Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Interesse an der Farbe eurer Aura?

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 07.09.2006, 17:39
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
hab auch gold... ^^
hat schon mal einer den tintenkleckstest bzw rohrschachttest gemacht?
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 07.09.2006, 17:43
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
Zitat:
Zitat von Whitedragon
hat schon mal einer den tintenkleckstest bzw rohrschachttest gemacht?
Was und wo soll das sein?

Liebe Grüße!
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 07.09.2006, 17:45
Benutzerbild von Seru
Seru Seru ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Sachsen
Beiträge: 165
Zitat:
Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe violett ist.

Eine amethystfarbene Ausstrahlung wie Ihre ist typisch für leidenschaftliche und einfühlsame Menschen. Sie haben ein großes Herz, und wenn Sie könnten, würden Sie der ganzen Welt Frieden bringen, alle Menschen zum Essen einladen oder Entwicklungshilfe in einem armen Land leisten. Als spiritueller und mitfühlender Mensch lieben Sie Musik über alles und sind vermutlich in zwei oder drei Projekten sozial engagiert. Denn Sie können die Not und die Ungerechtigkeit auf der Erde kaum ertragen. Darum arbeiten Sie auch hart für Wandel und Verbesserungen, sei es im Kleinen an Ihrem Arbeitsplatz oder im Zusammenhang mit dem Weltfrieden. Sie setzen sich für die gerechte Sache ein und Ihre Absichten sind ehrenwert. Allerdings verlieren Sie im Eifer des Gefechts manchmal den Blick fürs Detail. Doch Sie verfügen über die nötige Intelligenz und den Sinn für die Realität, um sich dort einzusetzen, wo Veränderungen herbeizuführen sind. Menschen mit der violettfarbenen Aura sind stark im Willen und gut im Herzen. Häufig sind sie die Aktivisten, die sich für Umwelt und Frieden einsetzen.

Kann dem Text zwar nicht ganz zustimmen, aber im großen und ganzen ganz in Ordnung
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 07.09.2006, 17:48
Benutzerbild von Silmarillion
Silmarillion Silmarillion ist offline
Gandalf Sturmkrähe
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 07.2005
Ort: Fantasien
Beiträge: 1.666
@ Seru: willkommen im Klub!

Liebe Grüße!
__________________
One Ring to rule them all, One Ring to find them, One Ring to bring them all and in this Community bind them. In the Land of Fantasy-Foren where the Magic of Fantasy lies.
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 07.09.2006, 18:01
Benutzerbild von Meggloff
Meggloff Meggloff ist offline
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 10.2005
Ort: In einem Haus
Beiträge: 141
Die antwort, bzw beschreibung eurer "aurafarbe" fasst im grunde nur die antworten die ihr auf die ganzen fragen gegeben habt zusammen. Deswegen müssten im grunde die, auf die die beschreibung nich zutrifft die antworten nicht wharheitsgemäß bzw nicht nach ihren eigenschaften beantwortet haben^^.

@whiti: jo den tintenkleks-test hab ich schon 2 mal gemacht^^. kann mich aber nich mehr im gringsten an irgendein ergebnis erinnern^^ und den test nochmal zu machen is mir zu anstrengend

grüße, Meggloff

PS: Muss ich mir jez dumm vorkommen, weil ich kein IQ von mehr als 125 habe? Entweder stimmt irgendwas mit dem test nich, oder ihr seid wirklich alle hochbegabt^^

hier nochmal zum checken, ob ihr wirklich hochbegabt seit:

Als hochbegabt werden alle Personen definiert, die in einem Intelligenztest einen IQ erreichen, der nur von 2 %[1] der Gesamtbevölkerung erreicht wird. In Deutschland gibt es rund 300.000 hochbegabte Kinder.[2]

Zu unterscheiden ist die umfassendere Verwendung des Begriffs, bei der Personen, die in einem bestimmten Bereich hohe Leistungen erzielen, als hochbegabt oder talentiert bezeichnet werden, beispielsweise Musiker, Schachspieler und andere.

Hochbegabung als Begriff ist, wie auch die Intelligenz, ein hypothetischer Konstruktbegriff, deswegen hängen die Definitionen von der jeweiligen theoretischen Bezugsbasis ab. Während schon die Definition der Intelligenz problematisch ist, wird diese Schwierigkeit noch verstärkt, wenn man Intelligenz mit Hilfe eines Testes in einer eindimensionalen Maßzahl messbar machen möchte.

Das Phänomen Hochbegabung und seine mediale Rezeption ist stark werte-, norm- und konventionsgebunden; sie wird daher nicht nur von der Gesellschaft geprägt, sondern von dieser auch instrumentalisiert.

Hochbegabt ist man ungefähr ab 127 IQ.

(quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Hochbegabt)
__________________
Hallo an alle!
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 07.09.2006, 18:14
Benutzerbild von TKarn
TKarn TKarn ist offline
Dragon of Chaos
Waechter des Lichts
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Kurpfalz
Beiträge: 6.724
Ich weiss nicht, ob der Test so repräsentativ ist, da die Zeitbegrenzung fehlt.

Ich habe zweimal einen richtigen gemacht und war da etwas höher.
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 07.09.2006, 18:33
Benutzerbild von Whitedragon
Whitedragon Whitedragon ist offline
fallen asleep
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: tja, das wüsstet ihr gern, wa xD
Beiträge: 4.346
@ simmi der ist auf der gleichen seite ^^ klick mal auf tests

achja, mein unterbewusstsein war bestimmt von liebenswürdigkeit ^^
__________________
My body tells me no, but I won’t quit
'Cause I want more, 'cause I want more
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 07.09.2006, 18:37
Benutzerbild von Lafàith
Lafàith Lafàith ist offline
projektjongleurin
Bewahrer des Friedens
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 5.625
also wenn man ab 127 hochbegabt sein soll und der test wirklich einigermaßen stimmig ist, bin ich grade so noch hochbegabt^^ hab genau nen IQ von 127, wenns denn stimmt

ein großes talent hab ich nicht festgestellt, ich spiele zwar einigermaßen gut bis sehr gut akkordeon, kann aber nicht selbst komponieren und es kommt wohl doch eher auf die übung von 9 jahren an, die ich mitlerweile hab^^
__________________
"Heute stehen wir vor dem Abgrund - morgen sind wir einen Schritt weiter."


>> Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur! <<
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 07.09.2006, 19:04
Benutzerbild von Frodo
Frodo Frodo ist offline
Der Ringträger
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 09.2005
Ort: Im Auenland
Beiträge: 121
Das kam bei mir raus:

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe saphirblau ist.

Menschen mit blauer Aura sind von Natur aus fürsorglich, introvertiert und unergründlich. Gleichzeitig sind sie liebenswert, hilfsbereit und intuitiv. Sie neigen zu starken Gefühlen und emotionalen Ausbrüchen, wenn ihnen jemand zu Nahe kommt. Sie werden aber von Freunden, Familie und Arbeitskollegen als guter Zuhörer geschätzt, denn Sie haben stets gute Ratschläge und ein offenes Ohr für die Probleme Ihrer Mitmenschen. Wenn wir Ihnen etwas nahe legen dürften, würden wir Sie ermutigen, etwas weniger aufopfernd zu sein. Denken Sie daran, dass auch Sie das Recht haben, einmal nein zu sagen. Sie verzeihen die Schwächen Ihrer Mitmenschen schnell und ohne nachtragend zu sein, also vergeben Sie sich auch mal selbst das bisschen wohlverdienten Egoismus. Frönen Sie Ihrer kreativen Seite und betätigen Sie sich künstlerisch. Oder gönnen Sie sich einfach mal eine Pause. Die Welt muss auch mal ohne Ihre Hilfe auskommen können. Dann werden Sie gestärkt zurückkommen und bereit sein für neue Taten.

Die Farbe paßt 100-Pro
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 07.09.2006, 19:31
Benutzerbild von Calcifer
Calcifer Calcifer ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: gusow-parttime
Beiträge: 52
Auch Gold.

Passt irgendwie absolut nicht.
__________________
And all that time the Archangels quoth:
"God tempers the wind to the shorn lamb and if the devil find a man idle he will set him to work."
Mit Zitat antworten
  #31  
Alt 07.09.2006, 19:57
Benutzerbild von Fiann
Fiann Fiann ist offline
Windläufer
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von TKarn
Ich weiss nicht, ob der Test so repräsentativ ist, da die Zeitbegrenzung fehlt.

Ich habe zweimal einen richtigen gemacht und war da etwas höher.
Wieviel Zeit hat man denn bei diesen Tests normalerweise?
Ich war für mich selbst überraschend recht flott durch und das, obwohl ich nebenbei noch einem Hörbuch gelauscht hatte.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 07.09.2006, 20:15
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
In einem richtigen Test hat man für einen gesamten Fragebogen aus den jeweiligen Kategorien so ungefähr 10 Minuten manchmal mehr manchmal weniger....ein Fragebogen hat im Durchschnitt so viele einzelne Fragen, das man diese nicht innerhalb des gegebenen Zeitrahmens schaffen kann.
Etwas komplizierter kann es werden, wenn verschiedenste Themengebiete miteinander kombiniert werden.

Dazu gibt es noch ein ausgiebiges (Beratungs-)Gespräch mit einem Psychologen. Kommt auch vor, dass mehrere Gespräche mit verschiedenen "Fachleuten" von statten gehen.
Auch bestimmt nach jeweiligen Themengebieten, und ob es eventuell besondere "Fachkenntnisse" gibt bzw. geben könnte.

Da ein professioneller IQ Test auf "Psychologie" aufbaut sind weniger die vorgegebenen Fragen und deren richtige Beantwortung essentiell, sonder die davor und danach geführten Gespräche. Und wie man an die Fragen (Fragenstellungen etc.) herangeht.
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<

Geändert von Skyline (07.09.2006 um 20:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 07.09.2006, 21:02
Benutzerbild von Fiann
Fiann Fiann ist offline
Windläufer
Waldelfe
 
Registriert seit: 06.2006
Beiträge: 38
Also doch eher Kellerassel bei mir*grins* , aber wenigstens eine Mulit-Tasking-Fähige.
Hätt mich auch sehr gewundert, wenn das auch nur annähernd an einen echten IQ-Test rankommt.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 07.09.2006, 21:53
Benutzerbild von Revan
Revan Revan ist offline
Sith
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 09.2005
Beiträge: 1.782
Zitat:
Zitat von Fiann
Also doch eher Kellerassel bei mir*grins* , aber wenigstens eine Mulit-Tasking-Fähige.
Hätt mich auch sehr gewundert, wenn das auch nur annähernd an einen echten IQ-Test rankommt.
*unterschreib*

Ich halte mich nämlich auch nicht für eine 129Watt IQ Leuchte...
__________________
When shadows grow longer and the sun sets for the forthcoming night
our sorrow is stronger as darkness and death are now near by our side.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.09.2006, 08:28
Benutzerbild von Skyline
Skyline Skyline ist offline
Sylphe
Einhorn
 
Registriert seit: 12.2005
Beiträge: 3.461
Auch wenn nicht "wirklich" etwas über den IQ ausgesagt wird, so kann man an diesen Test jedoch schonmal eine Richtung erkennen, die der IQ einschlagen könnte. Bzw. liegt hierbei ein gutes Erkennen der jeweiligen Allgemeinbildung, schülerischen Leistung etc. vor.
Allerdings sollte man nicht entäuscht sein, wenn aus den "hohen" Werten eines Internet IQ´s nichts wird. Bei denen kommt es häufig auch schon mal auf die Tagesform und vor allem auf die Altersklassifizierung an^^".

Achja...sollte man die IQ Test "Frage" nicht vielleicht in einem seperaten Thread erörtern?!....Falls dazu überhaupt Anlass besteht.

Kristall : Fenni
Saphirblau : Frodo, TKarn
Smaragd : Alaiis, Fiann
Violett : Sern, Silmarillion, Skyline
Gold : Calcifer, Meggloff, Pismire, Whitedragon, Zoidi
Karminrot : Lafaith, Revan
Türkis : Vanyali

Jup...ich hab Zeit.....
__________________
>>"Die Träume der Menschen können manchmal den Himmel erzittern lassen, vorrausgesetzt das sie sich gegenseitig ergänzen.
Aber wenn sich die Träume gegenseitig abstoßen, entsteht in den Herzen derer, die weiter daran festhalten Angst und Hass!"<<

Geändert von Skyline (08.09.2006 um 11:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.09.2006, 12:55
Benutzerbild von issthanar
issthanar issthanar ist offline
Immortal
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 07.2006
Beiträge: 4.284
das war mal ein test... 80% der frage waren... na ja. gold... hat was, pharaonisches. gelb und orange mischung, a ha. ich bin weder energiegeladen noch hab ich einen freundeskreis, vielleicht sollten meine bekannten diesen test lesen^^

Zitat:
Die Farbe Ihrer Aura ist Gold!

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe golden ist.

Sie hätten sich keine bessere Farbe wünschen können, denn Ihre glänzende, goldene Aura ist einfach wunderbar perfekt. Durch die lebendige Mischung aus gelb und orange sind Menschen mit goldener Aura glücklich, verspielt, energiegeladen, sensibel und großzügig. Außerdem sind sie sehr spirituell veranlagt - der goldene Heiligenschein über den Köpfen von Figuren alter Gemälde sind nicht zufällig in dieser Farbe. In der beinahe kindlichen Art und Weise, mit der Sie Ihr Leben so sorglos und voller Freude führen, sind Sie sehr beliebt und haben einen sehr großen Freundeskreis. Es besteht jedoch die Möglichkeit dass Sie so voller Energie stecken, dass es Ihnen schwer fällt, einfach ruhig zu sitzen und zu entspannen. Sie sind risikobereit und sehr spontan, wenn es darum geht sich in das nächste Abenteuer zu stürzen. Ihr Lächeln und Ihre fröhliche Art sind wahres Gold wert.
die meisten haben gold.

136 IQ???? aber klug genug nicht die auswertung für 12,50 zu kaufen bin ich mal^^

Zitat:
Ihr Intelligenzquotient beträgt 136
Kaufen Sie Ihre persönliche Auswertung für nur 12,50 €. Im Preis enthalten ist ein 7-tägiges Premium-Test-Abo!*
__________________
Du sollst keine anderen Götter haben neben mir.
לא יהיה־לך אלהים אחרים על־פני

ich hasse werbung. trotzdem : tun wir was gutes. unterstützen wir : http://www.journey-quest.com

Geändert von issthanar (08.09.2006 um 13:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 08.09.2006, 20:57
Benutzerbild von Traianus
Traianus Traianus ist offline
Imperator
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2005
Ort: Unterfranken
Beiträge: 1.321
Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe smaragdgrün ist.

Ihre strahlende, erfrischend-grasgrüne Aura deutet auf einen entspannten und gesunden Menschen hin, der eine sehr ausgeglichene Lebenseinstellung hat. Wo auch immer Sie sind, Ihre Bodenständigkeit, Ruhe und Gelassenheit begleiten Sie. Sie haben etwas von der Bescheidenheit und Aufgeschlossenheit eines Blumenkindes. Vielleicht haben Sie auch einen grünen Daumen oder Sie sind der geborene Arzt, der Menschen heilt, denn Sie sind sensibel und mitfühlend. So zuverlässig wie Mutter Erde, und so natürlich wie die Früchte, die sie trägt, so sind auch Sie.

So so, Arzt also...
__________________
Ein verirrter Römer aus Franken
Ein SIler namens Trajan
Legionär bei der http://www.legio-prima-germanica.de/
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 08.09.2006, 22:22
Benutzerbild von Konfusyvi
Konfusyvi Konfusyvi ist offline
...
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 03.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 52
Die Farbe Ihrer Aura ist Kristall!

Okey O_o
__________________
"









"

(das ist es was blieb...nichts)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 15.09.2006, 14:07
Benutzerbild von Vanyali
Vanyali Vanyali ist offline
Elfenmagierin
Vampirjaeger
 
Registriert seit: 04.2006
Ort: hab ich vergessen. Sorry...
Beiträge: 488
Okay. Is klar. Mein IQ is also 137...und das mit 14 Jahren auf'm Buckel...lol

P.S. Hab NICHT geschummelt
__________________
Viel Glück für dich und denk das nächste Mal an mich


Ihr wollt Spannung, Kämpfe, Action, nen Job, den Unterschied zwischen Gut und Böse wissen, Magie einsetzen und mit mittelalterlichen Waffen kämpfen? Dann klickt hier und werdet zum Ritter:

Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 10.10.2006, 16:12
Benutzerbild von Nenya
Nenya Nenya ist offline
Waldelfe
 
Registriert seit: 10.2006
Ort: am Ende der Welt
Beiträge: 40
Unhappy

Das kam bei mir raus:

Die Farbe Ihrer Aura ist Smaragd!

Wir benötigen kein Medium, um feststellen zu können, dass Ihre Aurafarbe smaragdgrün ist.

Ihre strahlende, erfrischend-grasgrüne Aura deutet auf einen entspannten und gesunden Menschen hin, der eine sehr ausgeglichene Lebenseinstellung hat. Wo auch immer Sie sind, Ihre Bodenständigkeit, Ruhe und Gelassenheit begleiten Sie. Sie haben etwas von der Bescheidenheit und Aufgeschlossenheit eines Blumenkindes. Vielleicht haben Sie auch einen grünen Daumen oder Sie sind der geborene Arzt, der Menschen heilt, denn Sie sind sensibel und mitfühlend. So zuverlässig wie Mutter Erde, und so natürlich wie die Früchte, die sie trägt, so sind auch Sie.


Ich fühl mich irgendwie nicht angesprochen.
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik