|
30.12.2008, 21:59
|
|
Tinuviel
|
|
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 89
|
|
ich lebe den Film Prinzessin Mononoke... aber Harry Potter und Herr der Ringe stehen auch ganz weit ogen auf der Liste
|
01.01.2009, 17:58
|
|
Schattenspielerin
|
|
Registriert seit: 12.2008
Beiträge: 154
|
|
- Fluch der Karibik, Jonny Depp ist einfach brilliant
- Der große Blonde mit dem schwarzen Schuh
- Die fabelhafte Welt der Amélie
- Wer früher stirbt ist länger tot, eine grandiose Parodie
- Die Geisha
- Dinner for One
- Pulp Fiction
- Fear an Lothing in Las Vegas, es gibt keinen besseren und amüsanteren Drogenfilm
- Interview mit einem Vampir
- Abbitte
- Chicken Run
- Arjuna, ist zwar eine Anime-Serie aber einfach so dermaßen unbeschreiblich gut, dass mir die Luft wegbleibt
__________________
Tarna'Gesh
Ein neues Zeitalter bricht an. Das Zeitalter der Abrechnung.
Der Sturm ist noch nicht losgebrochen. Doch ziehen bereits vereinzelt dunkle Wolken auf.
http://tarnagesh.forumsfree.de/forum.htm
|
08.03.2010, 11:41
|
|
|
|
Registriert seit: 03.2010
Beiträge: 5
|
|
Herr der Ringe,
Tarantino Filme,
Sogut wie alle Filme mit Johnny Depp/Leonardo DiCaprio
__________________
lg
Anfevien
|
19.06.2010, 16:27
|
|
|
|
Registriert seit: 06.2010
Ort: Lippe
Beiträge: 37
|
|
biss 1+2
niebelungensaga
harry potter
herr der ringe
tintenherz
|
19.06.2010, 18:15
|
|
Wunschkatze
|
|
Registriert seit: 04.2009
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 3.896
|
|
-Das wandelnde Schloss
-Das Leben des Brian
-Kick-Ass
-Herr der Ringe
-Simpsons-Der Film
-Scary Movie Filme
-Lysistrata
-Herr der Ringe
-Harry Potter
-Blues Brothers
-Das Schloss im Himmel
__________________
Fishes for wishes
|
19.06.2010, 18:31
|
|
Drachenherz
|
|
Registriert seit: 05.2010
Ort: Nordrhein-Westfalen
Beiträge: 2.289
|
|
-Fluch der Karibik 1-3 (Ich freue mich schon auf die Fortsetzung! *Jack Sparrow-Fan*)
-Der Herr der Ringe
-Harry Potter 3, 5 und 6 (Mal sehen, wie die beiden 7er werden^^)
-Drachenzähmen leicht gemacht
-Die Chroniken von Narnia - Prinz Kaspian von Narnia
-Prince of Persia
-Dragonheart
-Galaxy Quest (Bei Graptas Hammer!^^)
-Sleepy Hollow
-Water World
-Merlin
-Avatar
-Die Mumie 1-3
-Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
-Der Wixxer
-Neues vom Wixxer
-Illuminati
...sehr fantasylastig fällt mir gerade auf. Aber das muss so sein.
Geändert von Dark Umbra (27.06.2010 um 18:32 Uhr)
|
27.06.2010, 01:39
|
|
undef
|
|
Registriert seit: 06.2010
Ort: Zürich, Schweiz
Beiträge: 328
|
|
Ich bin nicht so ein Filmfan, deshalb ist meine Liste eher etwas kürzer...
- Avatar
- Spiel mir das Lied vom Tod
- HdR
Im Thread wird nicht nach dem Gegenteil gefragt, ich muss mich aber trozdem kurz zum Eragon-Film äussern (die Bücher fand ich gut):
*** ***** **** ******* ******** !
(Es sind ja noch nicht alle über 18...)
__________________
Das grosse Das, ist das Das, dass das Das, dass viel kleiner ist, aufgefressen hat...
|
27.06.2010, 09:32
|
|
Dragonier
|
|
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.777
|
|
Star Wars OT
Star Wars PT
HdR
Die Niebelungen
Der 13 Krieger
Spider-Man
Fluch der Karibik 1
|
27.06.2010, 16:00
|
|
Wanderseele
|
|
Registriert seit: 06.2010
Ort: Celle
Beiträge: 58
|
|
Gar nicht einfach...ich liebe gute Filme...vor allem Kostümfilme, mit wenigen Ausnahmen ;-)
Stadt der Engel - nicht zu übertreffen: "Nur einmal den Duft ihrer Haare riechen, einmal ihre Hand berühren, nur einen Kuss von ihr, als eine Ewigkeit ohne das."
HdR - logisch
Avatar - dieser Film ist einfach wie ein Traum den man ewig weiter träumen möchte
Jane Austen Verfilmungen - am liebsten die von der BBC, wundervolle Zeitreise
Und Filme wie Underworld, Eragon, Harry Potter, der Sternenwanderer...
|
14.08.2010, 13:48
|
|
|
|
Registriert seit: 07.2010
Ort: Moers
Beiträge: 15
|
|
Puuh :D das wird ne lange liste :D
- alle alten Disneyfilme (am liebsten Mulan, Die Schöne und das Biest und Küss den Frosch)
- Avatar - Aufbruch nach Pandora
- Kindsköpfe
- Verwünscht
- Plötzlich Prinzessin 1&2
das wars glaub ich erstmal :D mehr fällt mir nich ein grad XD
|
14.08.2010, 14:51
|
|
Schwarzrückenadler
|
|
Registriert seit: 08.2009
Ort: Nirwana
Beiträge: 167
|
|
Der Herr der Ringe 1-3 (die beste Fantasy Trilogie aller Zeiten)
The Chronicles of Riddick (Ein liebenswerter Anti-Held)
Stirb Langsam 1 (Der beste Actionthriller überhaupt)
Fearless (Jet Li´s wichtigster Martial Arts Film)
Star Wars (die Neuen lieber, OT mag ich aber auch gerne)
Indiana Jones (Harrison Ford in seiner besten Rolle)
The Hangover (der lustigste Film der letzten Jahre)
Rocky 1 (die Mutter aller "Underdog kämpft sich nach oben - Filme")
Pulp Fiction (einfach Kult, Quentin Tarantino´s Meisterwerk)
__________________
...er wurde in einer Welt der Schatten geboren, doch sein Weg führte unaufhaltsam ans Licht...
Andere zu beherrschen erfordert Kraft, sich selbst zu beherrschen erfordert Stärke.
|
14.08.2010, 16:02
|
|
Super Moderator
|
|
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
|
|
Zitat:
Zitat von Direá
Puuh :D das wird ne lange liste :D
- alle alten Disneyfilme (am liebsten Mulan, Die Schöne und das Biest und
|
Abgesehen von die Schöne und das Biest sind das aber nicht mal ansatzweise alte Disneyfilme
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe
|
15.08.2010, 16:11
|
|
|
|
Registriert seit: 07.2010
Ort: Moers
Beiträge: 15
|
|
ich weiß :D is mir dann auch aufgefallen das ich das falsch formuliert hab :D war zu faul des zu ändern :D
|
16.08.2010, 14:01
|
LFT-Verteidigungsminister
|
|
Registriert seit: 11.2005
Ort: Heidelberg
Beiträge: 908
|
|
Nicht unbedingt 'der' Lieblingsfilm, aber einer meiner Favoriten und wird hier erwähnt, weil er heute Abend auf ARTE kommt:
40 Wagen westwärts
__________________
always outnumbered, always outgunned - still standing
mit Federkiel und Eichenspeer - dem Fehlerteufel hinterher
auch erhältlich als Ruprecht I. bei SI
|
16.08.2010, 18:51
|
|
Dark Angel
|
|
Registriert seit: 10.2009
Ort: Zuhause
Beiträge: 13
|
|
Harry Potter 1-6 (Zum den beiden siebten kann ich ja nichts sagen)
Percy Jackson Diebe im Olymp
Mitternachtszirkus
Vielleicht nicht ubbedingt Lieblingsfilm aber auch gut: Die Geheimnisse der Spiderwicks
Kommen vielleicht noch welche dazu ;)
|
19.08.2010, 02:35
|
|
Quark
|
|
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 9.048
|
|
Ungeschlagen und immer wieder im DVD-Player: - Star Wars (alle Teile)
Dann noch mit Abstand:
- The Rock
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Jagd aud roter Oktober
__________________
Wer das Rauchen aufgibt muss nach dem Sex reden!!!
|
19.08.2010, 20:50
|
|
Tagträumerin
|
|
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 3.015
|
|
-Auf jeden Fall "Der Herr der Ringe"
-Durchgeknallt
-Fluch der Karibik
-Legion
Und dann noch ein paar Disney Zeichentrickfilme, die ich mir immer wieder gern anschaue^^
__________________
Wo Helden leben, wo die Fantasie wohnt, wo Abenteuer beginnen: Da findest du mich
|
30.08.2010, 12:55
|
|
|
|
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 4
|
|
The Gamers und The Gamers 2 Dorkness Rising einfach großartige Filme, gerade wieder gesehen.
|
30.08.2010, 13:36
|
|
Mischblut
|
|
Registriert seit: 08.2010
Beiträge: 96
|
|
Oha, wenn ich hier eine Liste mit all meinen Lieblingsfilmen poste, dann würde das das Forum sprengen. Daher poste ich nur meine absoluten Topfavoriten
Action/Thriller:
Matrix (alle drei, wobei der erste immer noch der beste ist)
Crank 1 und 2 (Ein Mann wird vergiftet und läuft Amok. Sehr genial, sollte man gesehen haben)
The Fast and the Furious (alle vier)
Con Air (Nicholas Cage in einer seiner besten Rollen)
Nur noch 60 Sekunden (Wahnsinnsstreifen, wenn man auf Autos steht)
Mehr fällt mir momentan nicht ein
Fantasy:
HP (1-6)
DHdR(1-3)
Dragon Wars
Herrschaft des Feuers (Zwei absolut geniale Drachenfilme)
Eastern:
Jet Li Filme (Born2Die, Kiss of the Dragon, Hero, Tai Chi, Black Mask, Romeo must die,)
Jackie Chan Filme (Nobody, The Forbidden Kingdom, Shanghai Knights/Noon, Rush Hour 1-3, Mr Nice Guy, The Tuxedo, First Strike...)
House of Flying Daggers
...
Da gibt es sooooo viele... :D
Abenteuer:
Indiana Jones (alle Filme)
Fluch der Karibik (1-3)
und noch ein paar mehr, die mir gerade nicht einfallen. (Bei meinem Filmarchiv ist das auch kein Wunder... (Knapp 900 GB))
Komödie:
Asterix-Original-Verfilmungen (alle 3)
7 Zwerge (1und2)
Die nackten Kanonen
Beverly Hills Cop
Terence Hill und Bud Spencer Filme ohne Ende
Super Mario Bros. (Eine sehr geile Verfilmung des Nintendo Klassikers)
Agent 00 - Mit der Lizenz zum Totlachen
Mein Partner mit der kalten Schnauze (1-3)
Showtime
Ace Ventura
und viele viele mehr...
Horror:
Bad Moon (Mein absoluter Lieblingsfilm, in jeder Hinsicht, nur zu empfehlen)
Dog Soldiers (Kommt sehr nah an Bad Moon heran)
American Werewolf (1-2
Ginger Snaps (1-3)
The Breed (Genmanipulierte Schäferhunde gegen Menschen, tolles Gemetzel :D)
Alien (1-4)
Pitch Black (Mit Vin Diesel)
und etliche mehr
Sci-Fi:
Star Wars
Stargate
Anime/Zeichentrick:
Prinzessin Mononoke (Da brauch man einfach nichts zu sagen, wer den Film kennt, der weiß wie toll er ist.)
Das kleine Arschloch (1-2)
Findet Nemo
Ratatouille
Dragonball Z (alle 14 Filme und Specials)
Dragonball (alle 3 Filme)
Die ganzen Disneyklassiker, wie Dumbo, 101 Dalmatiner, Das Dschungelbuch, Lion King 1-3, Bernhard und Bianca 1 und 2, Basil - Der große Mäusedetektiv,
Werner (Beinhart, Das muss kesseln, Volles Rooäää, Gekotzt wird später)
uvm
So das wäre es dann erstmal. :D
Ich hab einfach zu viele Filme, als dass ich mich auf einen Lieblingsfilm festlegen könnte :D
Geändert von TheWolf (30.08.2010 um 13:46 Uhr)
|
30.08.2010, 18:47
|
|
Dragonier
|
|
Registriert seit: 04.2007
Ort: Dragos
Beiträge: 10.777
|
|
Pitch Black ist kein Horror Film sondern ein Sci-Fi Film.
|
Forumregeln
|
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.
|
|