Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Rpg: Die Gefährten in unserer Welt

Antwort
 
Themen-Optionen
  #541  
Alt 04.07.2022, 22:58
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Wir sind nicht von der Psychatrie, Doktor Bröller ist Privat!"
Mit Zitat antworten
  #542  
Alt 04.07.2022, 23:02
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
Yuri achtete nicht auf Sabine und erzählte den Kindern von dem Leben auf der Erde.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #543  
Alt 06.07.2022, 23:11
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Kräfte stärker werden. Ich merke, dass ich die Kraft habe, auch die Luft zu beherrschen." sagte Yuri, pflückte eine Blume und steckte sie einen jungen Mädchen ins Haar, danach richtete sie sich auf und warf einen Blick auf Dr. Böller und Klara. "Bei Frank und Dr. Böller mache ich mir keine Sorgen, dass sie sich zurechtfinden aber Blondie würde untergehen, am besten die beiden Herren halten sie an der Leine." sagte Yuri nur und ließ paar Blüten im Wind tanzen, worauf sich die Kinder freuten.
Sie werden schon zurecht kommen mach dir da mal keine Sorgen Yuri sagte Aragorn und fügte hinzu, aber bei Klara bin ich mir nicht so sicher, weil sie sich gegen die Gemeinschaft verhält. Gandalf sagte anschließend zu Yuri: Du scheinst über sehr mächtige Fähigkeiten zu verfügen. Nutze sie sinnvoll!!
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #544  
Alt 06.07.2022, 23:24
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
"Werde ich. Wie geht es nun weiter, Gandalf?" fragte Yuri.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #545  
Alt 06.07.2022, 23:28
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Wer glauben sie ist wohl mit alle gemeint nur sie und ihre Freunde?"
bevor Aragorn antworten kann
"Nein alle meint jeden ohne Ausnahme, sowohl Schwester Klara wie die junge Yuri wie auch sie, halt jeden!"
"Wenn sie es vorziehen sich hier böse Blicke zuzuwerfen während in Insengard zum Krieg gerüstet wird und sich in sinnlosen Blickduellen verlieren wollen so bitte tuen sie es nur denken sie auch bitte daran das da draußen vor den Mauern von Edoras Dörfer brennen."
wendet sich genervt ab
"Ich werde mal sehen was König Theoden mach, während sie sich wie Kleinkinder angiften."
Doktor Bröller geht
Wir sind uns schon sehr bewusst welche Gefahren mit der aufkeimenden Gefahr aus Mordor auf uns zu kommen werden sagte Aragorn ernst zu Dr. Bröller. Wir sind froh aus der anderen Welt wieder in unsere Welt zurück finden zu können. Frank und Luisa haben uns sehr dabei geholfen. Die beiden sind sehr nette Menschen, die auch Yuri so genommen haben wie sie ist, aber diese Klara kann sich nicht benehmen und passt sich hier nicht an. Bei Frank mache ich mir hier keine Sorgen. Sie Dr. Bröller und ihre Kollegin können König Theoden nicht helfen, dass kann nur Gandalf, aber dieser hat ihn schon von Saroman befreit, fügte Aragorn noch hinzu.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Sabiene wendet sich an Aragorn
"Und weil sie eine Ziege ist müsst ihr euch die ganze Zeit auch so benehmen?"
stellt sich zwischen Klara und die Gefährten
"Mit einer Sache hat der Chef ja recht es gibt wichtigeres zu tuen als sich böse anzublicken."
wendet sich an Schwester Klara
"Wie währe es wenn sie mal die saure Miene ablegen, besser wird die Situation von dem Gesichtsausdruck auch nicht."
Aragorn antwortete Sabine, da haben sie eigentlich vollkommen Recht, aber Klara vergiftet die ganze Zeit die Stimmung bei uns Gefährten und bei euch aus der anderen Welt. Sie versucht die ganze Zeit für Ärger, Zwietracht und Streit zwischen uns allen zu sorgen.
Sind Sie sich da sicher Sabine, antwortete Klara wenig einsichtig.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #546  
Alt 06.07.2022, 23:34
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
Yuri wischte sich über ihre tränenden Augen und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie gekränkt sie über das Unverständnis der Erdbewohner ist.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #547  
Alt 07.07.2022, 01:42
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Werde ich. Wie geht es nun weiter, Gandalf?" fragte Yuri.
Wir müssen nun erst nach Helms Klamm reiten. Ich muss aber erst Eomer finden.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri wischte sich über ihre tränenden Augen und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie gekränkt sie über das Unverständnis der Erdbewohner ist.
Yuri, sagte Gandalf, ich verstehe dich sehr gut, Aragorn und der Rest der Gemeinschaft auch.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #548  
Alt 07.07.2022, 03:22
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
König Theoden steht bei den Grabhügeln und scheint sich mit Doktor Bröller zu unterhalten.
Mit Zitat antworten
  #549  
Alt 07.07.2022, 04:34
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Wir müssen nun erst nach Helms Klamm reiten. Ich muss aber erst Eomer finden.



Yuri, sagte Gandalf, ich verstehe dich sehr gut, Aragorn und der Rest der Gemeinschaft auch.

Yuri nickte. "Deswegen fühle ich mich auf Mittelerde eher Zuhause als auf der Erde." sagte die Schwarzhaarige.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #550  
Alt 07.07.2022, 08:33
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
König Theoden steht bei den Grabhügeln und scheint sich mit Doktor Bröller zu unterhalten.
Als Yuri am Hügel vorbei lief, blieb sie stehenund beobachtet die Beiden
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #551  
Alt 07.07.2022, 22:48
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Irgendwie habe ich das Gefühl, dass meine Kräfte stärker werden. Ich merke, dass ich die Kraft habe, auch die Luft zu beherrschen." sagte Yuri, pflückte eine Blume und steckte sie einen jungen Mädchen ins Haar, danach richtete sie sich auf und warf einen Blick auf Dr. Böller und Klara. "Bei Frank und Dr. Böller mache ich mir keine Sorgen, dass sie sich zurechtfinden aber Blondie würde untergehen, am besten die beiden Herren halten sie an der Leine." sagte Yuri nur und ließ paar Blüten im Wind tanzen, worauf sich die Kinder freuten.
Sie werden schon zurecht kommen mach dir da mal keine Sorgen Yuri sagte Aragorn und fügte hinzu, aber bei Klara bin ich mir nicht so sicher, weil sie sich gegen die Gemeinschaft verhält. Gandalf sagte anschließend zu Yuri: Du scheinst über sehr mächtige Fähigkeiten zu verfügen. Nutze sie sinnvoll!!


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Wer glauben sie ist wohl mit alle gemeint nur sie und ihre Freunde?"
bevor Aragorn antworten kann
"Nein alle meint jeden ohne Ausnahme, sowohl Schwester Klara wie die junge Yuri wie auch sie, halt jeden!"
"Wenn sie es vorziehen sich hier böse Blicke zuzuwerfen während in Insengard zum Krieg gerüstet wird und sich in sinnlosen Blickduellen verlieren wollen so bitte tuen sie es nur denken sie auch bitte daran das da draußen vor den Mauern von Edoras Dörfer brennen."
wendet sich genervt ab
"Ich werde mal sehen was König Theoden mach, während sie sich wie Kleinkinder angiften."
Doktor Bröller geht
Wir sind uns schon sehr bewusst welche Gefahren mit der aufkeimenden Gefahr aus Mordor auf uns zu kommen werden sagte Aragorn ernst zu Dr. Bröller. Wir sind froh aus der anderen Welt wieder in unsere Welt zurück finden zu können. Frank und Luisa haben uns sehr dabei geholfen. Die beiden sind sehr nette Menschen, die auch Yuri so genommen haben wie sie ist, aber diese Klara kann sich nicht benehmen und passt sich hier nicht an. Bei Frank mache ich mir hier keine Sorgen. Sie Dr. Bröller und ihre Kollegin können König Theoden nicht helfen, dass kann nur Gandalf, aber dieser hat ihn schon von Saroman befreit, fügte Aragorn noch hinzu.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Sabiene wendet sich an Aragorn
"Und weil sie eine Ziege ist müsst ihr euch die ganze Zeit auch so benehmen?"
stellt sich zwischen Klara und die Gefährten
"Mit einer Sache hat der Chef ja recht es gibt wichtigeres zu tuen als sich böse anzublicken."
wendet sich an Schwester Klara
"Wie währe es wenn sie mal die saure Miene ablegen, besser wird die Situation von dem Gesichtsausdruck auch nicht."
Aragorn antwortete Sabine, da haben sie eigentlich vollkommen Recht, aber Klara vergiftet die ganze Zeit die Stimmung bei uns Gefährten und bei euch aus der anderen Welt. Sie versucht die ganze Zeit für Ärger, Zwietracht und Streit zwischen uns allen zu sorgen.
Sind Sie sich da sicher Sabine, antwortete Klara wenig einsichtig.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Werde ich. Wie geht es nun weiter, Gandalf?" fragte Yuri.
Wir müssen nun erst nach Helms Klamm reiten. Ich muss aber erst Eomer finden.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri wischte sich über ihre tränenden Augen und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie gekränkt sie über das Unverständnis der Erdbewohner ist.
Yuri, sagte Gandalf, ich verstehe dich sehr gut, Aragorn und der Rest der Gemeinschaft auch.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Frank der Yuri gefollg ist hört das
"Nicht der schlechteste Vorschlag Mädchen aber dass wird schwer wenn alle einander angiften."
setzt sich auf eine Kiste
"Ich bin jetzt über 50 und wenn ich eins gelernt habe dann dass es zum einen zwar so aus dem Walde herausschallt wie man rein ruft aber auch dass zum Frieden machen einer damit anfangen muss, vorzugsweise der Vernünftigere."
Aragorn wandte sich an Yuri und sprach zu ihr. Hey Yuri eigentlich hat Frank Recht mit dem was er sagt. Es bringt nichts, dass wir uns alle gegenseitig an meckern, aber ich kann verstehen, dass dich das sehr krängt. Mir geht das Verhalten von Klara sehr gegen den Strich, weil es unangemesen und frech ist. Aber so ist sie halt. Eigentlich ist es ganz normal, sie ist frech zu dir, also bekommt sie es auch so von dir zurück. Ich sage immer der Klügere gibt nach und in meinen Augen bist du der klügere. Vielleicht solltest du Klaras Äußerungen einfach ignorieren. Er fügte noch hinzu, ich habe mich auch nicht mit Ruhm bekleckert, genauso wenig haben dies auch Legolas und Gimli getan.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Während die Kinder nach den Blättern im Wind jagten, hörte Yuri Frank zu. "Ich werde mich nicht um diese Frau kümmern. Mir ist es eigentlich ein Rätsel, warum ihr hier seid aber ihr werdet schon das Beste daraus machen, nur haltet euch von den Orks fern. Ich für meinen Teil habe mit meinem Leben auf der Erde abgeschlossen. Diese Welt hier ist mein Zuhause. Ach ja und noch was. Alter spielt für Leistungen keine Rolle." sagte Yuri und deutete auf Gandalf. Danach ließ sie Frank alleine und spielte mit den Kindern.
Aragorn rief Yuri hinterher: Yuri ,egal wie du sie findest und wie sie dich behandelt, in unserer Welt braucht sie unseren Schutz, weil sie sich hier mit den Gefahren, die hier lauern nicht auskenn. In deiner Welt waren die Gefährten und ich alle überfordert mit allen Gefahren und den täglichen Dingen eures Lebens Alltages. Ich und wir waren froh auf nette Menschen, wie Frank und Luisa zu treffen, die uns geholfen haben. Vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken. Mit Dr. Bröller, Sabine, müssen wir erst noch warm werden, aber sie brauch hier unsere Hilfe. Klara und dieser Dr Michls brauche ich ja nicht zu erwähnen, trotzdem braucht Klara hier unsere Hilfe, ob wir möchten oder nicht. Ich weiß, dasss Mittelerde jetzt dein Zuhause ist, aber deine alte Welt, war damals auch dein Zuhause, auch wenn du dorrt sehr unglücklich warst und zu Recht. Also müsstest du es doch am besten wissen wie es sich anfühlt in ein einer anderen fremden Welt zu sein für Frank, sabine, Dr Bröller und Klara.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri beobachtet das Schauspiel. "Aragorn, Legolas und Gimli, lasst es gut sein. Mit Dr. Bröller, Sabiene und Klara zu diskutieren ist doch Zeit- und Energieverschwendung. Hey Kinder sollen euch die Jungs etwas von ihren Heldentaten erzählen?" fragte Yuri mit einem Lächeln. Die Kinder bejahten begeistert.
Aragorn versuchte weiter auf Yuri ein zu reden. Das glaube ich nicht, aber bei Klara gebe ich dir Recht. Wir sollten jetzt alle zusammenhalten, ob wir uns mögen oder nicht. Nur in der Gemeinschaft sind wir stark und einsatzfähig. Er fügte hinzu, ich weiß, dass das schwierig wird, aber wir müssen alle an uns arbeiten, dass wir als Gemeinschaft funktionieren. Das ist ganz, ehrlich. Ictue michda auch schwer, aber ich versuche es wenigstens. Gib ihnen einfach eine Chance Yuri.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Frank macht eine unanständige Geste nach Wahl des Lesers
"Da versucht man nen guten Rat zu geben und das eingebildete Gör hört nur was sie hören will."
wendet sich ab
"Ich geh auch zum König, vielleicht ist der jetzt vernünftiger."
Aragorn richtete sich weiter an Yuri. Dieses Mal hat Frank auch wieder Recht, nur ist seine Wortwahl etwas unglücklich gewählt. Ich kann schon verstehen, wenn du dich beleidigt fühlst durch seine Äußerung, aber du hast mit deinem uneinsichtigen Verhalten Frank vor den Kopf gestoßen. Er fühlt sich jetzt von dir missverstanden und beleidigt. Vielleicht solltest du da mal drüber nachdenken. Er meint es nur gut mit dir.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Aha nur weil ich mir von den Erdlingen nichts mehr sagen lasse." sagte Yuri kühl.
Ich glaube, dass war jetzt sehr unangebracht, rief Aragorn dazwischen.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Du kommst auch von der Erde."
meint Sabine ruhig
"Aber eigentlich glaube ich ist Frank nur sauer weil du uns mit Klara in einen Topf schmeißt und dein dabei ihrem Ton sehr ähnlich bist."
Aragorn schaltete sich wieder ein und sprach Yuri erneut an: Sabine hat Recht, du kommst auch aus ihrer Welt, nur fühlst du dich jetzt in Mittelerde Zuhause und das bist du jetzt auch, aber in der alten Welt hast du dich nicht wohl gefühlt, kann ich verstehen. Aber Sabine, Frank und Dr. Bröller sind nicht Klara. Das solltest du unterscheiden. Die drei meinen es gut mit dir. Ich glaube Klare mag hier keiner, die Bewohner aus deiner Welt nicht, wie die Bewohner aus Mittelerde.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Ich habe mich dort seit dem Tod meiner Familie, nicht mehr zu Hause gefühlt. Niemand hat mich verstanden, bis auf Mimi, doch sie ist ja dann auch gestorben. Für den Rest war ich ein bedauernswertes Waisenkinder das "Wahnvorstellungen" hatte. Weißt du, wie oft ich den Wunsch hatte zu sterben? Ich habe aufgehört zu zählen. Hier fühle ich mich dazugehörig. Hier akzeptiert man mich. Hier fühle ich mich geborgen und zu Hause. So etwas kannst du nicht verstehen. Und wenn ihr mich für eingebildet oder arrogant haltet, dann interessiert es mich nicht. Ich bin ich und ich kämpfe für meine Freiheit. Und ihr von der Psychatrie habt mich lange genug unterdrückt." sagte Yuri eiskalt und ließ Sabine stehen. "Schau mal, Yuri. Wir haben dir eine Blumenkrone gebastelt." sagte ein junges Mädchen. "Die ist aber hübsch. Danke. Das ist lieb von euch." sagte Yuri und nahm die Krone entgegen.
Aragorn lief Yuri nach und sagte wieder zu ihr: ich kann dich sehr gut verstehen. Du bist hier Zuhause und wir alle akzeptieren dich und schätzen dich sogar sehr als Mensch oder sogar als Elben. Du hast Kräfte, die wir nicht haben und du bist sehr wichtig für die Gemeinschaft, aber Frankr und Sabine meine es wirklich gut mit dir und sie schätzen dich auch, sogar Dr Bröller. Klara brauch eich nicht zu erwähnen, sie mag keinen von uns.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Wir sind nicht von der Psychatrie, Doktor Bröller ist Privat!"
Das Stimmt, Yuri, Frank hat Recht fügte Aragorn noch hinzu, sogar Legolas und Gandalf bestätigten das.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri achtete nicht auf Sabine und erzählte den Kindern von dem Leben auf der Erde.
Aragorn ging ihr nach gefolgt von Legolas, Gimli und Aragorn. Die vier lauschten Yuri wie sie den Kindern von ihrem Leben auf der erde ihrer alten Welt erzählte.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Werde ich. Wie geht es nun weiter, Gandalf?" fragte Yuri.
Wir müssen nun erst nach Helms Klamm reiten. Ich muss aber erst Eomer finden.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri wischte sich über ihre tränenden Augen und versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie gekränkt sie über das Unverständnis der Erdbewohner ist.
Yuri, sagte Gandalf, ich verstehe dich sehr gut, Aragorn und der Rest der Gemeinschaft auch.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #552  
Alt 07.07.2022, 23:07
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
Aragorn und Yuri standen nebeneinander und beobachteten, wie der Doktor mit dem König redete, währenddessen prahlten Legolas und Gimli, vor den Kindern mit den Heldentaten ihres Volkes. "Ich gebe zu, ich habe überreagiert. Vielleicht sollte ich den Erdlingen wirklich eine Chance geben. Aber Klara kann ich nicht verzeihen, was sie getan hat. Ich habe es niemanden erzählt. Damals hat Klara unerlaubterweise versucht mich mit Beruhigungsmittel ruhig zu stellen, doch sie hat mir ausversehen eine zu hohe Dosis gegeben und ich wäre beinah daran gestorben, doch sie hat den Fehler nicht zugegeben, stattdessen hat sie behauptet, ich hätte die Medikamente geklaut und versucht, Selbstmord zu begehen. Keiner dort hat mir geglaubt. Doch vielleicht sind Dr. Bröller und Sabine nicht so, wie die Ärzte dort und Frank erst recht nicht, eigentlich ist er ein ganz Lieber." erzählte Yuri Aragorn. "Als König, sollte man eine gewisse Empathie und Verständnis haben, für jede Spezies. Du hast sie klar bewiesen. Wenn Sauron besiegt wird, wirst du ein starker und weißer König und Arwen eine sanftmütige Königin." sagte Yuri.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #553  
Alt 07.07.2022, 23:58
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
König Theoden steht bei den Grabhügeln und scheint sich mit Doktor Bröller zu unterhalten.
Aragorn beobachtet die Szene, während er mit Gandalf, Gimli und Legolas bei Yuri und den Kindern steht. Es sieht so aus als würden sich Dr Bröller und König Theoden etwa annähern, meinte Aragorn. Ja, das sieht so aus antwortete Gandalf. Wäre vielleicht gut so antwortete Legolas.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri nickte. "Deswegen fühle ich mich auf Mittelerde eher Zuhause als auf der Erde." sagte die Schwarzhaarige.
Das weiß ich Yuri sagte Aragorn zu ihr. Elrond schätzt dich sehr, sagte Gandalf und er weiß, dass du sehr mächtig bist und eine gute Elbin wärst, wenn du dich für ein Leben als Elbin entscheiden würdest, fügte er hinzu.


Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Als Yuri am Hügel vorbei lief, blieb sie stehen und beobachtet die Beiden
Aragorn Gandalf, Legolas und Gimli folgten ihr. Das sieht sehr veertraut aus, meinte Gandalf. Wo sind eigentlich Frank, Sabine und Klara, fragte Aragorn. Sind die nicht immernoch vor der Halle bei Eowien, meinte Legolas. Aber nicht mit Frank, ist der nicht auf dem Weg zu dr Bröller, meinte Gimli. Kann schon sein antwortete Gandalf und fügte hinzu, lasst uns zu ihnen gehen!



Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Aragorn und Yuri standen nebeneinander und beobachteten, wie der Doktor mit dem König redete, währenddessen prahlten Legolas und Gimli, vor den Kindern mit den Heldentaten ihres Volkes. "Ich gebe zu, ich habe überreagiert. Vielleicht sollte ich den Erdlingen wirklich eine Chance geben. Aber Klara kann ich nicht verzeihen, was sie getan hat. Ich habe es niemanden erzählt. Damals hat Klara unerlaubterweise versucht mich mit Beruhigungsmittel ruhig zu stellen, doch sie hat mir ausversehen eine zu hohe Dosis gegeben und ich wäre beinah daran gestorben, doch sie hat den Fehler nicht zugegeben, stattdessen hat sie behauptet, ich hätte die Medikamente geklaut und versucht, Selbstmord zu begehen. Keiner dort hat mir geglaubt. Doch vielleicht sind Dr. Bröller und Sabine nicht so, wie die Ärzte dort und Frank erst recht nicht, eigentlich ist er ein ganz Lieber." erzählte Yuri Aragorn. "Als König, sollte man eine gewisse Empathie und Verständnis haben, für jede Spezies. Du hast sie klar bewiesen. Wenn Sauron besiegt wird, wirst du ein starker und weißer König und Arwen eine sanftmütige Königin." sagte Yuri.
Wenn du das sagst und dies gesehen hast, wird es wohl stimmen, antwortete Aragorn zu Yuri. Aragorn sagte weiter zu ihr, du hast übereragiert, aber du hattest deine Gründe und diese sind sehr sehr schlechte Gründe, weil du ganz schlimme Erfahrungen mit den Doktoren in der Klinik gemacht hast und ganz besonders mit Klara. Klara ist ein Mensch, der seine Schwächen durch Überheblichkeit und schlechtem Benehmen überspielt und somit sind immer die anderen Schuld, also warst du für sie Schuld und nicht sie, obwohl ihr der Fehler passiert ist. Ich würde ihr auch nicht verzeien können. Ich würde es aber an deiner Stelle bei Dr. Bröller und Sabine versuchen ihnen eine Chance zu geben. Ich glaube sie waren nicht die Täter für dich in der Klinik oder, fargte Aragorn. Er sagte weiter, frankkannst du ohne weiters vertrauen, wir Gefährten haben es auch getan, sogar Luisa hat es gemacht. Luisa ist ein guter Mensch. Sie hat Legolas Vater Anfangs für verrückt gehalten, weil sie nicht an unsere Existenz und die von Mittelerde glaubte, genauso wenig haben wir an deine Welt geglaubt und wussten auch nicht, dass es sie gibt. Sie hat ihn dort einweisen lassen. Aber später plagte sie das schlechte Gewissen und sie hat Nachforschungen angestellt und hat durch ihre Freundin Franziska Kontakt zu Frank aufgenommen. Schon am nächsten Tag stand für sie fest Thranduil dort raus zu holen und ihm zu helfen, was sie auch tat. Dort vor der Klinik haben wir uns mit Frank, Franziska und ihr getroffen und sind anschließend zu ihr gefahren. Sie hat Tranduil da rausgeholt in ihr Auto gesetzt und so sind wir zu Luisa gefahren. Ihre Freundin fuhr mit ihrem Auto hinter her und Frank folgte den beiden Autos. Bei Luisa, sage ich klipp und Klar, Menschen könne sich ändern und aus Fehlern lernen, aber Luisa war einfach nur skeptisch am Anfang und hatte Angst, deshalb ließ sie Legolas Vater einweisen. Aber Klara wird sich nie ändern, ein mal böse, immer böse.
Legolas, der alles mit angehört hatte, sagte zu Luisa, ich vertraue Klara auch nicht. Was mein Vater in dieser Einrichtung mit Klara erlebt hat, hat er mir in Lothlorien erzählt, deshalb würde er hr nie verzeien. Er würde sie einsprerren im Düsterwald im Kerker, wenn er wüsste das sie hier ist. Wenn mein Vater wüsste, was Klara mit dir in der Klinik gemacht, würde er sie erst Recht umbringen. Oh, ja Legolas Vater ist da auch etwas strenger als ich. Das stimmt meinte Legolas. Gimli sagte nur, er würde richtig handeln. Gandalf meinte nur, ja ich kenne König Thranduil sehr gut.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #554  
Alt 08.07.2022, 00:02
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Bröller unterhält sich mit dem König über die Strecke nach Helms Klamm, den Transport von Vorräten, Alten.Schwachen und Kindern.
Bröller "Es wird sehr schwierig werden Herr."
Theoden "Wohl war, doch wir müssen es tuen, nur bei der Feste Helm Hammerhands haben wir eine Chance den Feind stand zuhalten."
Bröller "Habt ihr andere Personen die sich auf das Versorgen von Wunden verstehen?"
Theoden "Nicht viele aber einige können dies."
Bröller "Ich werde euch gern als Heiler helfen, vom Kampfe jedoch muss ich gestehen versteh ich nichts."
Theoden "Nicht jeder ist ein Kämpfer aber sagt was ist mit euren Begleitern?"
Bröller lacht
Bröller "Sabiene ist zweifelsohne eine Kämpferin, sie wird auf dem Wällen mit kämpfen mit Erlaubnis oder ohne."
Theoden muss leicht lächeln
Theoden "Sie erinnert mich an Eowyn meine Nichte."
Theoden "Und euer Freunde...Frank?"
Bröller "Der wir sein Bestes tuen, ich vermute er wird versuchen zu kämpfen, wie gut er ist...."
Achselzucken
Mit Zitat antworten
  #555  
Alt 08.07.2022, 06:48
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Wenn du das sagst und dies gesehen hast, wird es wohl stimmen, antwortete Aragorn zu Yuri. Aragorn sagte weiter zu ihr, du hast übereragiert, aber du hattest deine Gründe und diese sind sehr sehr schlechte Gründe, weil du ganz schlimme Erfahrungen mit den Doktoren in der Klinik gemacht hast und ganz besonders mit Klara. Klara ist ein Mensch, der seine Schwächen durch Überheblichkeit und schlechtem Benehmen überspielt und somit sind immer die anderen Schuld, also warst du für sie Schuld und nicht sie, obwohl ihr der Fehler passiert ist. Ich würde ihr auch nicht verzeien können. Ich würde es aber an deiner Stelle bei Dr. Bröller und Sabine versuchen ihnen eine Chance zu geben. Ich glaube sie waren nicht die Täter für dich in der Klinik oder, fargte Aragorn. Er sagte weiter, frankkannst du ohne weiters vertrauen, wir Gefährten haben es auch getan, sogar Luisa hat es gemacht. Luisa ist ein guter Mensch. Sie hat Legolas Vater Anfangs für verrückt gehalten, weil sie nicht an unsere Existenz und die von Mittelerde glaubte, genauso wenig haben wir an deine Welt geglaubt und wussten auch nicht, dass es sie gibt. Sie hat ihn dort einweisen lassen. Aber später plagte sie das schlechte Gewissen und sie hat Nachforschungen angestellt und hat durch ihre Freundin Franziska Kontakt zu Frank aufgenommen. Schon am nächsten Tag stand für sie fest Thranduil dort raus zu holen und ihm zu helfen, was sie auch tat. Dort vor der Klinik haben wir uns mit Frank, Franziska und ihr getroffen und sind anschließend zu ihr gefahren. Sie hat Tranduil da rausgeholt in ihr Auto gesetzt und so sind wir zu Luisa gefahren. Ihre Freundin fuhr mit ihrem Auto hinter her und Frank folgte den beiden Autos. Bei Luisa, sage ich klipp und Klar, Menschen könne sich ändern und aus Fehlern lernen, aber Luisa war einfach nur skeptisch am Anfang und hatte Angst, deshalb ließ sie Legolas Vater einweisen. Aber Klara wird sich nie ändern, ein mal böse, immer böse.
Legolas, der alles mit angehört hatte, sagte zu Luisa, ich vertraue Klara auch nicht. Was mein Vater in dieser Einrichtung mit Klara erlebt hat, hat er mir in Lothlorien erzählt, deshalb würde er hr nie verzeien. Er würde sie einsprerren im Düsterwald im Kerker, wenn er wüsste das sie hier ist. Wenn mein Vater wüsste, was Klara mit dir in der Klinik gemacht, würde er sie erst Recht umbringen. Oh, ja Legolas Vater ist da auch etwas strenger als ich. Das stimmt meinte Legolas. Gimli sagte nur, er würde richtig handeln. Gandalf meinte nur, ja ich kenne König Thranduil sehr gut.
"Ich habe gegen das Trio zu schnell geurteilt und das obwohl ich sie nicht wirklich kenne. Ich habe ein Fehler gemacht. Wenn die drei beisammen sind, werde ich mich entschuldigen. Und ja, Luisa ist wirklich ein guter und fürsorglicher Mensch. Und ich bin einfach nur misstrauisch, stur und impulsiv." sagte Yuri und lachte leise.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #556  
Alt 08.07.2022, 07:46
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Wo sind eigentlich Frank, Sabine und Klara, fragte Aragorn. Sind die nicht immernoch vor der Halle bei Eowien, meinte Legolas. Aber nicht mit Frank, ist der nicht auf dem Weg zu dr Bröller, meinte Gimli.
Frank hat sich in Edoras verlaufen und such leicht verwirrt die anderen.
Mit Zitat antworten
  #557  
Alt 08.07.2022, 08:16
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
"Ich gehe mal Frank suchen." meinte Yuri und lief los. Sie suchte und fragte die Leute.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #558  
Alt 14.07.2022, 20:43
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 827
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Ich habe gegen das Trio zu schnell geurteilt und das obwohl ich sie nicht wirklich kenne. Ich habe ein Fehler gemacht. Wenn die drei beisammen sind, werde ich mich entschuldigen. Und ja, Luisa ist wirklich ein guter und fürsorglicher Mensch. Und ich bin einfach nur misstrauisch, stur und impulsiv." sagte Yuri und lachte leise.
Es ist gut, dass du es eingesehen hast Yuri meinte Aragorn zu ihr und fügte hinzu, du hast ja auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht in deiner alten Welt und das hat dich geprägt.



Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Bröller unterhält sich mit dem König über die Strecke nach Helms Klamm, den Transport von Vorräten, Alten.Schwachen und Kindern.
Bröller "Es wird sehr schwierig werden Herr."
Theoden "Wohl war, doch wir müssen es tuen, nur bei der Feste Helm Hammerhands haben wir eine Chance den Feind stand zuhalten."
Bröller "Habt ihr andere Personen die sich auf das Versorgen von Wunden verstehen?"
Theoden "Nicht viele aber einige können dies."
Bröller "Ich werde euch gern als Heiler helfen, vom Kampfe jedoch muss ich gestehen versteh ich nichts."
Theoden "Nicht jeder ist ein Kämpfer aber sagt was ist mit euren Begleitern?"
Bröller lacht
Bröller "Sabiene ist zweifelsohne eine Kämpferin, sie wird auf dem Wällen mit kämpfen mit Erlaubnis oder ohne."
Theoden muss leicht lächeln
Theoden "Sie erinnert mich an Eowyn meine Nichte."
Theoden "Und euer Freunde...Frank?"
Bröller "Der wir sein Bestes tuen, ich vermute er wird versuchen zu kämpfen, wie gut er ist...."
Achselzucken

Aragorn kam langsam mit Gandalf, Gimli, Legolas und Yuri zu König Theoden Dr Bröller und Sabine. Wir werden euch unterstützen, bei der Verteidigung von Helms Klam König Theoden, sagte Aragorn. Ich werde Eomer mit seinen Männern suchen gehen, um euch auch zu unterstützen sagte Gandslf zu König Theoden. Yuri wird uns auch eine große Hilfe sein, meinte Legolas und Gimli nickte zustimmend. Auch Klara hatte sich mürrisch dazu gestellt.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Frank hat sich in Edoras verlaufen und such leicht verwirrt die anderen.
Wir werden ihn suchen sagte Aragorn.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Ich gehe mal Frank suchen." meinte Yuri und lief los. Sie suchte und fragte die Leute.
Aragorn, Legolas und Gimli folgten ihr.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #559  
Alt 15.07.2022, 13:25
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Kind des Mondes
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sachsen
Beiträge: 2.142
-eine halbe Stunde später-

"Wo ist er? Er kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben." sagte Yuri und sucht mit Aragorn, Legolas und Gimli weiter nach Frank.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.
Mit Zitat antworten
  #560  
Alt 15.07.2022, 16:06
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 09.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
der befindet sich bei den Ställen
"Irgendwo hier ging es doch zum Haupttor oder nicht?"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik