Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Pen & Paper via Skype

Boba

Quark
Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
9.048
So, ich würde gern mal ein neues Projekt ausprobieren, Pen & Paper via Skype. Die Rolle des Spielleiters würde ich übernehmen, sofern es kein Andere machen will, Charaktere kann ich auch erstellen. Das einzige was Ihr braucht zum mitmachen ist Skype, ein Headset und Spaß mit anderen Menschen direkt zu kommunizieren.
Wer also interesse hat soll sich hier bitte melden, da ich das Ganze mit nur drei Spielercharakteren machen wollte.
Starten soll das Projekt ende Mai anfang Juni und die Sitzungen zum spielen wären wohl einmal alle ein bis zwei Wochen, ca 3h Abends.
 
Auf sowas habe ich ja nur gewartet :elkgrin:
Ich finde die Idee eigentlich recht gut, obwohl es ev. schwierig sein könnte Zeiten zu finden wo alle können, selbst zu viert.
 
Schwierig mag sein, aber unmöglich ist es nicht, zumal ich da doch recht flexibel bin.
Startet würdet Ihr auch diesmal mit Level 4 Charakteren.
Wie ich gerade festgestellt habe ist das rausgesucht Abenteuer für 4 SC's und nicht für 3. Ihr bekommt also einen Mitstreiter mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sicher eine schöne Idee, nur mir fehlt dafür leider die Zeit.
 
Genau genommen drei, da ich noch keine feste Zusage geben konnte.
Also, los ihr Lieben, machen wir Boba ma`richtig die Hölle heiss :devilroll
Nee, im Ernst, der Boba macht das ganz toll, siehe Nebelfels, da verpasst man echt was wenn man nicht mit von der Partie ist!
 
Ach Du maulst mich doch nicht an. Aber ich würde auch dem Dunkelzwerg da das Leben schwer machen wollen.
 
O.k. wollte nur sicher gehen das du das nicht als persönlich gemeinte Ansage empfunden hast. Denn es war keine. :smile:
 
Verschreck mir nicht die Mitspieler, sonst musst du deinen Charakter selbst basteln.^^
Wo wir bei Charakter sind, du kannst dir acuh shcon überlegen was du spielen willst.
 
Da Fangor schonmal via PN gefragt hat, ich bin auch bereit das ganze mit weniger als vier Helden zu machen.
Wenns nur zwei Helden werden, dann werden es halt nur Zwei.
Später kann man immernoch Charaktere einbauen.
 
ich überleg mir das wenn ich bei dir bin^^ dann musst du mir nicht vorlesen was es alles gibt sondern wir können zusammen basteln
 
Interesse meld ich auch ma an .. um den Rest muss ich mich dann kümmern, was hoffentlich nicht so problematisch wird.
 
Zurück
Oben Unten