Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Betaleser für Kurzgeschichte gesucht...

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.09.2012, 17:05
hanna1984 hanna1984 ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 35
Betaleser für Kurzgeschichte gesucht...

Hallo alle miteinander,

ich suche einen Betaleser für eine Vampirestory zum Korrekturlesen. Also eine Fantasystory. Die Geschichte kann ich nicht ins Internet stellen, weil der Verlag das ausdrücklich verboten hat. Einsendeschluss ist der 31.10.2012. Wenn ich die Kurzgeschichte von etwa 20 Seiten (Times New Roman, zeilenabstand 1,5) fertig habe, brauche ich einen Betaleser, der schnell korrigieren kann. Da ich noch nicht absehen kann, wann die KG fertig ist, ist es wichtig, dass sich jemand meldet, der zügig korrigiert und sich auch schnell zurück meldet. Die Geschichte soll mindestens 50.000 Zeichen haben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Es ist für mich eine sehr wichtige Ausschreibung.

LG Hanna
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.09.2012, 17:41
Geweihter Geweihter ist offline
Schwertmeister
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 277
Inwiefern meinst di korrigieren? Stilistisch oder Rechtschreibung
__________________
Dieser Post wurde manuell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.09.2012, 19:12
hanna1984 hanna1984 ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 35
Rechtschreibung und Zeichensetzung, Grammatik, Logik, Stil, Spannung
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.09.2012, 13:45
Geweihter Geweihter ist offline
Schwertmeister
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 02.2012
Beiträge: 277
Also ich denke Rechtschreibung und Zeichensetzung kann ich weder besonders korrigieren, noch habe ich da großes Interesse dran.
Logik könnte ich mir angucken, Stil und Spannung, vllt fallen mir auch besonders grobe Fehler auf, aber ich habe auch nicht genug zeit alles akribisch nach Patzern zu durchsuchen, sorry.
Wenn du magst kannst du sie mir dann schicken und ich lese mal rein, ob es mich anspricht, dann würde ich mal drüberlesen, ich verspreche aber nichts, weil ich ja auch meinen Spaß dabei haben möchte ;-)

Liebe Grüße
Jan
__________________
Dieser Post wurde manuell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.09.2012, 16:37
Benutzerbild von Nephthys
Nephthys Nephthys ist offline
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 08.2011
Ort: ~
Beiträge: 5.745
Zitat:
Zitat von hanna1984 Beitrag anzeigen
Hallo alle miteinander,

ich suche einen Betaleser für eine Vampirestory zum Korrekturlesen. Also eine Fantasystory. Die Geschichte kann ich nicht ins Internet stellen, weil der Verlag das ausdrücklich verboten hat. Einsendeschluss ist der 31.10.2012. Wenn ich die Kurzgeschichte von etwa 20 Seiten (Times New Roman, zeilenabstand 1,5) fertig habe, brauche ich einen Betaleser, der schnell korrigieren kann. Da ich noch nicht absehen kann, wann die KG fertig ist, ist es wichtig, dass sich jemand meldet, der zügig korrigiert und sich auch schnell zurück meldet. Die Geschichte soll mindestens 50.000 Zeichen haben. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Es ist für mich eine sehr wichtige Ausschreibung.

LG Hanna
Aloha Hanna,

wenn du mir heute die KG zuschicken kannst, dann bekommst du sie bis morgen abend wieder.
Allerdings bitte ich dich zu beachten, dass ich ab Montag zeitlich sehr eingeschränkt sein werde. Ich kann dir also nur bis Sonntagabend zur Verfügung stehen.
Gib mir bitte per PN Bescheid, falls du mir deine KG direkt an meine eMailadresse geschickt haben solltest (hier schaue ich öfter rein als in den eMailaccount )

Es grüßt dich

Nephthys
__________________
.
Wieso eigentlich ... sind Drachen weise? Das sind Echsen, liebe Leute. Echsen! Habt ihr euch schon mal nen Gehirn von einer Echse angeguckt? Himmel! Da haben meine Meerschweinchen größere Gehirne - und die finden nicht mal den Weg aus ihrem Käfig raus.
.
Wer sich für Fantasy, Kurzgeschichten, Betrachtungen zur Sci-Fi, darstellerisches Handwerk, Computerkunst, Rezensionen, Biologie, Histologie, Taxonomie ... interessiert, der wird hier fündig: Marinas (fantastische) Welt
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 15.09.2012, 17:50
hanna1984 hanna1984 ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 35
Es hat sich bereits Cassandra gemeldet. Leider habe ich die KG heute nicht fertig. Bei Jan melde ich mich, wenn ich soweit bin. Vielleicht brauche ich seine Hilfe trotzdem noch.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik