Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Was ward ihr in eurem letzten Leben!!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 10.02.2007, 14:05
Benutzerbild von FantasyGirl
FantasyGirl FantasyGirl ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 12.2006
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 170
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued Neu Seeland vermutlich um 1100.
Ihr Beruf war Erbauer von Häusern, Tempeln, Kathedralen.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie hatten das Bewußtsein eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Ihre Umgebung hat Sie oft mißverstanden, aber stets Ihr Wissen respektiert.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Magie ist rund um Sie herum, in ganz alltäglichen und gewöhnlichen Erscheinungen. Ihre Aufgabe -- erlernen Sie die Magie, um sie anderen Menschen näher zu bringen. Sie sind ein Zauberer!
--------------------------------------------------------------------------------
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 11.02.2007, 16:32
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Super Moderator
Ringtraeger
 
Registriert seit: 12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 13.074
Ach herjemine...ausgerechnet Asien, ich finde Asien doch so schrecklich:


Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Korea vermutlich um 1450.
Ihr Beruf war Chemiker, Alchemist, Giftmischer.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie waren eine vernünftige, praktische Person, Materialist ohne spirituelles Bewußtsein. Diese simple Weisheit half den kränklichen und armen Menschen in Ihrer Umgebung.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie sollten Ihre Talent für die Liebe, die Freude und den Enthusiasmus weiter entwickeln, um andere Menschen daran teilhaben zu lassen
__________________
Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach und zwar mit zwei Damen. - Pratchett

Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. - Goethe


Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 21.02.2007, 14:33
Benutzerbild von Vincaminora
Vincaminora Vincaminora ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Baden Würtemberg
Beiträge: 102
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von West Russland vermutlich um 1500.
Ihr Beruf war Zeichner(in), Konstrukteur, Techniker, Handwerker.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden Pfad der Zukunft.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie erfüllen Ihre Aufgabe, indem Sie alten Menschen und Kindern helfen. Ihre Lebensaufgabe ist es, Schwachen und Hilflosen zu helfen.
--------------------------------------------------------------------------------
Na, können Sie sich erinnern?


hm
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 25.02.2007, 14:26
Benutzerbild von Islanzadi
Islanzadi Islanzadi ist offline
Svit-kona
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo in Wien
Beiträge: 546
Ihre Past-Life Diagnose: Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von USA Nord-Ost vermutlich um 1400.
Ihr Beruf war Handwerker, Mechaniker.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden Pfad der Zukunft.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- Entwicklung und Erweiterung Ihres mentalen Bewußtseins. Finden Sie einen Lehrer und verbringen Sie ein wenig Zeit mit ihm, um an seiner Weisheit teilnehmen zu können. Na, können Sie sich erinnern?

AHA, also ich kann mich noch ziemlich genau daran errinnern, wisst ihr, kinderchen, ich bin jetz 1001 jahre alt(^^) und wenn jemand wissen, will, was er als nächstes auf die welt kommen wird, soll nur mich, die ALTE WEISE fragen. Ich hatte meinen lehrer schon, und jetzt, wo ich ALLWISSEND bin, könnt ihr kleinen unwissenden an meiner WEISHEIT teilnemhen lassen, denn ich führe euch zum LICHT(!).......


die ham ganz recht: DIESEN TEST KANN(und darf)MAN GAR NICHT ERNST NEHMEN!
LOL
LOL
LOL
__________________
Atra Esterní ono thelduin, Mor´ranr lífa unin Hjarta onr, un du Evarínya ono varda.

fantasie ist wie ein kalender: sie ist unterteilt in einige module, aber sie erreicht nie ihre grenzen!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 25.02.2007, 21:03
Benutzerbild von Raegoron
Raegoron Raegoron ist offline
the white friar-theurgist
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 10.2006
Beiträge: 178
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Oesterreich vermutlich um 975.
Ihr Beruf war Unterhalter, Musiker, Poet, Tempel-Tänzer(in).Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie liebten es zu reisen, fremde Länder zu entdecken und zu erforschen, Sie könnten auch Kundschafter, Detektiv oder Spion gewesen sein.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- besiegen Sie die Eifersucht und den Ärger in Ihnen, und dann in deren Herzen, die zu Ihnen aufschauen. Sie sollten verstehen lernen, daß diese Leiden durch Angst und Selbstverneinung entstehen. Na, können Sie sich erinnern?

LOL, Ein Ösi-Tempel-Tänzer!! LOL. *mich totlach* Ja dann, muss ich mich wohl bei denen entschuldigen, die mich in meinem vorigen Leben als Tempel-Tänzer ertragen mussten!!
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 28.02.2007, 18:41
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued Neu Seeland vermutlich um 1450.
Ihr Beruf war Tänzer, Sänger, Schauspieler.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie hatten das Bewußtsein eines Wissenschaftlers, immer auf der Suche nach neuen Erklärungen. Ihre Umgebung hat Sie oft mißverstanden, aber stets Ihr Wissen respektiert.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Magie ist rund um Sie herum, in ganz alltäglichen und gewöhnlichen Erscheinungen. Ihre Aufgabe -- erlernen Sie die Magie, um sie anderen Menschen näher zu bringen. Sie sind ein Zauberer!



Ich find's gut ^^
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 28.02.2007, 20:02
Benutzerbild von candyman2000
candyman2000 candyman2000 ist offline
Eagle Eye
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Im Weltenstein :)
Beiträge: 650
Zitat:
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Zentral England vermutlich um 1325.
Ihr Beruf war Juwelier, Uhrmacher.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie waren ständig mit Neuem beschäftigt. Sie liebten die Veränderungen, besonders in der Kunst, Musik und Kocherei.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Die Welt ist voll von kranken und einsamen Menschen. Sie sollten denen helfen, die weniger glücklich sind als Sie.
--------------------------------------------------------------------------------
Na, können Sie sich erinnern?
Hmmmmm....überleg.....

weiblich?...du grüne Neune....., nö. Für den Uhrmacher hab ich kein gutes Feingefühl.....

Das psychologische Profil trifft bis auf die Kunst zu.

Zum letzten Punkt. Da ich selbst ein Handicap habe, weiß ich, wie es ist, um allgemeine Akzeptanz bemüht zu sein. Hilfsbereit bin ich von Natur aus...
__________________
Nobody´s perfect


I am The All Seeing Eye
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.03.2007, 19:18
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
war irghendjemand nicht weiblich?

das einzige was ich wei´ß ist, das ich am ende meines letzten lebens tot war...

Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Sued Afrika vermutlich um 725.
Ihr Beruf war Erbauer von Häusern, Tempeln, Kathedralen.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Skrupelloser Charakter, sorgfältige Abwägung von Entscheidungen in kritischen Situationen, mit exzellenter Selbstbeherrschung und einem starken Willen. Sie wurden stets respektiert, aber nicht immer geliebt.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- studieren, praktizieren und nutzen Sie die Weisheit, auch die der psychologischen Wissenschaften, und die alten, antiken Schriften. Mit starkem Glauben und harter Arbeit werden Sie ihr Lebensziel erreichen.
--------------------------------------------------------------------------------
Na, können Sie sich erinnern?
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 12.03.2007, 18:28
Benutzerbild von Kiba 1024
Kiba 1024 Kiba 1024 ist offline
Kobold
 
Registriert seit: 03.2007
Beiträge: 20
keine Ahnung... ein Star .................................................. ..................................... ;)
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 12.03.2007, 19:06
Benutzerbild von Tinwetári
Tinwetári Tinwetári ist offline
Elfenprinzessin
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: Nicht da, wo ich am liebsten wäre
Beiträge: 512
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Polen vermutlich um 1075.
Ihr Beruf war Schafhirte, Reiter, Förster, Waldarbeiter.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Person mit ungeheurer Energie, gut in der Planung und Übersicht. Wenn Sie ein Müllmann waren, dann waren Sie der Chef der Müllmänner.Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Sie sind angehalten, die Probleme der Umweltverschmutzung, des Recyclings, des Mißbrauchs der Rohstoffe, der Vermeidung von Radioaktivität in all seinen Punkten zu vertreten und sich dafür einzusetzen.


òo/ Müllmann xD herrje
__________________

Tinwetári Vána
Mit Zitat antworten
  #51  
Alt 16.05.2007, 16:01
Benutzerbild von Haku
Haku Haku ist offline
Oi-Nin
Goetterbote
 
Registriert seit: 05.2007
Ort: Kiri-Gakure
Beiträge: 847
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von USA Sued-Ost vermutlich um 775.
Ihr Beruf war Seemann, Schuhmacher.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sie waren ständig mit Neuem beschäftigt. Sie liebten die Veränderungen, besonders in der Kunst, Musik und Kocherei.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Es gibt eine unsichtbare Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden.
__________________
Bedenke bei jedem Menschen dein Urteil:

Es gibt Menschen Leben um zu töten
und es gibt Menschen die töten um zu leben!

P.S.: Rechtschreibfehler verschönern das Leben.

Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 16.05.2007, 18:37
Benutzerbild von Yoko, das Sonnenkind
Yoko, das Sonnenkind Yoko, das Sonnenkind ist offline
Member of the CullensClan
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 01.2007
Ort: Forks, Washington
Beiträge: 111
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren maennlich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Nord China vermutlich um 1075.
Ihr Beruf war Schafhirte, Reiter, Förster, Waldarbeiter.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Revolutionärer Typ. Sie initierten Veränderungen in jeder Hinsicht - Politik, Wirtschaft, Religion, Haushalt. Sie hatten das Zeug zu einem Anführer.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- Demut und Vertrauen in die spirituellen Prinzipien zu lernen. Vertrauen Sie auf die göttlichen Zusammenhänge.

oke...china...männlich....und revolutionär....erstes und letztes ist ja gut...aber musste ich mänlich sein?-.-
__________________


"Keine Spinnen?"
"Keine Spinnen."
"Und keine Radioaktivität?"
"Nein."
"Mist", seufzte ich.
Biss zum Morgengrauen, S. 99
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 16.05.2007, 20:58
Benutzerbild von this city is a vampire
this city is a vampire this city is a vampire ist offline
Nemo
Goetterbote
 
Registriert seit: 02.2007
Beiträge: 944
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Nord Afrika vermutlich um 1500.
Ihr Beruf war Zeichner(in), Konstrukteur, Techniker, Handwerker.Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Sucher nach Wahrheit und Weisheit. Sie könnten ein Wissen von Ihren vorherigen Leben gehabt haben. Andere beurteilten Sie als Idealisten, mit Glauben an den leuchtenden Pfad der Zukunft. Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Ihre Aufgabe -- entwickeln Sie eine Einstellung zu den Menschen, um das Geschenk des Verständnisses und des Mitleids zu erhalten.

Jetzt, wo die das sagen ^^
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 18.05.2007, 19:03
Benutzerbild von Konfusyvi
Konfusyvi Konfusyvi ist offline
...
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 52
Ich weiß nicht, wie Sie es empfinden, aber Sie waren weiblich in Ihrer letzten Inkarnation.
Ihr damaliger Geburtsort befindet sich irgendwo in der Nähe von Portugal vermutlich um 900.
Ihr Beruf war Mönch, Bienenzüchter, einsamer Bandit.
--------------------------------------------------------------------------------
Eine kurze Beschreibung Ihres psychologischen Profils im vergangenen Leben:
Neugierige, erfindersiche Natur. Sie liebten es, den Dingen auf den Grund zu gehen und in Büchern herumzustöbern. Sie hatten das Talent für das Drama und die Schauspielerei.
--------------------------------------------------------------------------------
Die jetzige Aufgabe, die aus dem vergangenen Leben resultiert:
Es gibt eine unsichtbare Verbindung zwischen der materiellen und der spirituellen Welt. Ihre Aufgabe ist es, diese Brücke zu finden.
--------------------------------------------------------------------------------
Na, können Sie sich erinnern?


nee bla o.o
__________________
"









"

(das ist es was blieb...nichts)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik