Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele > Nebelfels

Tags: , ,

Kapitel1 - Die Zitadelle in ewiger Nacht

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 16.04.2008, 15:42
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
"Keine Sorge ich werde es mir das nächste mal reichlich überlegen, ob ich euch allein stehen und kämpfen lasse im Dunkeln. Außerdem ist die Fackel nötig, was ich leider erst festgestellt habe, nachdem ich über eure Schlafsachen gestolpert bin und unglücklicherweise den Teller umgestoßen habe. Ihr werdet mir jedoch Recht geben müssen, dass das Licht mehr hilft, als die stockfinstre Nacht bei einem Kampf. Ich sehe nunmal meine Gegner lieber und neige dazu zu glauben, dass diejenigen, die den Wachmann zerschnitten haben, kein Licht dazu benötigen mit uns das selbe zu machen, da durch euren charmanten Ruf ihr eure Position sowieso verraten habt. Also, soll das Glühwürmchen nun hierbleiben, damit Spuren zu sehen sind, oder wollt ihr gern weiterhin hier im Dunklen rumstehen?" Areya spricht im gelassenen Ton und blickt den Halbork mit undurchdringlicher Miene an.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #122  
Alt 16.04.2008, 17:10
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
"Na gut" brummt Zlark, immer noch neben dem Wachmann hockend. "Leuchtet doch mal dichter an ihn heran, bisher konnte ich keine auffälligen Spuren im Sand ausfindig machen." Erneut blickt er auf die Leiche und die seltsamen Verletzungen. "Wo stecken die anderen?"
__________________
  #123  
Alt 16.04.2008, 17:26
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Areya tritt näher an den Wachmann heran und hockt sich auf den Boden. Sie nutzt ihre Fähigkeit Spuren zu lesen und besieht sich die Erde rund um den Wachmann genauer.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #124  
Alt 16.04.2008, 17:29
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Areya schaut genau hin und als sie die Fackel ein wenig anders hält, erkennt sie Spuren auf dem Boden, welche sie aber noch nie zuvor gesehen hat. Überall sind, ähnlich wie auf dem Wachmann, lauter kleine Löcher im Boden. Dann hebt sie etwas den Blick und stellt leicht erschrocken fest, das die verkümmerten Bäume verschwunden sind.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #125  
Alt 16.04.2008, 17:36
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
"Seht, habt ihr jemals solche Spuren gesehen?" Areya deutet auf die Löcher im Boden und blickt Zlark fragend an. "Und dort! Die Bäume sind verschwunden! Was hat der Wirt gesagt? Die Goblins würden sie stehlen, aber solche Spuren sehen mir nicht nach Goblinspuren aus."
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #126  
Alt 17.04.2008, 10:53
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
"Wenn es die Goblins waren, sind sie nicht alleine gekommen... könnt ihr erkennen wohin die Spuren führen?" Zlark blickt sich wachsam um, auch um zu schauen wo seine Gefährten bleiben.
__________________
  #127  
Alt 17.04.2008, 14:02
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Lir sieht wie eine Fackel enzündet wird und hört sie Stimmen von Areya und Zlark.
Sie bedeutet Yovril und Asora ihr zu folgen und macht sich auf den Weg zu ihren Gefährten.
Auch wenn es nur ein kurzes Wegstück ist, bleibt sie Aufmerksam und läßt ihre Umgebung nicht außer Acht.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #128  
Alt 17.04.2008, 14:22
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.724
Yovril schaut sich aufmerksam um.

"Es gab vorhin Geräusche, als würde Bäume ausgerissen werden."

Dabei versucht er sich zu erinnern, aus welcher Richtung das Geräusch gekommen ist.
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
  #129  
Alt 17.04.2008, 20:57
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 1.886
Asora folgt Lir nach draußen, wo sie den toten Wachmann und seine Wunden bemerkt. Ein leichter Schauer durchfährt sie, der nicht nur von der Kühle kommt.
"Was meint ihr, sind der oder die Angreifer noch in der Nähe?", fragt sie die anderen.
  #130  
Alt 18.04.2008, 15:06
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Areya erhebt sich, dreht sich zu ihren Gefährten um und deutet mit der Fackel in die Richtung in der die Bäume standen. "Es klang nicht nur so, die Bäume wurden tatsächlich ausgerissen. Genau wie der Wirt es erzählt hat." An Asora gewandt fügt sie hinzu: "Ich glaube nicht, ansonsten würden wir wohl nicht so ruhig hier stehen. Aber Vorsicht ist trotzdem geboten. Kann jemand mit diesen Spuren hier anfangen? Diese kleinen Löcher im Boden habe ich noch nie gesehen und kann sie nicht zuordnen." Die Elfe senkt die Fackel und beleuchtet so den Toten und den Boden um ihn herum. Kurz darauf drückt sie Asora das Licht in die Hand und geht zu einem der Wagen zurück. Sie schnappt sich eine Plane und deckt damit den Wachmann zu, danach holt sie noch einen Strick. "Hilft mir jemand ihn transportfähig zu machen und ins Wirtshaus zu bringen?"
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<

Geändert von Lafàith (18.04.2008 um 19:30 Uhr)
  #131  
Alt 18.04.2008, 21:32
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
"Sollten wir nicht die anderen Wachen rufen und ihnen das überlassen? Gerade wenn die Goblins oder wer das angerichtet noch hier rumlungert, wären ein paar weitere Schwerter recht hilfreich." Fragend schaut er zu Areya und wundert sich gleichzeitig darüber solche Sachen mit der Schleicherin zu besprechen. Sein Blick schwenk mit dem gleichen fragenden Ausdruck zu Lir hinüber.
__________________
  #132  
Alt 18.04.2008, 22:41
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Yovril beugt sich nach vorn um sich die Spuren im Boden anzuschauen, richtet sich dann aber Kopfschüttelnd wieder auf, da er ebenso wie die Anderen nichts mit den Spuren anzufangen weiss.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #133  
Alt 19.04.2008, 08:44
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
"Ich möchte so schnell wie möglich wieder ins Wirtshaus, ein Kampf unter diesen Umständen würde, auch wenn ich glaube, dass wir schon längst darin verwickelt sein dürften, wenn die Mörder noch hier wären, nicht zu unseren Gunsten ausfallen. Eine Untersuchung im Tageslicht halte ich für angebrachter, dennoch will ich diesen Mann nicht hier liegen lassen. Wenn noch andere Wachmänner hier wären, haben sie schon lang das Weite gesucht, der Schrei des jetzt Toten, hätte sie alarmieren müssen, doch ich sehe niemanden."
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #134  
Alt 19.04.2008, 14:26
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
"Offenbar versteht Ihr nicht sonderlich viel von den Dingen, welche ein Wachmann zu tun hat!"

Aus dem Schatten der Häuser tritt der Hauptmann der Wache hervor und mustert die Gruppe vor sich.

"Wir waren kurz nach dem Aufschrei hier, jedoch wussten wir nicht wer sich hier herum treibt. Offenbar seid Ihr nicht die Mörder."

Er stösst einen Pfiff aus und plötzlich entzünden sich vier Fackeln, rund um die Gruppe herum. Die Wachleute sehen grimmig auf den Toten, dann machen sich Zwei daran ihn hochzuheben.

"Wir werden Ihn in die Wachstube bringen und morgen bestatten. Ihr könnt Euch wieder hinlegen, wir werden ab jetzt wieder patroullieren!"

Mit diesen Worten wendet sich der Hauptmann ab und folgt seinen Männern zur Wachstube.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #135  
Alt 19.04.2008, 15:35
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
"Ihr scheint nicht sonderlich überrascht, trotz der merkwürdigen Wunden, Hauptmann!" ruft Zlark den, sich entfernenden, Wachen hinterher. Seiner Stimme ist zu entnehmen das er durchaus eine Antwort erwartet.
__________________
  #136  
Alt 19.04.2008, 15:49
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Der Hauptmann bleibt kurz stehen und dreht sich um.

"DIe Wunden sind nicht anders als die wir schon des öfteren bei Tieren gefunden haben."

Dann dreht er sich wieder um.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #137  
Alt 21.04.2008, 14:11
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.724
"Ich kann mit diesen Spuren nichts anfangen. Was meint ihr, sollen wir den Spuren folgen, solange sie noch frisch sind, oder wollen wir auf morgen früh warten?"
__________________
But you, you're not allowed.
You're uninvited.
An unfortunate slight.
(Alanis Morisette)
  #138  
Alt 21.04.2008, 16:34
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
"Wir sollten unsere Sachen zusammen packen und bei den ersten Sonnenstrahlen aufbrechen, so sind die Spuren noch lesbar und Areya polltert nicht bei jedem zweiten Schritt gegen einen Baum oder in ein Gebüsch."
Zlark blickt sie an, als betrachte er ein kleines Katzenbaby. "Ich meins nur gut Kleines."
Dann macht er sich auf in Richtung Wagen um sein, dort liegendes, Schlafzeug zu verstauen.
__________________
  #139  
Alt 21.04.2008, 17:00
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Areya verengt die Augen und bohrt Zlark ihre Blicke in den Rücken. Schließlich aber muss sie seufzen, denn in gewisser Weise hat der Halbork recht. "Ich bin auch dafür das wir in der Dämmerung beginnen, zu groß ist die Gefahr für uns alle in Fallen zu laufen, die sich in der Dunkelheit verbergen. Warten wir im Gasthaus?"
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #140  
Alt 21.04.2008, 19:34
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 1.886
"Ja, da wäre ich auch für." Asora geht einen Schritt zur Seite, damit die anderen an ihr vorbei ins Gasthaus gehen können, ohne im Dunkeln zu stehen. Als alle verschwunden sind, leuchtet sie noch einmal in die Dunkelheit und sieht sich um, folgt dann den anderen und schließt die Tür hinter sich.
Thema geschlossen



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:04 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik