Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Abenteuer-Thread

Antwort
 
Themen-Optionen
  #3001  
Alt 09.07.2022, 08:43
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Fallen?"
"Was den für FaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAA"
Bolle löst eine Falle aus und Fällt einen Schacht herab.
Mit Zitat antworten
  #3002  
Alt 09.07.2022, 09:29
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Adea: Genau solche Fallen.
*Saphira und Adea kicherten*
Adea: Wohin führt eigentlich der Schacht hin?
Saphira: *schluck* Ich hoffe auf sicheren Boden, hier gibt es Lavagruben.
Adea: *entsetzt* Lavagruben???
*Saphira nickte und machte sich Sorgen um den Zwerg*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #3003  
Alt 09.07.2022, 11:28
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Aus der Grube erschallt
"Alles in Ordnung, nix gebrochen."
ein Eisenharken wird hochgeworfen
"Ich bin gleich wieder oben."
Mit Zitat antworten
  #3004  
Alt 09.07.2022, 11:44
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Saphira: Loki sei Dank, keine Lavagrube.
*Saphira und Adea helfen Bolle aus dem Schacht*
Saphira: Irgendwelche Verletzungen?
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #3005  
Alt 09.07.2022, 17:56
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Saphira: Loki sei Dank, keine Lavagrube.
Blickt nochmal die Grube runter
"Dem leuchten nach is es schon eine, ich hab mich halt bei der Wand abgefangen bevor ich ganz unten war,"
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Saphira: Irgendwelche Verletzungen?
"Nur ein-zwei Schrammen, wehe du versuchst deine verdrachte Magie."
Mit Zitat antworten
  #3006  
Alt 09.07.2022, 19:58
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Blickt nochmal die Grube runter
"Dem leuchten nach is es schon eine, ich hab mich halt bei der Wand abgefangen bevor ich ganz unten war,"
Adea: *schluck*
Saphira: Loki sei dank, hast du dich festgehalten.

Zitat:
"Nur ein-zwei Schrammen, wehe du versuchst deine verdrachte Magie."
Saphira: *reibt die Schrammen mit einer Kräutersalbe ein und steht auf* Das war's.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #3007  
Alt 10.07.2022, 19:30
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Wölflein ich währe dir sehr dankbar wenn du mich nicht wie einen Welpen behandeln würdest."
sieht sich weiter um
Mit Zitat antworten
  #3008  
Alt 11.07.2022, 07:02
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Saphira zuckte mit den Schultern. Sie und Adea setzten sich hin und warteten auf Thranduriel und Legolas.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #3009  
Alt 14.07.2022, 20:01
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Thranduriel kämpft gerade gegen die Orks mit ihrem Schwert während Legolas auf den Troll springt und versucht ihn zu Fall zu bringen. Thranduriel hört in der Zeit, dass Bolle mit Saphira und Adea auch in der Nähe sind. Oh sie sind wohl gerade aus gegangen, meinte sie zu Legolas. Glaube ich auch rief er zurück. Nachdem Thranduriel alle Orks umgebracht hat, geht sie Legolas zur Hilfe, der oben auf dem Troll steht und ihn mit seinen Pfeilen beschließt. Thranduriel schießt dem Troll an jedem Fuß in die Achilles Sehne und danach fällt er um. Legolas erledigt nur noch den Rest. Er steigt vom Troll und kommt zu ihr. So fertig, meint er grinsend zu Thranduriel. Sie kontert gleich, aber nur weil ich dir geholfen habe. Außerdem habe ich alle Orks alleine getötet, fügte sie sarkastisch hinzu. So so, antwortete Legolas
Nachdem die zwei die Orks und den Troll gekillt haben liefen sie den Gang entlang. Mal sehen wo der uns hinführt meinte Thranduriel. Er sieht ziemlich lang und Dunkel aus. Lass uns einfach mal sehen wohin er uns führt, vielleicht finden wir hier am Ende des Ganges ja die Bibliothek. Wer weiß Legolas, aber ein Versuch wäre es wert, sagte sie zu ihm und beide liefen den Gang entlang.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Adea: *ruft* Thranduriel, Legolas, kommt mal zur potte.
Saphira: Geht's noch lauter, Adea.
*Adea und Saphira betreten die Bibliothek*
Adea: Huii! Bei so vielen Büchern, wie will sie da das richtige finden?
Saphira: Zumal das einige Bücher Fallen auslösen.
Thranduil blieb stehen, ich höre da was, sagte sie zu Legolas. Ich auch, meinte er. Das ist Adea, die uns ruft, wahrscheinlich hat sie die Bibliothek schon gefunden, rief Legolas. Ja, du hast bestimmt Recht, ihr Ruf kommt von Rechts. Beide lauschten wo das Rufen herkam. Sie liefen rechts runter und sehen Saphira, Adea und Bolle in der Bibliothek stehen.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #3010  
Alt 14.07.2022, 21:51
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Adea: *ist auf ihrem Stuhl eingeschlafen*
Saphira: Ah, da seid ihr ja. Es sind ziemlich viele Bücher und einige lösen Fallen aus. Bolle wäre beinah in eine Lavagrube gefallen.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #3011  
Alt 15.07.2022, 15:07
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
. Bolle wäre beinah in eine Lavagrube gefallen.
"Du sagst das als wäre das was schlechtes."
Mit Zitat antworten
  #3012  
Alt 15.07.2022, 15:19
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Saphira: Nur weil wir öfters Meinungsverschiedenheiten haben oder ich dich ärgere, heißt das noch lange nicht, dass ich will, dass dir etwas passiert.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #3013  
Alt 15.07.2022, 22:45
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Adea: *ist auf ihrem Stuhl eingeschlafen*
Saphira: Ah, da seid ihr ja. Es sind ziemlich viele Bücher und einige lösen Fallen aus. Bolle wäre beinah in eine Lavagrube gefallen.
Hallo ihr zwei, sagten Thraduriel und Legolas gleichzeitig. Es scheint so, als möchten die Bücher nicht gelen werden, sagte Thranduriel. Oder der Inhalt der Bücher ist so wichtig, dass er verborgen bleiben soll, für die Außenwelt, meinte Legolas. Es stimmt, aber das es Bibliotheken mit Fallen gibt, aber Larva Fallen. Aber in Mordor herrschen andere Regegeln, sagte Thranduriel. Aber es überhaupt sehr merkwürdig, dass die Larva in Mordor noch aktiv ist, seit dem endgültigen Sturz von Sauron und seinen Schergen, meinte Legolas. Du hast Recht. Ich glaube aber, dass hier was faul ist, weil hier immer noch Orks und Stollentrolle rumschleichen, antwortete Thranduriel. Wir müssen es untersuchen gab Legolas zurück.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Du sagst das als wäre das was schlechtes."
Hört sich aber nicht gut an, sagte Thranduriel zu Bolle. Ich möchte mich ja nicht einmischen Bolle, aber glaube, dass sich Saphira einfach nur Sorgen um dich macht, meinte Thranduriel.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Saphira: Nur weil wir öfters Meinungsverschiedenheiten haben oder ich dich ärgere, heißt das noch lange nicht, dass ich will, dass dir etwas passiert.
Ich weiß, dass du dir Sorgen machst, um Bolle meinte Thranduriel. Unter Freunden ist das völlig normal, fügte sie hinzu. Ja, dass kann ich nur bestätigen, meinte Legolas, aber nimm das nicht persönlich Zwerge sind schon mal so etwas schroff . Ich sehe da Paralelen zu Gimli, der war auch so. Aber Gimli ist der beste Freund den man sich vorstellen kann. Er hat mir immer geholfen und war immer zur richtigen Zeit vor Ort erzählte Legolas.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #3014  
Alt 15.07.2022, 22:58
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Saphira: Pff, keine Ahnung. Elrond scheint mehr zu wissen, er hat es mir mit den Lavagruben erzählt.

Adea: *aufwacht* Und Lindir hat uns erzählt, wo der Eingang zur Bibliothek ist.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #3015  
Alt 16.07.2022, 07:13
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Hallo ihr zwei, sagten Thraduriel und Legolas gleichzeitig. Es scheint so, als möchten die Bücher nicht gelen werden, sagte Thranduriel. Oder der Inhalt der Bücher ist so wichtig, dass er verborgen bleiben soll, für die Außenwelt, meinte Legolas. Es stimmt, aber das es Bibliotheken mit Fallen gibt, aber Larva Fallen. Aber in Mordor herrschen andere Regegeln, sagte Thranduriel. Aber es überhaupt sehr merkwürdig, dass die Larva in Mordor noch aktiv ist, seit dem endgültigen Sturz von Sauron und seinen Schergen, meinte Legolas. Du hast Recht. Ich glaube aber, dass hier was faul ist, weil hier immer noch Orks und Stollentrolle rumschleichen, antwortete Thranduriel. Wir müssen es untersuchen gab Legolas zurück.
"Warum sollte sich das Blut der Erde abkühlen nur weil ein verdrachter Finsterling vergangen ist?"

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Hört sich aber nicht gut an, sagte Thranduriel zu Bolle. Ich möchte mich ja nicht einmischen Bolle, aber glaube, dass sich Saphira einfach nur Sorgen um dich macht, meinte Thranduriel.
"Ach ihr Langen macht euch einfach zu viele Sorgen."

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ich weiß, dass du dir Sorgen machst, um Bolle meinte Thranduriel. Unter Freunden ist das völlig normal, fügte sie hinzu. Ja, dass kann ich nur bestätigen, meinte Legolas, aber nimm das nicht persönlich Zwerge sind schon mal so etwas schroff . Ich sehe da Paralelen zu Gimli, der war auch so. Aber Gimli ist der beste Freund den man sich vorstellen kann. Er hat mir immer geholfen und war immer zur richtigen Zeit vor Ort erzählte Legolas.
"Naja wenn man euch zuhört könnte man ja glatt meinen wir Zwerge währen aus Papier."

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Saphira: Nur weil wir öfters Meinungsverschiedenheiten haben oder ich dich ärgere, heißt das noch lange nicht, dass ich will, dass dir etwas passiert.
"Weiß ich zu schätzen Wölflein aber du musst dir keine Sorgen machen, zumindest nicht um diesen Angroscho."
lehnt sich an ein Bücherregal welches sich als Falle entpuppt und sich einmal um die eigene Achse drehend den Zwerg auf der anderen Seite verschwinden lässt.
Mit Zitat antworten
  #3016  
Alt 16.07.2022, 09:59
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Warum sollte sich das Blut der Erde abkühlen nur weil ein verdrachter Finsterling vergangen ist?"
Saphira: Da hat Bolle recht. Die Lava und das Glut des Schicksalberges von Mordor hat nichts mit Saurons Fall zu tun.


Zitat:
"Weiß ich zu schätzen Wölflein aber du musst dir keine Sorgen machen, zumindest nicht um diesen Angroscho."
lehnt sich an ein Bücherregal welches sich als Falle entpuppt und sich einmal um die eigene Achse drehend den Zwerg auf der anderen Seite verschwinden lässt.
Saphira: ......
Adea: Da ist doch nicht etwa noch eine Lavagrube?
Saphira: Nein, nur eine Kammer mit Riesenspinnen. *Augen verdreht* Soviel dazu, dass man sich keine Sorgen machen muss.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #3017  
Alt 21.07.2022, 20:37
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Warum sollte sich das Blut der Erde abkühlen nur weil ein verdrachter Finsterling vergangen ist?"

Weil genau dieser Finsterling, diese dunkle Welt geschaffen hat und genau den Untergrund mit so verwandelt hat. Wir haben in Mittelerde Vulkane, aber dieser ist vom dunklen Herrscher höchst persönlich geschaffen worden, meinte Thranduriel.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Ach ihr Langen macht euch einfach zu viele Sorgen."

Ich bzw. mein Neffe und ich, machen sich immer Sorgen um Freunde. Du bist unser Freund Bolle genauso wie Saphira und Adea und Freunde passen auf einander auf und sind für einander da, sagte Thranduriel zu Bolle.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Naja wenn man euch zuhört könnte man ja glatt meinen wir Zwerge währen aus Papier."

Nein, nein Bolle, so ist das nicht gemeint, sagte Thranduriel, Legolas wollte dir nur sagen, dass du sehr viele Gemeinsamkeiten mit seinem Freund Gimli hast. Ja, das stimmt antwortete Legolas.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #3018  
Alt 21.07.2022, 20:46
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Saphira: Da hat Bolle recht. Die Lava und das Glut des Schicksalberges von Mordor hat nichts mit Saurons Fall zu tun.
Ich glaube er ist nicht ganz unschuldig daran. Wir haben Vulkane in Mittelerde, die natürlich entstanden sind, aber ich bin der Meinung, dass Sauron dieses Larva hier hat entstehen lassen, weil er hier seinen Meisteri geschaffen hat, der auch hier zerstört wurde, meinte Thranduriel.


Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Saphira: ......
Adea: Da ist doch nicht etwa noch eine Lavagrube?
Saphira: Nein, nur eine Kammer mit Riesenspinnen. *Augen verdreht* Soviel dazu, dass man sich keine Sorgen machen muss.
Riesenspinnen, meinte Thranduriel. Treiben die sich jetzt etwa hier rum, wo sie jetzt aus unserem ehemaligen Düsterwald verschwunden sind meinte Legolas. Scheint so, antwortete Thranduriel. Aber sie zu bekämpfen kennen wir ja, fügte sie hinzu. Und wie antwortete Kegolss genervt .
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #3019  
Alt 22.07.2022, 11:42
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Bolle kommt voller Spinnweben wieder aus der Kammer
"So wo waren wir stehn geblieben?"

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Weil genau dieser Finsterling, diese dunkle Welt geschaffen hat und genau den Untergrund mit so verwandelt hat. Wir haben in Mittelerde Vulkane, aber dieser ist vom dunklen Herrscher höchst persönlich geschaffen worden, meinte Thranduriel.
"Soweit ich mich erinnern kann ist der Schiksalsberg älter als Sauron und da alle anderen Werke Saurons mit ihm fielen aber der Berg weiter bestand bin ich mir nicht sicher ob dass stimmt."
"Ganz abseits davon das ich nicht glaube dass der Typ nen Berg erschaffen konnte, wenn er so mächtig gewesen währe hätte er den Ring nicht gebraucht."


Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ich bzw. mein Neffe und ich, machen sich immer Sorgen um Freunde. Du bist unser Freund Bolle genauso wie Saphira und Adea und Freunde passen auf einander auf und sind für einander da, sagte Thranduriel zu Bolle.
"So dann bei aller "Freundschaft" spare es dir für die auf die es nötig haben, wir Angroschim sind erzogen Schwierigkeiten zu ertragen"


Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Nein, nein Bolle, so ist das nicht gemeint, sagte Thranduriel, Legolas wollte dir nur sagen, dass du sehr viele Gemeinsamkeiten mit seinem Freund Gimli hast. Ja, das stimmt antwortete Legolas.
empört "Gemeinsamkeiten mit diesen Milchtrinker?"
Holt ein Buch hervor und beginnt hinein zu schreiben
"Dass merk ich mir!"
Mit Zitat antworten
  #3020  
Alt 30.07.2022, 23:05
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Bolle kommt voller Spinnweben wieder aus der Kammer
"So wo waren wir stehn geblieben?"
Ach übrigens die Spinnweben stehen dir Bolle, scherzte Legolas. Thranduriel sah Legolas an und schüttelte nur noch ihren Kopf.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Soweit ich mich erinnern kann ist der Schiksalsberg älter als Sauron und da alle anderen Werke Saurons mit ihm fielen aber der Berg weiter bestand bin ich mir nicht sicher ob dass stimmt."
"Ganz abseits davon das ich nicht glaube dass der Typ nen Berg erschaffen konnte, wenn er so mächtig gewesen währe hätte er den Ring nicht gebraucht."
Er wird den Ring gebraucht haben um seine Macht zu unterstützen und zu verstärken. Er wird den Meisterring erschaffen, damit er über unendliche Nacht verfügen konnte. Er hat sich mit dem Ring verbunden, mit dem perfiden Hintergedanken, wenn er mal gestürzt wird, dass ein Teil durch den Ring noch weiter in Mittelerde verweilt. Er kannte die Menschen und er hat ihre Schwächen ausgenutzt und zwar ihre Schwäche nach Macht. Isildur wollte den Ring nutzen, nur besaß er nicht die Macht dazu. Elrond konnte ihn nicht dazu überreden den Ring zu zerstören. Kein Volk in Mittelerde hat die Kraft der Macht des Ringes stand zu halten, er Bilbos und Frpäodos Verstand vergiftet mit der Zeit . Selbst die Elben und speziell Galadriel könnte dieser Nacht nicht standhalten. Auch sie würde dem Nösen verfallen. Sauron hat die Menschen, Zwerge und Elben betrogen mit den Ringen die er für sie geschmiedet hatte, um sie abhängig zu machen und schmiedete danach seinen Meisterring, erzählte Thranduriel. Deshalb bin ich davon überzeugt, dass er durch die Macht des Meisteringes in der Lage war, den Vulkan für seine Zwecke zu gebrauchen und aus ihm den Schicksalsberg zu erschaffen, fügte sie hinzu.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"So dann bei aller "Freundschaft" spare es dir für die auf die es nötig haben, wir Angroschim sind erzogen Schwierigkeiten zu ertragen"
Das ist mir egal, aber um Freunde mache ich mir trotzdem Sorgen, ob du willst oder nicht, meinte Thranduriel. Genauso Sturz wie Gimli, sagte Legolas lächelnd


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
empört "Gemeinsamkeiten mit diesen Milchtrinker?"
Holt ein Buch hervor und beginnt hinein zu schreiben
"Dass merk ich mir!"
Das war als Kompliment gemeint meinte Legolas kopfschüttelnd.

Thranduil sah sich in der Bibliothek um und suchte nach alten Büchern. Legolas durchsuchte auf einem alten Schreibtisch einen Stapel alter Schriften.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik