Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

Literatur-Indie-Projekt "Tore nach Thulien"

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 04.03.2013, 07:54
Kaeptn Kaeptn ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 168
Finde deinen Werbeansatz - sagen wir mal - gewagt.

@Flyer:
Du verteilst 10.000 Flyer, davon 5000 nach dem Gießkannenprinzip, das Studentenwohnheim ist wohl deutlich eher Zielgruppe. Welche Conversion-Rate erwartest du? Sprich wieviele von den 10.000 Flyern werden einen Besuch deiner Webseite zur Folge haben. 1%? Vielleicht 2%?

Sprich du zahlst für 200 Webseiten-Besucher (die dann noch lange kein Buch gekauft haben) 130 Euro + Verteilungsaufwand, produzierst dazu noch jede Menge Papiermüll bei den Leuten, die das überhaupt nicht interessiert.

@Radio:
Auch da ist die Conversion-Rate sehr gering, allein schon, weil die Leute, die das hören, sich die URL merken müssen, bis sie wieder zuhause sind. Und 12-13 Uhr? Da ist der Normalstudent doch gerade in der Vorlesung bzw. in der Mensa, der Arbeitnehmer in der Firma, die Schüler noch in der Schule. Wer soll das hören?

Mal als Vergleich: Bei Google AdWords kommst du ab 5 Cent (je nach Stichwort auch 50-60 Cent) zu einem Click auf deine Webseite, erreichst wirklich Leute, die nach dem jeweiligen Stichwort suchen. Halte ich für wesentlich sinnvoller und zielgerichteter.

Aber viel Erfolg, bin gespannt auf deine Erfahrungen.
__________________
Kaeptn

...............
Die Stunde der Helden (Roman)
"Eine Reise nach Nuareth ist unbedingt zu empfehlen" - Daniel Bauerfeld, Nautilus Abenteuer & Phantastik.
Jetzt probelesen

Captain-Fantastic.de - Deine Quelle für phantastische Neuigkeiten zu Games, Filmen und Büchern.
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 04.03.2013, 11:30
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Zitat:
die das hören, sich die URL merken müssen
Naja, das finde ich nicht...die müssen sich nur nen Titel merken und können dann danach googeln. Ich denk mal nen Titel merken sollte man als Normalintelligenter hinkriegen

Wenn deine Zielgruppe allerdings wirklich die Studenten sind, ist die Uhrzeit tatsählich etwas unpraktisch. Am ehesten hören Studenten übrigens Radio im Bad, wenn sie sich fertig machen. Die meisten zeitgleich machen sich um 7 (bzw. um 7, halb 8) wie alle anderen fertig, weil die FH/Uni meist um 8 beginnt. Zudem würdest du dann noch Schüler erreichen, die sich für die Schule fertig machen

Danke übrigens für deine Ausführungen Leuenburger
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 04.03.2013, 14:24
Benutzerbild von DominikSchmeller
DominikSchmeller DominikSchmeller ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: München
Beiträge: 161
Das mit der Erreichbarkeit und Zielgruppenrelevanz bei der Radiowerbung ist wohl Leuenburger, denke ich mal, sehr wohl bewusst.
Leider weiß das bestimmt auch das Radio, weshalb Anzeigen, die um diese Uhrzeiten (also den "Hot-Spots" geschaltet werden), bestimmt auch dem entsprechend teurer sind.

Ich habe vor eineinhalb Jahren auch mal 2000 Flyer (Lesezeichen) für meinen Götterzyklus an alle möglichen Haushalte in München verteilt (Das war ganz schön Arbeit, sage ich euch.) Gebracht hat es ziemlich wenig, soweit ich das zurückverfolgen kann.
__________________
Gibt es etwas Schöneres, als andere mit den eigenen Texten zu erfreuen?
Meine Versuche findet ihr auf dominikschmeller.de und meine Video-Rezensionen hier!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 04.03.2013, 14:59
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Zitat:
Leider weiß das bestimmt auch das Radio, weshalb Anzeigen, die um diese Uhrzeiten (also den "Hot-Spots" geschaltet werden), bestimmt auch dem entsprechend teurer sind.
Jup, das ist mir auch durchaus bewusst

Leider ist das bei Werbung immer so: Viel Aufwand und bringt nur bedingt etwas. Man muss eben die Leute finden, die sich denken "klingt gut, möcht ich lesen" die Leute treffen, die überhaupt lesen, die Fantasy lesen, die vielleicht auch grad auf der Suche nach neuen Büchern sind, den Preis bezahlen wollen und und und... da hilft nur Geduld und wenn das Buch gut ist und dann immer noch die Werbung stimmt schiebt sich das ganze eventuell selbst etwas voran.
Aber leider weiß man das eben nie.
Allerdings ist die Werbung (und der Versuch es bekannter zu machen) auf jeden Fall besser als nix zu tun. Nur von schlechter Werbung sollte man Abstand halten Aber die Paradebeispiele hatten wir ja in den FF schon dafür...wer so handelt ist auch echt selbst Schuld
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 04.03.2013, 15:28
Kaeptn Kaeptn ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 168
Aber auch wenn Googles Macht nicht unbedingt zu unterstützen ist, kann ich als Werbetreibender die AdWords nur empfehlen. Dort zahlst du nur pro Klick, also nur für Werbung, die auch wirklich was bringt. Flyer und Radio sind Gießkanne, kostet viel, ob's was bringt ist (sehr) ungewiss.

Ja, bei meinem Roman war der Flyer auch für den Allerwertesten, gebracht hat er höchstens in der Messetüte der BuCon was, da war er aber einer von gefühlt 200 Flyern ;)
__________________
Kaeptn

...............
Die Stunde der Helden (Roman)
"Eine Reise nach Nuareth ist unbedingt zu empfehlen" - Daniel Bauerfeld, Nautilus Abenteuer & Phantastik.
Jetzt probelesen

Captain-Fantastic.de - Deine Quelle für phantastische Neuigkeiten zu Games, Filmen und Büchern.
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 05.03.2013, 07:53
Benutzerbild von DominikSchmeller
DominikSchmeller DominikSchmeller ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: München
Beiträge: 161
Zitat:
Zitat von Orendarcil Beitrag anzeigen
Nur von schlechter Werbung sollte man Abstand halten
Es gibt keine schlechte Werbung. Sieht man ja daran, dass dir diejenigen im Kopf geblieben sind. Und das ist genau der Sinn der Werbung.
__________________
Gibt es etwas Schöneres, als andere mit den eigenen Texten zu erfreuen?
Meine Versuche findet ihr auf dominikschmeller.de und meine Video-Rezensionen hier!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 05.03.2013, 09:48
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Naja das kommt ganz drauf an was man mit der Werbung bezwecken will. Nehmen wir mal unsere liebe Medusa, die ohne Rücksicht auf Verluste das Forum zugespamt hat mit ihrer Buchvorstellung. Wollte sie uns im Gedächtnis bleiben, so hat sie das geschafft, bravo.
Wollte sie damit jedoch ihren Buchverkauf ankurbeln so hat sie sich selbst ein Bein gestellt. Denn die Chance auf Interesse an ihrem Werk hat sie mit ihrer Gleichgültigkeit anderer gegenüber weggefegt.^^
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 05.03.2013, 20:00
Leuenburger Leuenburger ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 12.2012
Beiträge: 31
Puuuh - Kindergeburtstag hinter uns *3 Kreuze macht* und endlich wieder etwas Zeit.

@Kaeptn:

Freut mich sehr, immer wieder Deine Meinung zu den einzelnen Stationen zu hören. Sie ist ungeschönt und bringt die Dinge auf den Punkt - vielen Dank dafür!
Bisher ist bei mir in Sachen Werbung nicht viel passiert und noch habe ich alle Optionen offen. Die Lernphase ist derzeit voll im Gange und ich bin Dir für jede Deiner Einschätzungen dankbar. Vorallem, da du ja anscheinend schon Erfahrung in diesem Bereich gesammelt hast. Die Flyer sind ein erster Versuch, und auch wenn ich damit Gefahr laufe, Geld zu verschwenden und Papiermüll zu erzeugen, wage ich ihn dennoch. Vorallem die 5.000 Flyer für die Region sind mir wichtig. Ich bilde mir ein, dass man die Leute aus seiner Heimatgemeinde, sowie die Wirkung entsprechend gestalteter Flyer (ala "Von hier, für uns" oder "Geschichten - Made in xxx) nicht unterschätzen darf. Erlebt habe ich es zumindest, das gerade Betriebe, Gewerbe, Künstler oder Handwerker aus der Region bzw. dem Heimatdorf besondere Unterstützung durch die Bevölkerung erfahren. Aber gut, das muß natürlich nicht überall so sein. In ein paar Wochen werde ich es wissen.

Beim Thema Radio hast du Recht und die Uhrzeit muß wohl überlegt sein. Der Preis - ich habe eben mal nachgesehen - ist aber in beiden Zeitkorridoren gleich. Bedenken hinsichtlich der URL und dem "Im-Kopf-behalten" habe ich auch, wobei Orendarcils Einwand auch nicht von der Hand zuweisen ist. :)

"Schlechte Werbung" möchte ich definitiv vermeiden, wobei man sich da die Frage stellen muß: Soll Werbung erreichen, das ein Produkt im Kopf des Kunden, oder in dessen Tasche landet. Vermutlich führt aber Ersteres auch zu Letzterem ... am Ende entscheiden wohl Moral und die Prinzipien des Einzelnen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, aber für mich gilt: keine "Schlechte Werbung"

AdWords werde ich mir in jedem Fall ansehen. Bisher hatte ich nicht davon gehört, doch wieder steht ein kleiner Punkt auf meiner langen To-do-Liste!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und bis bald

Jörg
__________________
Wir schreiben Geschichten - macht mit!
www.Tore-nach-Thulien.de
...oder auf Facebook!
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 12.03.2013, 12:09
Benutzerbild von DominikSchmeller
DominikSchmeller DominikSchmeller ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: München
Beiträge: 161
Ich habe eine kleine Buchbesprechung auf Video zu der ersten Episode der Tore nach Thulien "Dunkle Gassen" gemacht.
Ein Mord in Sieben Schänken, Sabotage des Auswanderungsprojekts ins Wilderland: Welche dunkle Zeiten erwarten die Herzogsstadt Leuenburg?

Das Video findet ihr hier: Buchbesprechung Dunkle Gassen


Viel Spaß beim Anschauen
__________________
Gibt es etwas Schöneres, als andere mit den eigenen Texten zu erfreuen?
Meine Versuche findet ihr auf dominikschmeller.de und meine Video-Rezensionen hier!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 16.03.2013, 07:09
Benutzerbild von Godfrey
Godfrey Godfrey ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 02.2013
Beiträge: 34
Tolle Idee.

Irres Projekt. Ehrlich.
Bin erstaunt, wie eher fachmännisch kühl es aufgenommen wird. Den Leser mitbestimmen lassen.... Echt irre.

Das Projekt ist doch wie gemacht für Facebook. Twittern. Google plus. Du kannst Dir gerne mal ansehen, was wir so treiben mit der Missionierung:) Bin bisher zufrieden und würde ehrlich jammern, wäre es anders.

Wünsche Dir in jedem Falle alles Gute, denn die Sache ist prima. Leider hat das in der Literatur, in der Bücher auch nicht mehr anders gehandelt werden wie Schinkenscheiben, momentan nicht viel zu bedeuten. Darf´s ein bisschen mehr sein?

Besten Gruß!
__________________
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 17.03.2013, 08:59
Benutzerbild von Laura
Laura Laura ist offline
Valar Dohaeris
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 09.2012
Ort: Blubb
Beiträge: 2.406
Hab mir Dominiks Post angesehen und muss sagen, wow ich bin beeindruckt. Leuenburger wird sich bestimmt freuen wenn er das sieht.^^
Die Idee den Leuten Bücher auf Youtube vorzustellen ist eine super Sache. Noch dazu wenn sie von jemandem kommt, der selbst Autor ist.
Leider wird die Schriftstellerei immer mehr zu einem gemeinen Konkurrenzkampf. Und darum hat dieses Projekt auf jeden Fall Zuspruch verdient. Sehr erfreulich.^^

Lieber Leuenburger,
hab mich gerade an der aktuellen Umfrage beteiligt, nachdem ich mir die nötigen Hiintergrundinformationen beschafft habe.^^

Zu eurer Homepage, wow, die ist richtig klasse geworden . War ganz platt, naja aber ehrlich, bei der Illustratorin ist das kein Wunder.
Großes Lob an sie.
Daumen hoch und weiterhin viel Erfolg für dein Projekt.
__________________
Du ahnst nicht wie kostbar das Leben sein kann, solange du nicht selbst Leben erschaffen hast.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 17.03.2013, 12:13
Leuenburger Leuenburger ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 12.2012
Beiträge: 31
@Dominik

Vielen Dank für diese wirklich gelungene Rezension. Sie wirkt ehrlich und ist fair - danke Dir dafür!

@Godfrey

Es freut mich sehr, dass dir "Tore nach Thulien" gefällt. Fachmännisch kühl geht für mich in Ordnung. Ich denke dieses Forum sah schon zu viele "Hoppla-hier-bin-ich"s und "Schaut-was-ich-habe"s, und hat keinen Bedarf mehr daran. Neue Projekte und schriftstellerische Werke dürfen ruhig mit höflicher Zurückhaltung beobachtet werden.

Google Plus? Wieder was gelernt :o) Vielen Dank für deine guten Wünsche und netten Worte - gerade diese kleinen Zusprüche helfen ungemein.

@Laura

Ja, ich habe mich sehr über Dominiks Video gefreut.
Danke für deine Teilnahem an der Umfrage - bin selber schon sehr gespannt, wie die Mehrheit am Ende entschieden hat. Über Feedback zu Dämmerung würde ich mich natürlich sehr freuen.
Dein Lob gebe ich Diana sehr gerne weiter. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre TnT so nicht möglich.
__________________
Wir schreiben Geschichten - macht mit!
www.Tore-nach-Thulien.de
...oder auf Facebook!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 17.03.2013, 13:39
Leuenburger Leuenburger ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 12.2012
Beiträge: 31
Jetzt kommt nochmal ein recht sachlicher aber durchaus wichtiger Eintrag ins Projekttagebuch:


Der schnöde Mammon

Auch Tore nach Thulien kann ohne Geld nicht funktionieren - leider. Die Website will erstellt und unterhalten werden, die Zeichnungen malen sich nicht von allein und auch das Hosting ist nicht umsonst. Alles hat am Ende seinen Preis und irgendwann kam ich um die Frage, wieviel mir "dir Tore" wert sind, nicht mehr drumherum. Lange habe ich gehadert, am Ende aber gemeinsam mit meiner Frau nach einer Antwort gesucht. Immerhin müssen die Welpen gefüttert und der Wolfsbau abgezahlt werden ;)


Einmalige Entstehungskosten

- Die Website hat mich in ihrem heutigen Zustand knapp 1.100,-€ gekostet (inkl. Verknüpfung der Domains, Software etc.)
- Das wunderschöne Hintergrundbild kam auf 275,- €
- Für das Logo bezahlte ich 50,- €

Entstehungskosten gesamt: ca. 1.425,- €


Laufende Kosten

- Hosting: 6,99 €/Monat
- Domains: 0,95 €/Monat
- Kontoführung: 3,5 €/Monat
- Cover: ca. 63 €/Monat (6 Cover pro Jahr)
- Charakter bzw. Szenenbilder/Karten: ca. 23€/Monat (6 Stück pro Jahr)

Laufende Kosten gesamt: ca. 98 €/Monat


Die obige Aufstellung soll euch einen groben Kostenansatz vermitteln. Für eine korrekte Rechnung müssen noch andere Aspekte (wie z.B. steuerliche Abschreibungen etc.) berücksichtigt werden - das habe ich mir hier aber erspart. Ob, und unter welchen Vorraussetzungen sich TnT jemals selbst tragen wird ist natürlich fraglich und hängt von vielen Faktoren ab. Allen voran natürlich von der Zahl gewillter Leser/Unterstützer dieses Projekts. Ich überlasse es jedem selbst zu rechnen und herauszufinden, bei welchem Preis und welcher Auflage sich die Tore vielleicht mal rechnen könnten. Ich denke aber ihr ahnt bereits, das der treibende Motor nicht das Geld, sondern die Leidenschaft am Schreiben ist. Liebhaberei gegenüber dem Genre gehört sicher auch dazu und selbstverständlich bin ich neugierig, was aus dem Experiment wird. Mal sehen *lacht*

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Jörg
__________________
Wir schreiben Geschichten - macht mit!
www.Tore-nach-Thulien.de
...oder auf Facebook!
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 18.03.2013, 09:04
Kaeptn Kaeptn ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2012
Beiträge: 168
Alle Achtung, es ist dir offensichtlich einiges wert. Beim Cover könntest du vielleicht noch etwas sparen, 120 Euro finde ich angesichts der doch sehr geringen Auflage und der bisher gesehenen beiden doch etwas happig. Klar, die Designerin will auch leben, aber immerhin kriegt sie zig Folgeaufträge und sollte wissen, dass du am Ende draufzahlst.

Guck mal hier z.B., die designen Cover für um die 50 Euro.
home (Beispiele unter "Die Designer").

Drücke dir die Daumen, dass es am Ende für die laufenden Kosten reicht.
__________________
Kaeptn

...............
Die Stunde der Helden (Roman)
"Eine Reise nach Nuareth ist unbedingt zu empfehlen" - Daniel Bauerfeld, Nautilus Abenteuer & Phantastik.
Jetzt probelesen

Captain-Fantastic.de - Deine Quelle für phantastische Neuigkeiten zu Games, Filmen und Büchern.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 18.03.2013, 09:38
Benutzerbild von Orendarcil
Orendarcil Orendarcil ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 01.2010
Beiträge: 1.090
Zitat:
Guck mal hier z.B., die designen Cover für um die 50 Euro.
home (Beispiele unter "Die Designer").
Dafür finde ich aber zwischen den Qualitäten extreme Unterschiede. Bevor ich 10 Euro für ein Cover wie Flügelchen bezahle, bezahle ich lieber 120 für ein schönes Wenn man schon so in den Kosten drinsteckt, ist das mittlerweile auch egal. Bücher, vor allem von Newcomern stehen und fallen (neben dem Klappentext) mit den Covern. Sehen die "billig" aus, wird das Buch gar nicht erst gekauft. Sieht es genial aus, dann überlegt man sich, ob nicht vielleicht auch im Inneren eine hohe Qualität steckt und probiert es eher mal aus^^

Allerdings finde ich, dass die Zeichnern aufgrund der Folgeaufträge Rabatt geben könnte Aber vielleicht handelt es sich ja schon um eine Vergünstigung?
Das mit der HP (Domain etc.) finde ich allerdings außerordentlich happig
__________________
"Vieles geht dahin und stirbt, doch die Wahrheit bleibt,
auch wenn sie oft im Verborgenen liegt und schweigt."

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 18.03.2013, 11:08
Benutzerbild von DominikSchmeller
DominikSchmeller DominikSchmeller ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: München
Beiträge: 161
Ich bin gerade dabei Dämmerung zu lesen und bisher noch nicht soweit vorgedrungen, dass ich schon hätte abstimmen können. Habe aber auch erst gestern angefangen. Es wird natürlich auch zu Dämmerung wieder ein Video geben.

Ich würde mich übrigens äußerst darüber freuen, wenn es bald eine Karte vom Herzogtum Leuenburg oder der Stadt geben würde. Das war doch auch geplant, oder Jörg?

Zu den Covern. Ich finde es ja wichtig, dass ein Buch ein möglichst professionelles und ansprechendes Cover hat. Und Diana Rahfoth leistet im TnT-Projekt wirklich wunderbare Arbeit. Deshalb habe ich beschlossen auch mit ihr zusammenzuarbeiten. Wer will, kann sich ja mal mein Projekt zur Coverneugestaltung ansehen. Würde mich freuen. Und Diana sicher auch
__________________
Gibt es etwas Schöneres, als andere mit den eigenen Texten zu erfreuen?
Meine Versuche findet ihr auf dominikschmeller.de und meine Video-Rezensionen hier!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 18.03.2013, 19:15
Leuenburger Leuenburger ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 12.2012
Beiträge: 31
@Kaeptn

Auf den ersten Blick wirken die Coverbilder wirklich etwas teuer. Bedenkt man aber, das die Künstlerin gute 15 Stunden in ein Bild dieser Art investiert, dann sieht die Sache wieder anders aus. Manch einer würde es sich bei diesem Stundenlohn sicherlich überlegen. Ganz ehrlich habe ich das aber genau aus diesem Blickwinkel für mich klar gemacht. Es ist nicht schwer auszurechnen, was bei diesem Stundensatz im Monat verdient ist.
Dein Daumendrücken kann TnT sicherlich gebrauchen. Ich hoffe, dass ich in einem halben Jahr mehr weiß und vielleicht auch die ein oder andere Erfolgsmeldung hier im Forum kundtun kann.

@Orendarcil

Ich habe mich für ein "Business L" Packet von Alfahosting entschieden und hoffe, es nicht irgendwann zu bereuen. Vielleicht ist das mit Kanonen auf Spatzen geschossen

@Dominik

Vielen Dank für Deine Unterstützung Dominik! Prima, ehrlich! Bin gespannt, was du zur Umfrage sagst ;)

Ein oder zwei Karten wird es definitiv geben. Ich versuche, jeden Monat etwas zu veröffentlichen. Sei es eine Episode, eine kostenlose Kurzgeschichte oder Bilder/Karten. Im April wird es das erste Charakterbild geben, im Mai wieder eine Episode und vielleicht im Juni dann eine Karte. Oder ... mh ... vielleicht auch schon früher
__________________
Wir schreiben Geschichten - macht mit!
www.Tore-nach-Thulien.de
...oder auf Facebook!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 20.03.2013, 08:46
Benutzerbild von DominikSchmeller
DominikSchmeller DominikSchmeller ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: München
Beiträge: 161
So, wie versprochen hier das Video zu Dämmerung - Leuenburg 1.
__________________
Gibt es etwas Schöneres, als andere mit den eigenen Texten zu erfreuen?
Meine Versuche findet ihr auf dominikschmeller.de und meine Video-Rezensionen hier!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 07.04.2013, 20:51
Benutzerbild von DominikSchmeller
DominikSchmeller DominikSchmeller ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 09.2010
Ort: München
Beiträge: 161
Hallo Leuenburger,

gibt es schon Neuigkeiten, wann der nächste Band rauskommt? Und wird das Ganze dann eine Episode zu Schlachtengesänge? Oder wird Wilderland oder Leuenburg fortgesetzt?

Die Fans gieren nach Neuem
__________________
Gibt es etwas Schöneres, als andere mit den eigenen Texten zu erfreuen?
Meine Versuche findet ihr auf dominikschmeller.de und meine Video-Rezensionen hier!
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.04.2013, 20:18
Leuenburger Leuenburger ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 12.2012
Beiträge: 31
Hallo Dominik

Danke für diese überaus nette Nachfrage. Die nächste Episode wird in der ersten Maihälfte erscheinen und die Reisegesellschaft weiter in Richtung Wilderland bringen. Der Strang Schlachtgesänge bekommt seine erste Veröffentlichung im Herbst verpasst. Um aber dennoch regelmäßig für neuen Inhalt zu sorgen wurde Anfang April das erste Charakterbild veröffentlicht ... Berenghor!

Leider ist meine Elternzeit vorbei und meine Tage ganz plötzlich wieder um einiges kürzer Ich hoffe aber dennoch, bald wieder einen Eintrag im Projekttagebuch machen zu können.

Viele Grüße
Jörg
__________________
Wir schreiben Geschichten - macht mit!
www.Tore-nach-Thulien.de
...oder auf Facebook!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik