Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele > Nebelfels

2. Kapitel - Nur ein Job?

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #861  
Alt 26.05.2006, 16:20
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Die Sorge stand Fay ins Gesicht geschrieben, doch auch sie drehte sich um und betrat zum zweiten mal die Höhle. Sicherheitshalber zog sie ihr Schwert. Das vertraute Gewicht machte sie sogleich ruhiger und sie konzentrierte sich auf die Schatten, die außerhalb des Lichtscheins der Fackel an den Wänden entlang huschten. Gefährlich, sollte einer von ihnen sich als Ork entpuppen.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #862  
Alt 26.05.2006, 16:46
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Geht nur, geht. Aber seht euch vor. In der Höhle sind überall Fallen.
Shatiel versuchte sich leicht zu verstecken, wenn sie angegriffen werden würde, wäre sie wahrscheinlich nicht imstande, sich zu verteidigen.
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #863  
Alt 29.05.2006, 08:23
Benutzerbild von Raphael
Raphael Raphael ist offline
Guardian of Eternity
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Mond
Beiträge: 175
"Hmm, ............wenn es euch nichts ausmacht würde ich gern hier bleiben..." Rafi sah geistesabwesend in die Höhle. "...ich könnte hier draußen für euch Schmiere stehen." Er blickte verzweifelt in die Runde. "Bitte!"
  #864  
Alt 29.05.2006, 12:07
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.727
Richard tastet sich vorsichtig durch den Gang, im Schein seiner Fackel. Seine Aufmerksamkeit ist durch Shatiels Warnung auf eventuelle Fallen gerichtet. Er gelangt an die Weggabelung, an der Fay und Lairon den Ork besiegt hatten.

Beide Gänge sehen gleich benutzt aus, beide waren natürlich entstanden.
  #865  
Alt 30.05.2006, 11:30
Thial A´narei Thial A´narei ist offline
Dreamstalker
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 125
"Ich hoffe, die sind alle so schnell zu erledigen. Aber mir scheint, der hier war nicht sonderlich erfahren." Lairon wischte das Blut von der Klinge.
  #866  
Alt 31.05.2006, 17:23
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Kurz schaute er zu den beiden Gängen. Dann drehte er sich um und flüsterte zu seinen Gefährten.
"Ich denke ein Weg ist genauso gut wie der andere. Solang keine besseren Vorschläge kommen, denke ich, sollten wir den Rechten nehmen."
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #867  
Alt 31.05.2006, 17:50
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.727
Ihr geht den rechten Gang entlang. Er windet sich einige Meter, die Luft wird stickiger und schließlich ist der Gestank unerträglich, als der Gang in eine kleine Höhle mit Grube endet. Augenscheinlich haben die Orks hier ihre Notdurft verrichtet. Die Höhle zeigt keinen weiteren Ausgang.

Angewiedert geht ihr zurück und wählt den anderen Gang. Auch hier endet der Weg nach kurzer Zeit in einer Höhle. Doch diese ist größer, jedoch ist der Zugang zu ihr recht schmal, auf der anderen Seite seht ihr den Ausgang aus der Höhle, doch um dort hinzugelangen müßt ihr an dem merkwürdigen Wesen vorbei, das in der Höhle sitzt.

Es sieht aus wie ein großer, rostbrauner Käfer, hat aber nur 4 Beine und einen langen Schwanz, der in einem halbmondförmigen Ende aufhört. Auffällig sind des weiteren die großen, farnförmigen Fühler, die von dem winzigen Kopf hervorragen. Der Körper scheint mit einer dicken Lederschicht gepanzert zu sein.
Das Wesen ist ungefähr einen Meter hoch und zwei Meter lang. Der Schwanz und die Fühler sind nochmal je zwei Meter lang.

Als ihr den Höhleneingang erreicht, wird es auf Euch aufmerksam und schaut Euch abwartend an. Dann kommt es langsam auf Euch zu.

Geändert von TKarn (31.05.2006 um 17:56 Uhr)
  #868  
Alt 31.05.2006, 21:18
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Fay war überrascht solche ein Wesen zu sehen. Was ist das?, flüsterte sie,Ein überdimensionaler Orkwachhund? Ihre Gedanken überschlugen sich und dieses Monster kam auch noch auf sie zu! Ruhig bleiben!,mahnte sie sich selbst. Ihr Schwert fest umklammert holte sie tief Luft.
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #869  
Alt 31.05.2006, 21:32
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Er schaute sich kurz um. Wenn sie jetzt wirklich zwischen eim Gefangenenlager der Orks und derem Abort waren, wäre ein Kampf jetzt so ziemlich das letzte was er wollte. Tief atmete er durch. Also entweder versuchen wir dieses Monster jetzt hier zu töten oder draussen, wo wir vielleicht bessere Chancen haben.
Kurz nickte er.
"Gut, wir bewegen uns langsam rückwärts. Versuchen wir das Monster rauszulocken. Es gefällt mir nicht in dieser Höhle zu kämpfen, wenn jederzeit Orks auftauchen können, nur weil sie austreten wollen. Also, Rückzug!"
Er bewegte sich langsam rückwärts und behielt das Wesen genau im Auge.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #870  
Alt 01.06.2006, 11:07
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Rhavin nickte zustimmend. Er hatte nicht die leiseste Ahnung, was das für eine Kreatur war. Aber auch er zog einen Kampf außerhalb der Höhle vor - wenn es schon ein Kampf sein mußte. Langsam bewegte er sich wieder zum Höhlenausgang, schaute aber reglemäßig über die Schulter, um sehen zu können, was die Kreatur tat.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #871  
Alt 01.06.2006, 16:58
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Auch Fay trat den Rückzug an, drehte der Kreatur allerdings nicht den Rücken zu. Wie reagiert es wohl?
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #872  
Alt 01.06.2006, 18:09
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.727
Als Richard sich langsam zurückziehen will, macht das Vieh einen schnellen Satz nach vorne (eswar so schnell, wie ihr nicht gedacht hätte). Die Fühler schnellten auf Richard zu und berührten seinen Schuppenpanzer nur kurz. Dieser begann augenblicklich zu rosten und zerfiel zu einem Haufen Roststaub.

Dann schnellte der Kopf vor und biß zu.
  #873  
Alt 01.06.2006, 18:59
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Vollkommen überrascht von dem Angriff konnte er nicht einmal mehr parieren. Mit der linken Hand fasste er sich an die Stelle, wo er gebissen wurde. Nur dank seine Ausbildung schlug er schnell noch einmal mit der Fackel nach dem Wesen.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #874  
Alt 01.06.2006, 21:19
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
Fay wirbelte herum und blickte überrascht Richard an, der mit der Fackel zuschlug. Blitzartig schwang sie ihr Schwert und hieb auf die Fühler des Wesens ein... Raus hier, aber schnell. Richard, zieh deinen Hammer und gib mir die Fackel!
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
  #875  
Alt 01.06.2006, 21:49
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Rhavin erschrak über die Schnelligkeit des Wesen ebenso wie die anderen. Nach einem Atemzug hatte er sich wieder gefangen und brachte flink einige weitere Schritte Distanz zwischen sich und die Kreatur, um einen Zauber zu sprechen.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
  #876  
Alt 02.06.2006, 11:07
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.727
Richard schlägt mit der Fackel auf das Rostmonster ein und kann es verwunden, der Fackel scheint das nichts auszumachen.

Auch Fay rifft das Monster, trifft nicht wie beabsichtigt den Fühler, sondern den gepanzerten Rücken. Das Schwert hinterlässt eine tiefe Wunde, doch dann zerfältt es augenblicklich zu Staub.

Rhavin sucht sich eine geeignete Position. Die magischen Energien strömen durch seinen Körper. Er formt sie zu einem Schmutzball und trifft das Monster schwer. Angschlagen, wie das Monster ist, verfehlen seine Schläge Richard.

Shatiel merkt, dass sie langsam wieder Gefühl in ihrem verwundeten Bein bekommt. Die Wirkung des Lähmgiftes lässt nach.
  #877  
Alt 02.06.2006, 11:22
Benutzerbild von Boba
Boba Boba ist offline
Quark
Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
Richard glaubte seinen Augen nicht zu trauen als die Fackel vollkommen unberührt von seinem Angriff blieb. Genauso erstaunt war er als das Schwert von Fay zu Staub zerfiel.
"Fay, zieh dich ein Stück zurück. Mit Metallwaffen richten wir hier wenig aus."
Dabei schlug er erneut zu.
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
  #878  
Alt 02.06.2006, 12:15
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Versucht das Wesen irgendwie zu beschäftigen, Waffen aus Metall scheinen nichts auszurichten, wohl aber meine Magie. Versucht mir das Vieh vom Leib zu halten ! schrie Rhavin. Er hoffte inständig, daß seine Kameraden das schaffen würden, ohne allzu schwere Verletzungen hinnehmen zu müssen. Aber eine bessere Idee hatte er nicht. Er wich rasch noch ein paar Schritte zurück und konzentrierte sich ernuet auf den Zauber.
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.

Geändert von Revan (02.06.2006 um 12:23 Uhr)
  #879  
Alt 02.06.2006, 17:49
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
Shatiel betastete ihr Bein. Wow, ich fühle wieder was. Sie versuchte langsam aufzustehen.
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
  #880  
Alt 06.06.2006, 09:42
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.727
Nachdem das Schwert von Fay zerfallen ist, hat das Monster an ihr kein Interesse mehr und widmet seine Aufmerksamkeit wieder voll au Richard.

Richerd trifft das Monster wieder mit der Fackel und verbrennt ihm einen der Fühler. Wütend schlägt der andere Fühler nach dem Hmmer von Richard, der auch augenblicklich zu Staub zerfällt.

Der Kopf zuckt vor, aber verfehlt Richard.

Rhavin sammelt die Kraft für einen Schmutzball und besiegt damit das Monster entgültig.


Unterdessen gelingt es Shatiel, wieder aufzustehen.
Thema geschlossen



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik