Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Königreich aus Staub - forumsstory

Antwort
 
Themen-Optionen
  #321  
Alt 02.03.2012, 12:47
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.165
(Absatz)
Das Bewusstsein kam zurück und mit ihm die Erinnerung an verschwörerischem Geflüster hinter der Wand, dem wahnwitzigen Kampf danach und auch daran, dass es Feldans Idee gewesen war, hierher zu kommen.
Nortia bemerkte die Heilerin, die neben ihrem Lager saß und sie aufmerksam anschaute. "Was hast du mir angetan, Hexe?" zischte sie.
Die Augen der jungen Frau wurden rund wie Teller. "Du erinnerst dich?" Scheinbar hatte sie sich mit der Dosis verschätzt, oder diese Frau war einfach außergewöhnlich...Rasch stand sie auf, außerhalb Nortias Reichweite.
"Dein Gefährte ist bereits gegangen...du kannst von meinen Kleidern haben. Wir haben etwa die selbe Größe. Nimm dir, was dir gefällt..."
"Ich wiederhole mich äußerst ungern!"
"Es war sein Wunsch, und er warnte mich, dass du die Notwendigkeit nicht einsehen würdest."
"Weib, rede!"
Die junge Frau war tatsächlich den Tränen nahe. "Bitte versteh doch, ich bin eine Heilerin. Ich betrachte es als meine Aufgabe, Menschen in Not von ihrem Elend zu befreien..."
Ein eisiger Schauder durchlief Nortia, doch sie verbarg es. "Weiter!"
"Das Tier in dir...es stirbt."
Mit Zitat antworten
  #322  
Alt 02.03.2012, 13:10
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
Nortia brach in Gelächter aus. Die Heilerin starrte sie entsetzt an. "Mein ganzes Lebenhabe ich mich mit dieser Bestie schon zu kämpfen. Wenn es in mir erwacht erlange ich erst wieder die Kontrolle zurück, wenn das Tier seinen Blutdurst gestillt hat. Schon oft habe ich versucht diese Kreatur auszulöschen, dass wäre eine wahre Freude für mich- aber es ist leider unmöglich." Als Nortia den Raum verließ, rieb die Heilerin sich die Hände: Alles war so passiert, wie der Seneschall es vorhergesehen hatte.
__________________
- Einmal Knochenmesser, immer Knochenmesser -
Mit Zitat antworten
  #323  
Alt 02.03.2012, 13:54
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
"Warten sie kurz!" Nortia's Schritte wurden kürzer. "Feldan wird sie im 'Erhängten Pferd' erwarten." Ohne anzuhalten oder irgendwelchen Worten verliess sie das Haus.

(Absatz)

Nortia stand vor dem 'Erhängten Pferd', mehr ein Schuppen als eine Kneipe. Alles morsch, alt und nass. Doch im Schuppen kannten sie sich Bestens aus. Es war keine Überraschung, dass Feldan gerade diesen ausgewählt hatte.
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #324  
Alt 02.03.2012, 14:24
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.165
Auf dem Weg hierher war ihre anfängliche Euphorie bald der Ernüchterung gewichen. Wenn das Tier in ihr verschwand, würde es einiges mit sich nehmen. Ihr besonderer Spürsinn für Gefahr, Lügen und Fallen, ihre Instinktsicherheit bei dem Angehen von unerwarteten Problemen, alles würde ebenfalls verschwinden. Sie wäre immer noch eine hervorragende Kämpferin und scharfsinnige Verfolgerin, aber all ihre besonderen Begabungen wären dahin. Und gerade diese schienen Esterlar so wichtig. Feldan hatte eigentlich immer alles getan, um zu vermeiden, dass sie in dieser Angelegenheit Erfolg hatte. Was bezweckte er nur? Wollte er den ganzen Ruhm für sich allein? Sie zweifelte an solch kindischer Motivation.
Immerhin, da sie beide als vogelfrei galten, hätte er sie ebenso gut einfach im Schlaf ermorden können. Doch er hatte es nicht getan.

Geändert von Formorian (02.03.2012 um 14:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #325  
Alt 02.03.2012, 14:31
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
(Habe den Beitrag wohl gleichzeitig mit dir geschrieben Formorian, denke aber das es so passen kann.)


Der Seneschall und Esterlar erwarteten sie bereits. Neben ihnen hatten sich noch ein paar andere Gestalten um den Tisch gruppiert: Da war Amelthor, der sie aus seinem feisten Gesicht angrinste, der Sirdauka mit dem langen, blondem Haar und dem verschlagenem Lächeln. Und da war noch eine Frau mit schlohweißem Haar und einem abgehärteten Gesicht. Da erkannte Nortia das dunkle Brandmal auf ihrer Stirn- es war eine der als nahezu unbesiegbar geltenden Gishkas...
__________________
- Einmal Knochenmesser, immer Knochenmesser -

Geändert von Darnamur (02.03.2012 um 14:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #326  
Alt 02.03.2012, 15:28
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.165
Nortia fischte sich einen der immer gefüllt dastehenden Alekrüge vom Tresen, warf einige Kupfermünzen hin und gesellte sich zu der illustren Schurkenbande. "Ihr seid alle Schweine," stellte sie fest. "Bei euch bleib ich."
Mit Zitat antworten
  #327  
Alt 02.03.2012, 15:50
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
Esterlar musterte sie argwöhnisch: "Nortia, schön das du es auch endlich geschafft hast hierher zu kommen. Darf ich dir unsere *Freunde* vorstellen:
Begalius ist unser Informant von den Sirdauka- er arbeitet für Jorin. Valyrie vonder roten Brücke ist unsere Gishkaspionin, Amelthor kennst du ja bereits. Werter Amelthor würdest du Nortia bitte erklären, wie die Aufspürung Gracchons erfolgen wird?"
__________________
- Einmal Knochenmesser, immer Knochenmesser -
Mit Zitat antworten
  #328  
Alt 02.03.2012, 16:41
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.165
"Wisch dir zunächst die Schminke aus dem Gesicht," warf Nortia ein. "Bleibst du derselbe, sehe ich keinen Grund, dir nicht den Hals zu brechen."
Amelthor räusperte sich vernehmlich. "Nimmst du mir die kleine Lektion in Sachen Selbstbeherrschung immer noch krumm? Für das, was Feldan für dich tat, solltest du dankbar sein."

Geändert von Formorian (02.03.2012 um 16:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #329  
Alt 02.03.2012, 16:52
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
"Schluss mit dem Geplänkel!", zischte Esterlar. "Amelthor, beginne!" Dieser nahm erst einmal einen Schluck von seinem Met und setzte den Krug seufzend wieder ab. Dann fixierte er Nortia mit seinen schwarzen Schweinsäuglein: "Der Schlüssel zur Auffindung von Graccon ist Gusgan, der Magier aus der Taverne. Er ist seine rechte Hand, wie wir dank Bagalius erfahren haben- und wir haben ein paar seiner Finger. Mit ihrer Hilfe ist es möglich einen Trank brauen der deine wölfischen Instinkte um ein Vielfaches verstärken- und uns zu Graccon führen wird..."
__________________
- Einmal Knochenmesser, immer Knochenmesser -

Geändert von Darnamur (02.03.2012 um 18:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #330  
Alt 02.03.2012, 18:32
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
Nortia nahm noch einen Schluck, bevor sie antwortete. Immer wieder wollten alle auf dieses Tier zurückgreifen! War es denn das einzig besondere an ihr? Wäre sie etwa wertlos, wenn sie es nicht mehr hätte? Das wollte sie nicht glauben! Trotzdem.. wenn sie das Tier verlöre.. Egal!
"Meine Instinkte verstärken? Du kannst gerne diesen Trank brauen; aber bis dahin habe ich ihn wohl längst gefunden. Wie lang brauchst du dafür? Falls ich nicht erfolgreich sein sollte, werde ich hierher zurückkommen, sobald du den Trank fertig hast!"
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten
  #331  
Alt 02.03.2012, 18:52
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.165
"Du verstehst wohl nicht mein großartiges Angebot," greinte Amelthor vor sich hin. "Das Tier in dir geht zugrunde, aber mithilfe dieses Trankes kannst du es nicht nur am Leben erhalten, nein, du gewinnst auch noch die volle Kontrolle über es und kannst auf seine Fähigkeiten zurückgreifen, wann immer du es willst."
"Ich habe heute schon so einiges schlucken dürfen, wovon ich nicht weiß was es mit mir anrichtet," begehrte Nortia auf. "Und nun verlangst du von mir, dieses widerliche Zeug runterzuwürgen! Bin ich hier jedermanns Kasper? Was seid ihr bereit zu tun?"
"Tu was der weise Mann von dir wünscht," sagte Begalius-der-Mörder mit eisigem Grinsen, "wenn du für uns von Nutzen sein willst."
Mit Zitat antworten
  #332  
Alt 02.03.2012, 18:56
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
Mit einem selbstgefälligen Grinsen holte Amelthor aus den Tiefen seiner Jacke ein Fläschchen hervor, in dem eine undefinierbare, bräunliche Flüssigkeit schwappte. "Nur zu!", forderte er Nortia auf und stellte das Gefäß vor sich ab.
__________________
- Einmal Knochenmesser, immer Knochenmesser -

Geändert von Darnamur (02.03.2012 um 18:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #333  
Alt 02.03.2012, 19:50
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.165
Nortia straffte sich, griff nach dem Fläschchen und schnippte den Korken fort - mit einigem Elan, denn die Flüssigkeit schwappte heraus und verteilte sich gekonnt in jedermanns Alekrug am Tisch. "Oops, wie ungeschickt von mir," lachte Nortia.
Mit Zitat antworten
  #334  
Alt 03.03.2012, 00:35
Benutzerbild von Tjured
Tjured Tjured ist offline
Devanthars Kind
Hueter des heiligen Grals
 
Registriert seit: 03.2011
Beiträge: 4.061
Sie war schon leicht angetrunken. Wieso so schnell? Sie hatte bisher kaum etwas getrunken. Vielleicht lag es daran, dass sie heute noch nichts gegessen hat.
Nortia schmeckte kurz am Flässchen, bevor sie es mit einem Schluck herunterwürgte. Es hat einen süssen Beigeschmack. "Und wie lange braucht es bis es seine Wirkung entfaltet hat?"
__________________



Zitat:
Zitat von kyria Beitrag anzeigen
...hat ein Federvieh in der Signatur
Zitat:
Zitat von deggro Beitrag anzeigen
Hat ein Federvieh in der Signatur
Mit Zitat antworten
  #335  
Alt 03.03.2012, 06:13
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.165
"Das werden wir bald wissen," feixte Amelthor selbstzufrieden." Es hängt von deiner Konstitution ab, und von deiner momentanen Verfassung - und von deinem eigenen inneren Widerstand, denke ich."
Valyrie besah sich die ölig braune Pfütze, die in ihrem Krug oben auf schwamm, und nahm dann einen tiefen Zug. "Tod allen Gishkahunden," sagte sie bestimmt. Feldan folgte ihrem Beispiel. "Der Thron nahm mir mein Leben. Ich hole es mir zurück!"
Esterlar betrachtete unschlüssig seinen Krug und schluckte schwer.
Mit Zitat antworten
  #336  
Alt 03.03.2012, 07:17
Benutzerbild von Hobbyschreiber
Hobbyschreiber Hobbyschreiber ist offline
Drachentoeter
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Zumindest nicht mehr hier!
Beiträge: 1.048
"Ihr könnt unbesorgt trinken, Sire", erklärte Feldan ihm da. "Bei der braunen Sauce handelt es sich nur um verdünnten Rübensirup. Der Trank für unsere Freundin befand sich in ihrem Alekrug."
"Was?"
"Was?"
Esterlar und Nortia fragten es gleichzeitig.
Feldan lächelte. "Nach deinem sichtbaren Widerwillen, den Trank der Heilerin einzunehmen, haben Amelthor und ich diesen Weg für den einfachsten gehalten. Alle Krüge auf der Theke enthalten eine gehörige Portion einer wahrnehmungsverstärkenden Droge, die die eher uncharmante Seite deiner Persönlichkeit jedoch ruhen lassen wird."
Zahllose Antworten schossen Nortia durch den Kopf, Morddrohungen, Hassworte, aber keine davon wäre dem in ihr kochenden Zorn annähernd gerecht geworden. Deshalb stellte sie nur ganz ruhig den halbleeren Krug auf den Tisch und verschränkte die Arme. "Diese Angelegenheit hätten wir also hinter uns", sagte sie. "Wie geht es weiter?" Sie würde Feldan töten. Aber noch nicht jetzt.
Mit Zitat antworten
  #337  
Alt 03.03.2012, 07:30
Benutzerbild von Sepia
Sepia Sepia ist offline
Katzenelfe
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 2.086
Amelthor drehte sich um und fischte aus seiner Jackentasche ein kleines Päckchen, das einen erbärmlichen Gestank ausströmte. Nortia rümpfte unwillkürlich die Nase. "Also, das hätte ich auch ohne diesen Trank riechen können!", erklärte sie angewidert. Die anderen am Tisch sahen sie prüfend an.
Die Jägern seufzte und riss Amelthor das Päckchen aus der Hand. "Wisst ihr wenigstens ungefähr, auf welcher Seite der Stadt er sich befindet? Oder muss ich alles alleine machen?"
__________________
"Darf ich dich besteigen?"
"Nein!"
"Aber.."
"Du darfst auf mir reiten! Besteigen! Ha!"
Elfenkönigin


"Entschuldige, ich habe meine Augen nicht dabei, sie sind mir dort draußen fortgeflogen."
Die Seele der Elben
Mit Zitat antworten
  #338  
Alt 03.03.2012, 09:05
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.165
"Näher als du glaubst," sprach Amelthor plötzlich überraschend ernst. "Ich spüre hier zwei Personen, die in enger Verbindung zur Anderswelt stehen, doch solange sie sich ihrer nicht bedienen kann ich sie auch nicht korrekt lokalisieren. Ich kann den Kompass also nur anticken, ablesen musst du ihn."
Ihren Widerwillen niederkämpfend, nahm Nortia den Geruch des Päckchens bewusst auf. Ihr Instinkt filterte sofort alle Komponenten aus, die auf Verschmutzung und Fäulnis beruhten, und was übrig blieb fügte sich zu einem komplexen Muster in ihrem Geist zusammen, einmalig und unwiederholbar.
"Gut, ich habe ihn," sagte sie schließlich. "Kann die verdammte Jagd losgehen?"
"Nein, das muss wohl noch warten," meldete sich da Begalius, der sich zweifelnd in der Runde umsah.
"Wieso?" fragte Esterlar ungehalten.
"Weil wir bereits gejagt werden..."
Mit Zitat antworten
  #339  
Alt 03.03.2012, 10:16
Benutzerbild von Darnamur
Darnamur Darnamur ist offline
nicht nach 24 Uhr füttern
Drachentoeter
 
Registriert seit: 04.2011
Beiträge: 1.467
Feldans Gesicht verdunkelte sich. "Und das sagst du uns erst jetzt? Wer ist es?", brüllte er. Bagalius durchbohrte ihn mit seinen dunklen Augen, den gewissenlosen Augen eines Mörders: "Jorin hat die Gishka auf euch angesetzt. Und soll ich euch noch ein Geheimnis verraten, sie sind bereits hier..." In diesem Moment flog die Tür zum "Erhängten Pferd" auf und ein gutes Dutzend der Gishkaamazonen strömte in das Gasthaus. Bagalius erhob sich und zog sein Langschwert, dann wandte er sich Esterlar zu: "Ich sagte es euch bereits, Bagalius ist immer dem treu, der am meisten zahlt. Mädels, tötet sie!"
__________________
- Einmal Knochenmesser, immer Knochenmesser -
Mit Zitat antworten
  #340  
Alt 03.03.2012, 10:31
Benutzerbild von Formorian
Formorian Formorian ist offline
Dunkler Wanderer
Drachentoeter
 
Registriert seit: 11.2011
Beiträge: 1.165
Es gab einen dumpfen Knall, den Tisch zierte plötzlich ein zerfranstes Loch, und gleiches geschah mit Bagalius`Schädel. Das Schwert ziehend, spannte Valyrie den zweiten Hahn ihres Faustspuckers und stieß einen Raubvogelschrei aus. Auch Feldan war auf den Beinen, und sein Schuß sandte gleich zwei der Kriegerinnen hintereinander zu Boden, die sich rücksichtslos mit ihren Waffen ihren Weg zu ihnen bahnten. Esterlar warf Nortia einen in ein Tuch gewickelten langen Gegenstand zu. Sie fing ihn auf und spürte das Gewicht. "Mit Streurohr?"
"Ja, die Zwillingsversion. Lass es krachen!"
Amelthor befingerte seine Amulette und brabbelte unaufhörlich in der Astralsprache.
Nortia war ganz in ihrem Element. Endlich wurden die Probleme wieder einfach!
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik