fast ständig zu sehen, also sozusagen die Hauptperson, und dass sie dann noch mit Sauron die Ringe schmiedet in der Serie das ist einfach nur absurd und lächerlich.
Nee....Amazons lächerliche Hirnfürze werde ich mir nicht anschauen, da lese ich lieber nochmal die Bücher und genieße Peter Jacksons Filme einmal mehr.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 04.12.2022, 11:03
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.143
Is ja gut, wir haben es verstanden. Jetzt komme mal wieder runter. Die werden das nicht absetzen, nur weil du dich ständig aufregst. Ich mag die Serie auch nicht, wegen den Widersprüchen zu den Filmen und weil da alles so halbherzig wirkt. Schaue dir den Mist einfach nicht an und fertig.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 04.12.2022, 21:05
Benutzerbild von ArwenAbendstern
ArwenAbendstern ArwenAbendstern ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 01.2022
Beiträge: 83
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Is ja gut, wir haben es verstanden. Jetzt komme mal wieder runter. Die werden das nicht absetzen, nur weil du dich ständig aufregst. Ich mag die Serie auch nicht, wegen den Widersprüchen zu den Filmen und weil da alles so halbherzig wirkt. Schaue dir den Mist einfach nicht an und fertig.
Die werden den Mist irgendwann absetzen, und zwar, weil keiner das sehen will, die Rezessionen sind schon bei STaffel 1 schlecht und die Einschaltquoten auch alles andere als gut. Die Serie ist bald vergessen, weil sie einfach so grottenschlecht ist, wird sie den Menschen nicht in Erinnerung bleiben.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 04.12.2022, 21:11
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.143
Von mir aus aber hör auf dich da reinzusteigern, das ist nur eine Serie und man wird nicht dazu gezwungen, sich das anzusehen, außerdem war es doch klar, dass die Serie ein schlechter Witz wird.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 04.12.2022, 21:14
Benutzerbild von ArwenAbendstern
ArwenAbendstern ArwenAbendstern ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 01.2022
Beiträge: 83
Da hast du Recht, man hat schon im Trailer gesehen, dass das nix wird. Tolkiens Meisterwerke sind was für die Ewigkeit, das kann auch diese schlecht gemachte Serie nicht zerstören.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik