Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Fantastische Online- und Spielewelten

Tags: , ,

World Of WarCraft

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 03.11.2005, 20:24
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
viele leute die ich kenne finden die dunkelelfen (heißen die so??^^) so toll....keine ahnung wieso...
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 03.11.2005, 20:45
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Nein die heissen Nachtelfen und haben, milde ausgedrückt, perverse Nachteile gegenüber einem guten Orcspieler.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 03.11.2005, 21:05
Benutzerbild von Meggloff
Meggloff Meggloff ist offline
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: In einem Haus
Beiträge: 141
Die wären?
__________________
Hallo an alle!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 03.11.2005, 21:07
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Beispielsweise keinerlei Nahkämpfer die auch nur entfernt mit den Orcs mithalten können.
Sämtliche Einheiten haben 0 Rüstung gegen die Katas der Orcs, und das haut gerade beim späteren Stand böse rein.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.11.2005, 12:08
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
wie schon gesagt ...ich kenn mich nicht sooo gut damit aus ...aber ich find das spiel trotzdem geil!
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 04.11.2005, 17:08
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Zitat:
Zitat von Boba
Ich glaube das WarCraft eines der erfolgreichsten Spiele ist sieht man auch daran das es momentan schon 5 Bücher nur über dieses Spiel gibt. Vermutlich werden weitere folgen.
Zumindest hoffe ich das.
Sie sollen lieber mehr Diabloromane rausbringen, das Verhältnis 3 zu 5 behagt mir nicht . Aber zurück zum Thema, hab Warcraft 3, mal gespielt bin sogar bis zu den Elfen vorgestoßen, doch deren Missionen hab ich dann nicht mehr beendet. Online zock ich das Game überhaupt nicht, da ich nicht so der Echtzeitstrategiefan bin und eh keine Chance gegen routinierte Spieler habe (geschweige denn gegen die Computergegner) . Als Rasse würden für mich nur die Untoten in Frage kommen, dicht gefolgt von den Orks mit dem Rest kann ich nichts anfangen
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)

Geändert von Lazarus (04.11.2005 um 17:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 04.11.2005, 17:31
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Ja, und bald kommt der 6Band von WarCraft raus. Persönlich find ich aber beide ziemlich genial geschrieben.

Ok Kampagne spiel ich nicht, dafür bin ich eindeutig zu blöde. Ich spiel das wenn nur gegen den PC (ok langweilig ist das ja schon) oder gelegentlich im Internet.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 04.11.2005, 20:56
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
nichts gegen die bücher (ich habe die auch nicht gelesen) aber freunde von mir meinten die fanden die/das nicht so gut (der tag des drachen)
..keine ahnung die meinten es sei etwas langwirrig geschrieben...naja ich hab das noch nciht gelesen ...
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 04.11.2005, 23:52
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Gerade "Der Tag des Drachen" finde ich ist ein geniales Buch.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 05.11.2005, 10:25
Benutzerbild von drizzt
drizzt drizzt ist offline
draufgängerischer drow^^
Goetterbote
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: hab ne hütte im umkreis von amon hen^^
Beiträge: 754
ja mal sehn ob ich das nochmal lese...ich lese erstmal nicht mehr soviel mittelalterliches...habe eine zeit nur sowas gelesen..da kommt man langsam von ab...das heißtnciht das ich das nicht mehr mag sondern nur das ich ne kleine pause mache..mittelalter/fantasy ist genial...ansonsten lese ich gerne horror/fantasy ...
__________________
ehre und stärke alles andere ist luft und staub...
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 05.11.2005, 11:42
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Horro? Naja geht so, es gibt besseres.^^

So aber zurück zum Thema. Wenn ich nicht gerade Orcs spiele kann ich mich sehr für Human begeistern. Rifleman sind genial.^^
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.02.2006, 16:59
Benutzerbild von Werwolf
Werwolf Werwolf ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 29
Früher war Warcraft 2 für de stand der Zeit gut. TFT spiel ich verdammt gern und das nur als Nachtelf-Herrscher.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 23.01.2007, 13:54
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
Also...ich überlege nun ernsthaft in die Welten von WOW einzusteigen. Was ich zuletzt so bei GIGA verfolgen durfte, sah doch sehr spannend und interessant aus. Allerdings schreckt mich, noch immer, dass zweifelsfrei vorhandene Suchtpotential dieses Spieles ab.
Das eben jenes bei vielen Spielern greift, zeigten zuletzt die tumultartigen Szenen bei vielen Mitternachtsverkäufen des neuen AddOns "Burning Crusade".
Darüber hinaus sollte Mann/Frau natürlich einiges an freier Zeit mirbringen...

To Be Continued...

Liebe Grüße!
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 23.01.2007, 16:02
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Das Spiel hat in der Tat erschreckendes Suchtpotential... Ich bin seit Oktober süchtig, genau wie mein Freund, der das angeschleift hat. Und an zwei unserer Freunde haben wir die Sucht auch schon erfolgreich weiter gegeben.
Nun ist es nicht so, daß ich dafür RL Verabredungen sausen lasse oder meine Arbeit nicht mehr ordentlich verrichte. Auch zuhause wird noch anständig gekocht, der Haushalt gemacht etc.... Aber trotzdem hängt man jeden freien abend am PC und daddelt.

Was den Zeitaufwand angeht : Das hängt von Dir selber ab. Vermutlich möchte man möglichst schnell alles erkunden und seinen Charakter auf Lvl 60 (bzw. seit der Erweiterung Lvl 70) bringen. Diese Welt ist riesig und es gibt ständig neue Dinge zu entdecken, der Charakter bekommt ständig neue Fähigkeiten und Gegenstände, wes wegen man eben "mehr" möchte. Aber wenn es einem nicht wichtig ist, möglichst schnell auf dem Endlevel zu sein, dann kann man das entspannt angehen.
Okay, es gibt noch die sog. "Instanzen" - also Bereiche (meist Dungeons, Burgen oder Tempel) in die man mit einer Gruppe geht (alleine nicht schaffbar) und wo dann auch die Spieler der Gruppe unter sich sind. Um eine Instanz durchzuspielen (was man in der Regel tut), muß man schon meist 3h einplanen, wo kontinuierlich gespielt wird (die kleinste Instanz schafft man in einer halben Stunde, meine größte hat bislang 7h ! in Anspruch genommen). Allerdings muß man nicht zwingend in diese Instanzen gehen, um mit dem Charakter weiter zu kommen. Das kann jeder für sich entscheiden.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.

Geändert von Revan (23.01.2007 um 16:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 23.01.2007, 17:52
Benutzerbild von FantasyGirl
FantasyGirl FantasyGirl ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 170
Selbst meine Deutschlehrerin spielt World of WarCraft...ich hätte eher gedach sie wäre einer von den vielen Spiesign Lehrern^^...na egal mir macht es auch unglaublich spaß zu spielen^^,bin total süchtig daran
Leider kommt es auch oft vor das ich meine Hausaufgaben vernachlässige,wen ich so weiter mach verbitet meine mom mir noch weiterhin World of WarCraft zu spielen.

Geändert von FantasyGirl (23.01.2007 um 17:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.01.2007, 17:57
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Ich beukottiere dieses Spiel, nciht nur weil es nichtmehr WarCraft ist, nein, ich sehe es auch nicht ein mir ein Spiel zu kaufen und dann noch monatlich Geld dafür zu investieren, zumal nachgewießen ist, das es auch ohne diese monatlichen Kosten geht.
Das ist in meinen Augen die reinste Abzocke von Spielefreaks, wie ich definitiv einer bin.

FAZIT:
Mülltonne auf
WoW rein
Mülltonnen zu
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.01.2007, 18:01
Benutzerbild von FantasyGirl
FantasyGirl FantasyGirl ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 170
Na ja es ist doch auch so,die die sich dieses Spiel kaufen und dann noch monatlich das ganze bezahlen (wie ich) nehmen diesen in kauf,weil WoW einfach nicht mehr aus der hand zu bekommen ist.^^
Es macht einen einfach regelrecht süchig
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.01.2007, 18:05
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Es ist ja nicht so das ich komplett unerfahren bin, ich habe das Spiel mal drei Tage bei einem Freund getestet und muss sagen das Spiel ist wunderbar misslungen.^^
Blizz sollte sich lieber wieder an die altbekannten Spiele geben und WoW dem überlassen wozu es bestimmt ist: dem Untergang.
Also ich kann beim besten Willen niemanden verstehen der dieses Spiel als Suchtfaktor bezeichnet. Das einzig schöne ist die Graphic, aber für individuelle Einstellungen des Gameplay, so wie ich das brauche, ist da kein Platz.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.01.2007, 20:12
Benutzerbild von Immegresh
Immegresh Immegresh ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 12.2006
Beiträge: 73
Ich spiele leidenschaftlich TfT

Ich mag die rasse Menschen
komme aber nur am Wochenende zum Spielen

zu schade:-(
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 24.01.2007, 07:07
Benutzerbild von Lazarus
Lazarus Lazarus ist offline
Advocatus Diaboli
Drachentoeter
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: Rheinland Pfalz
Beiträge: 1.472
Hab mir WoW am Montag geholt, und ich kann nur sagen es ist wesentlich besser als Guild Wars. Irgendwie findet man bei WoW schneller ne Gruppe und die Spieler helfen sich untereinanden mehr. Der einzige Knackpunkt sind für mich die langweiligen Missionen: töte 7 mal Monster x und 10 mal Monster y
besorge 8 mal Zutat x
renn vib Punkt A zu Punkt B

Nicht gerade sehr spannend, ich würde auch gerne mal ein paar NPC's retten.
__________________
Endlich jemand der aussieht als ob er helfen könnte. Die ganzen Idioten und Blödmänner hier waren bisher irgendwie keine große Hilfe.
Ich fürchte Ihr habt uns verwechselt. Ich bin Dummkopf, dies ist mein Freund Trottel und hinter mir steht Hirnlos und Stümper. Wie geht es Euch?
(Baldurs Gate)

Ich bin kein Misanthrop, ich hasse einfach nur Menschen (Jochen Malmsheimer)
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik