Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Die Legende von Alaria - RPG

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.07.2018, 16:35
Benutzerbild von Moonlight Jackson
Moonlight Jackson Moonlight Jackson ist offline
Stokes
Waldelfe
 
Registriert seit: 04.2018
Ort: mal hier, mal da, jenachdem, welches Buch ich gerade lese
Beiträge: 42
Die Legende von Alaria - RPG

Seid mir herzlichst gegrüßt!
Seit einiger Zeit plane ich bereits das Fantasy-Abenteuer "Die Legende von Alaria", das auf einem externen Plattform gespielt wird. Nun kommt langsam die Zeit, in der das RPG gestartet werden sollte (sofern sich Mitspieler finden).

Das RPG ist eigentlich als internes RPG von fantasy-welten.xobor.de gedacht, jedoch weite ich es nun aus.

Hier kurz, um was es geht:

Du wolltest schon immer Magie beherrschen können? Dich zieht es immer in eine andere Welt? Dann bist du hier genau richtig! In dem RPG "Die Legende von Alaria" kannst du zwischen zwei Rassen wählen: traust du dich, ein Leben als Stokes zu führen oder bist du lieber Mensch?
In einer Magiergilde erlernst du die Magie in drei Disziplinen: Kriegskunst, Heilkunst und Alchemie. Ob du als Novize anfängst oder dich direkt an das Magierdasein herantraust ist dir überlassen.
Novizen können monatlich an Prüfungen teilnehmen und im Rang aufsteigen, bis sie den Titel eines Magiers erhalten.

Doch neben dem Gildenalltag gibt es noch mehr! Ein spannendes Abenteuer erwartet dich in der Stadt Cardea. Denn die Magie wird von ihren Bewohnern gefürchtet. Immer wieder kommt es zu tödlichen Übergriffen auf die Magier. Wer sind die geheimnisvollen Attentäter? Und was hat es mit der Bruderschaft der Wächter auf sich?

Finde all das und noch viel mehr in Die Legende von Alaria
heraus! Ein RPG mit epischem Ausmaß!

Ihr habt Interesse? Worauf wartet ihr noch! Schickt mir eine private Nachricht, in der ihr schreibt, was ihr euch von dem RPG erwartet und euch kurz vorstellt, wer ihr im RL seid (ich habe in den vergangenen Jahren schlechte Erfahrungen mit Mitspielern gehabt, deswegen möchte ich gerne wissen, wer ihr seid).

Ich freue mich auf euch!
__________________
All that gold does not glitter,
Not all those who wander are lost;
The old that is strong does not wither,
Deep roots are not reached by the frost;

From the ashes a fire shall be woken,
A light from the shadows shall spring;
Renewed shall be blade that was broken,
The crownless again shall be king.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik