Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Zwergenzorn von Dennis L.McKiernan

Feanor

Edler Ritter
Registriert
01. Sep. 2005
Beiträge
70
Sehr empfehlenswert für alle HdR-Fans,ist teilweise im Stil des großen Tolkiens geschrieben,obwohl es teilweise auch was die Handlung angeht ziemlich von HdR abgekupfert ist;-)
 
Jap - habe bislang auch nur positive Kritiken gelesen, und werde mir das Buch mal zulegen! :smile:

Liebe Grüße!
 
dazu gehören 2 bände: zwergenzorn und zwergenmacht- beide sehr schön, aber wie gesagt sehr tolkienhaft^^

das dritte heißt zwergenkrieger. ein wunderschönes buch, handelt vor der zeit der anderen 2 bücher hat aber mit ihrer geschichte nur teilweise zutun und ist nicht so sehr an HdR angelehnt einfach toll
 
Hab Zwergenmacht zu Hause und ich fand es nicht so besonders. Wer was über Zwerge lesen will, sollte sich an Markus Heitz halten
 
Seh ich ähnlich wie Laza. Ich hab bei Zwergenmacht nur mal reingelesen und mir hat es nicht so gut gefallen. Da ist "Die Zwerge" weitaus besser.
 
Zurück
Oben Unten