Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch > Spielzimmer

Einwort Geschichte

Antwort
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 23.04.2012, 17:00
Iliares Iliares ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Wo auch immer mein Liebster ist, da bin ich glücklich, da will ich hin....
Beiträge: 88
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so machtvoll,
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 23.04.2012, 17:07
Iliares Iliares ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Wo auch immer mein Liebster ist, da bin ich glücklich, da will ich hin....
Beiträge: 88
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig,
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 24.04.2012, 09:58
Benutzerbild von Bjorn
Bjorn Bjorn ist offline
Nordmann
Waldelfe
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Nomade
Beiträge: 32
(du musst deinen Doppelpost noch löschen, ich nehme jetzt mal den unteren)


Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass
__________________
Und wenn sich ein dunkler Schleier vor deine Augen legt, dein Blut den Boden tränkt und du die Kontrolle über dein Wesen verlierst wirst du einsehen - du hättest die Finger von meinem Met lassen sollen!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 24.04.2012, 10:02
Iliares Iliares ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Wo auch immer mein Liebster ist, da bin ich glücklich, da will ich hin....
Beiträge: 88
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 24.04.2012, 11:32
Benutzerbild von Bjorn
Bjorn Bjorn ist offline
Nordmann
Waldelfe
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Nomade
Beiträge: 32
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine
__________________
Und wenn sich ein dunkler Schleier vor deine Augen legt, dein Blut den Boden tränkt und du die Kontrolle über dein Wesen verlierst wirst du einsehen - du hättest die Finger von meinem Met lassen sollen!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 24.04.2012, 11:40
Iliares Iliares ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Wo auch immer mein Liebster ist, da bin ich glücklich, da will ich hin....
Beiträge: 88
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 24.04.2012, 12:50
Benutzerbild von Bjorn
Bjorn Bjorn ist offline
Nordmann
Waldelfe
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Nomade
Beiträge: 32
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von
__________________
Und wenn sich ein dunkler Schleier vor deine Augen legt, dein Blut den Boden tränkt und du die Kontrolle über dein Wesen verlierst wirst du einsehen - du hättest die Finger von meinem Met lassen sollen!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 24.04.2012, 13:12
Iliares Iliares ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Wo auch immer mein Liebster ist, da bin ich glücklich, da will ich hin....
Beiträge: 88
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von ihm
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 24.04.2012, 13:18
Benutzerbild von Bjorn
Bjorn Bjorn ist offline
Nordmann
Waldelfe
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Nomade
Beiträge: 32
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von ihm weghören
__________________
Und wenn sich ein dunkler Schleier vor deine Augen legt, dein Blut den Boden tränkt und du die Kontrolle über dein Wesen verlierst wirst du einsehen - du hättest die Finger von meinem Met lassen sollen!
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 24.04.2012, 13:27
Iliares Iliares ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Wo auch immer mein Liebster ist, da bin ich glücklich, da will ich hin....
Beiträge: 88
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von ihm weghören konnte.
Mit Zitat antworten
  #111  
Alt 24.04.2012, 17:14
Benutzerbild von Bjorn
Bjorn Bjorn ist offline
Nordmann
Waldelfe
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Nomade
Beiträge: 32
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von ihm weghören konnte. Es
__________________
Und wenn sich ein dunkler Schleier vor deine Augen legt, dein Blut den Boden tränkt und du die Kontrolle über dein Wesen verlierst wirst du einsehen - du hättest die Finger von meinem Met lassen sollen!
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 24.04.2012, 17:23
Iliares Iliares ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Wo auch immer mein Liebster ist, da bin ich glücklich, da will ich hin....
Beiträge: 88
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von ihm weghören konnte. Es gab
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 25.04.2012, 20:21
Benutzerbild von Morrigan
Morrigan Morrigan ist offline
Morticia Addams ;3
Einhorn
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Harz
Beiträge: 3.637
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von ihm weghören konnte. Es gab nun
__________________
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 26.04.2012, 04:32
Iliares Iliares ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Wo auch immer mein Liebster ist, da bin ich glücklich, da will ich hin....
Beiträge: 88
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von ihm weghören konnte. Es gab nun auch
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 26.04.2012, 15:20
Benutzerbild von Bjorn
Bjorn Bjorn ist offline
Nordmann
Waldelfe
 
Registriert seit: 04.2012
Ort: Nomade
Beiträge: 32
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von ihm weghören konnte. Es gab nun auch die
__________________
Und wenn sich ein dunkler Schleier vor deine Augen legt, dein Blut den Boden tränkt und du die Kontrolle über dein Wesen verlierst wirst du einsehen - du hättest die Finger von meinem Met lassen sollen!
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 26.04.2012, 15:21
Iliares Iliares ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Wo auch immer mein Liebster ist, da bin ich glücklich, da will ich hin....
Beiträge: 88
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von ihm weghören konnte. Es gab nun auch die einzige
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 26.04.2012, 15:50
Benutzerbild von Morrigan
Morrigan Morrigan ist offline
Morticia Addams ;3
Einhorn
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Harz
Beiträge: 3.637
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von ihm weghören konnte. Es gab nun auch die einzige Situation
__________________
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 27.04.2012, 15:59
Iliares Iliares ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Wo auch immer mein Liebster ist, da bin ich glücklich, da will ich hin....
Beiträge: 88
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von ihm weghören konnte. Es gab nun auch die einzige Situation, in
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 27.04.2012, 16:57
Benutzerbild von Morrigan
Morrigan Morrigan ist offline
Morticia Addams ;3
Einhorn
 
Registriert seit: 02.2012
Ort: Harz
Beiträge: 3.637
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von ihm weghören konnte. Es gab nun auch die einzige Situation, in der
__________________
“Dream as if you will live forever; Live as if you will die today.”

― James Dean
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 27.04.2012, 17:36
Iliares Iliares ist offline
Banned
Ritter der Tafelrunde
 
Registriert seit: 03.2011
Ort: Wo auch immer mein Liebster ist, da bin ich glücklich, da will ich hin....
Beiträge: 88
Es kam leise, fast unbemerkt von der kleinen Spieluhr. Ein Geräusch, so zart wie tausend Engelsstimmen, dass man sich dem Klang nicht widersetzen konnte. Allerdings war das nicht für jeden ein so wohlklingender Ton. Manche (wie auch die Besitzerin des kleinen Instruments) konnten sich dennoch davon inspirieren lassen. Andere würden wahrscheinlich am liebsten einen schrillen Schrei des Entsetzens ausstoßen. Dennoch fand niemand es notwendig, sie abzuschalten. Zumal der Ton nicht von dieser Person zu hören war, für manche war es einfach nicht der richtige Ton. Trotzdem kamen die Leute zu jeder vollen Stunde, denn der Ton war so mächtig, dass man keine Sekunde von ihm weghören konnte. Es gab nun auch die einzige Situation, in der die
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik