Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Abenteuer-Thread

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2881  
Alt 14.01.2022, 19:50
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Adea: Dann is ja gut. Wir können los.

Saphira: Hoffentlich würden sich Bolle und Gimli vertragen.
Mit Zitat antworten
  #2882  
Alt 14.01.2022, 20:11
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Bolle gibt einem Daumen nach oben weil er gerade das letzte Stück Käse überbackenden Brotes im Mund hat.




"Gut das erklart deutlich mehr."



leicht müde Stimme
"Noch ein Spitzohr und dann auch noch Diesses."
seuftzt
"Wo hab ich den Trinkschlauch mit Hellem Ferdoker hingetan.?"



"Naja der Balrog is ja nicht mehr sind also nur einige hundert Orks die da leben."
trinkt ein
"Und seit ein gewisser Mensch auf dem Thron Gondors sitzt ist er dabei das alte Arnor und Gondor zu verbinden, die Straße bei Isengard ist der Hauptverkehrsweg von Eriador in den Süden."
Gut, dass ich dir mit meinen Informationen noch besser weiter helfen kann, sagte Thranduriel.

Ach Bolle, ich weiß ja, dass du nicht so gut auf uns "Spitzohren" zu sprechen bist. Aber mein Neffe Legolas hat seine Meinung zu Zwergen sehr geändert, schließlich ist er mit Gimli Gloins Sohn sehr gut befreundet, sagte Thranduriel etwas sauer. Und fügte im selben Ton hinzu: Auch mein Bruder Thranduil, der gerade in Bruchtal ist, hat seinen Frieden mit den Zwergen geschlossen. Wir Elben sind nicht alle gleich, auch wir lernen dazu, fügte sie hinzu. Thranduriel erzählte mit Nachdruck weiter: Auch mein Titel ist mir nicht wichtig, weil ich mich von Anfang an bei Kehira und Nalya nicht von meiner Familiären Herkunft gesprochen habe.

Wir können auch gerne durch die Mienen von Moria gehen, sagte Thranduriel zu Bolle oder auch an Isengard vorbei. Bor Legolas, warum sagst du das nicht ehr, meinte sie zu ihm. Ach....ihr habt mir ja nicht viel Zeit gelassen antwortete er zu Thranduriel. Sie schaute ihn grinsend an und sagte zu ihm: Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen!!
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2883  
Alt 14.01.2022, 20:22
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Thumbs down

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Saphira: Bei einer Zwergen-Armee fühle ich mich überflüssig.
Welche Zwergen Armee??? Wären doch nur Gimli und Bolle, meinte Thranduriel etwas belustigt. Aber eine Horde Zwerge kann auf die Dauer etwas anstrengend werden. Wenn ich an die Geschichten von Bilbo mit dem in 9 Zwerge vor 60 Jahren erinnere, kann das schon anstrengend sein, meinte sie witzelnd.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Adea: Dann is ja gut. Wir können los.

Saphira: Hoffentlich würden sich Bolle und Gimli vertragen.
Na ja, außer dass sie sich vielleicht zwischen durch Mal gegenseitig eins auf die Mütze geben würden, würde es wohl klappen, meinte Thranduriel. Ich glaube Gimli würde Bolle am laufenden Band ändern, sagte Legolas lachend.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2884  
Alt 14.01.2022, 20:34
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Saphira & Adea: Na dann, los.
Mit Zitat antworten
  #2885  
Alt 14.01.2022, 21:01
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Adea: Dann is ja gut. Wir können los.
"Guter Vorschlag"

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Saphira: Hoffentlich würden sich Bolle und Gimli vertragen.
"Ich bezweifle es, Durins Nachkommen sind nicht wie wir Groscha-Mortarim"
grimig
"Wir haben zum Beispiel unsere Drachenkriege nicht verloren."


Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Gut, dass ich dir mit meinen Informationen noch besser weiter helfen kann, sagte Thranduriel.
"Ay."

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ach Bolle, ich weiß ja, dass du nicht so gut auf uns "Spitzohren" zu sprechen bist. Aber mein Neffe Legolas hat seine Meinung zu Zwergen sehr geändert, schließlich ist er mit Gimli Gloins Sohn sehr gut befreundet, sagte Thranduriel etwas sauer. Und fügte im selben Ton hinzu: Auch mein Bruder Thranduil, der gerade in Bruchtal ist, hat seinen Frieden mit den Zwergen geschlossen. Wir Elben sind nicht alle gleich, auch wir lernen dazu, fügte sie hinzu. Thranduriel erzählte mit Nachdruck weiter: Auch mein Titel ist mir nicht wichtig, weil ich mich von Anfang an bei Kehira und Nalya nicht von meiner Familiären Herkunft gesprochen habe.
"Spitzohren und Zwerge bleiben Spitzohren und Zwerge so wie Katzen und Hunde Katzen und Hunde bleiben, sie können sich aneinander gewöhnen aber weder werden die Hunde das Schnurren anfangen oder Katzen das Bellen."
trinkt ein
"Und ich hab nix gegen Spitzohren...also nichts das hilft."
grinst
"Spaß beiseite, ich bin Jahre lang mit einem Elfen der Salandersteine duch Aventurien gezogen das macht man nicht lange wenn man an alten Grollen zu sehr festhält."



Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Wir können auch gerne durch die Mienen von Moria gehen, sagte Thranduriel zu Bolle oder auch an Isengard vorbei. Bor Legolas, warum sagst du das nicht ehr, meinte sie zu ihm. Ach....ihr habt mir ja nicht viel Zeit gelassen antwortete er zu Thranduriel. Sie schaute ihn grinsend an und sagte zu ihm: Du bist doch sonst nicht auf den Mund gefallen!!
geht Kopf schüttelt los


Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Welche Zwergen Armee??? Wären doch nur Gimli und Bolle, meinte Thranduriel etwas belustigt. Aber eine Horde Zwerge kann auf die Dauer etwas anstrengend werden. Wenn ich an die Geschichten von Bilbo mit dem in 9 Zwerge vor 60 Jahren erinnere, kann das schon anstrengend sein, meinte sie witzelnd.
"Es waren 13 Zwerge nicht 9."
zündet sich im gehen seine Pfeife an

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Na ja, außer dass sie sich vielleicht zwischen durch Mal gegenseitig eins auf die Mütze geben würden, würde es wohl klappen, meinte Thranduriel. Ich glaube Gimli würde Bolle am laufenden Band ändern, sagte Legolas lachend.
"Könnt sein, und ich würde ihn daran erinnern das jemand der gegen einen Elfen im Wettsaufen verliert sich besser nich zu weit aus dem Fenster lehnt."
trinkt ein

Geändert von Ken Bollmann (14.01.2022 um 21:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2886  
Alt 14.01.2022, 21:18
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
*Adea spielte auf der Flöte und Saphira sang auf elbisch, während sie liefen*
Mit Zitat antworten
  #2887  
Alt 14.01.2022, 21:25
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Bolle geht deutlich schneller
Mit Zitat antworten
  #2888  
Alt 16.01.2022, 20:10
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Spitzohren und Zwerge bleiben Spitzohren und Zwerge so wie Katzen und Hunde Katzen und Hunde bleiben, sie können sich aneinander gewöhnen aber weder werden die Hunde das Schnurren anfangen oder Katzen das Bellen."
trinkt ein
"Und ich hab nix gegen Spitzohren...also nichts das hilft."
grinst
"Spaß beiseite, ich bin Jahre lang mit einem Elfen der Salandersteine duch Aventurien gezogen das macht man nicht lange wenn man an alten Grollen zu sehr festhält."
Ich weiß beide Völker, also Elben und Zwerge hegen große Vorurteile gegenüber dem anderen Volk und betreiben gegenseitiges Schubladen- Denken. Aber ich bin immer der Meinung, Außnahmen bestätigen die Regel Bolle, erklärte Thranduriel.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Es waren 13 Zwerge nicht 9."
zündet sich im gehen seine Pfeife an
Oh, habe ich mich da etwa verzählt?, meinte Thranduriel. Oh ja Schneewittchen und die 13 Zwerge, meinte sie lustig. Legolas schaute sie komisch an. Mensch Legolas Schneewittchen sieht doch aus wie Arwen oder etwa nicht??fragte Thranduriel lachend. Wahrscheinlich stand Arwen Pate für Schneewittchen. Nur hat Gimli nie gesagt wer hat in meinem Bettchen geschlafen, antwortete Legolas. Nur, ist dieses Märchen eine Beleidigung gegenüber Zwergen antwortete Thranduriel.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Könnt sein, und ich würde ihn daran erinnern das jemand der gegen einen Elfen im Wettsaufen verliert sich besser nich zu weit aus dem Fenster lehnt."
trinkt ein
Also Gimli wird sich nie ändern und immer ein Sturrkopf bleiben, meinte Legolas, aber ein sehr netter und unterhaltsamer Sturrkopf bleiben, fügte er hinzu. Ja mein Neffe höchst persönlich hat ihn unter den Tisch getrunken und bestimmte Dinge lernt Gimli nie, gab Thranduriel dazu.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2889  
Alt 16.01.2022, 20:15
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
*Adea spielte auf der Flöte und Saphira sang auf elbisch, während sie liefen*

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Bolle geht deutlich schneller
Thranduriel und Legolas schließen sich an und laufen mit.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2890  
Alt 16.01.2022, 20:31
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
*Adea und Saphira kicherte und klatschten sich ab*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2891  
Alt 16.01.2022, 20:34
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Ich weiß beide Völker, also Elben und Zwerge hegen große Vorurteile gegenüber dem anderen Volk und betreiben gegenseitiges Schubladen- Denken. Aber ich bin immer der Meinung, Außnahmen bestätigen die Regel Bolle, erklärte Thranduriel.
"Das hat nix mit Schubladendenken zu tuen, wir Zwerge werden immer einen halben Schritt groß sein unter der Erde besser sehen können weil wir aus dem Untergrund kommen und immer eine Verbindung zum Erze haben die Andren ab geht, dafür werden wir nie so Naturverbunden seihen wie die Spitzohren."
trinkt ein
"Wir sind nicht nur unterschiedliche Völker wir sind unterschiedliche Spezies."
trinkt ein
"Ich werde mir meinen kürzeren Armen nie einen Langbogen spannen können weil weder meine Größe noch meine Armeslänge dies zulassen und ihr Spitzohren werdet nie eine so Wuchtige Axt führen können wie wir weil ihr deutlich leichter seit, ihr könnt über den Schnee wandeln, ich kann die kleinsten Steigungen und Gefälle spüren, ich kann nicht schwimmen und die Spitzohren meiner Heimat können nix gegorendes vertragen."
will noch einen Schluck aus seiner Feldflasche trinken aber entscheidet das er das Bier später noch brauchen wird.
"Wir haben Unterschiede und das ist gut so, wir sind nicht alle gleich und das ist in Ordnung, jedes Volke hat von den Göttern seinen Platz zugedacht bekommen und wir Angroschim haben unsere Rolle nie vergessen."
Mit Zitat antworten
  #2892  
Alt 18.01.2022, 14:32
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Das hat nix mit Schubladendenken zu tuen, wir Zwerge werden immer einen halben Schritt groß sein unter der Erde besser sehen können weil wir aus dem Untergrund kommen und immer eine Verbindung zum Erze haben die Andren ab geht, dafür werden wir nie so Naturverbunden seihen wie die Spitzohren."
trinkt ein
"Wir sind nicht nur unterschiedliche Völker wir sind unterschiedliche Spezies.
trinkt ein

Thranduriel meinte zu Bolle, Ach weißt du Schubladen-Denken, war nicht allein auf die Zwerge bezogen. Ich meinte damit beide Völker, die Elben und die Zwerge. Ich kann nur sagen, dass die Elben in Mittelerde, also meine Heimat großes Schubladen- Denken betreiben, so wie die Zwerge aus Mittelerde. Ich habe nämlich den Eindruck, dass du und die Zwerge aus deinem Land, ganz anders sind, als die Zwerge aus Mittelerde. Ihr Zwerge, bzw du seit einfach viel aufgeschlossener, anderen Völkern gegenüber. Viele Elben aus Mittelerde, so wie mein Bruder zum Beispiel und auch die Zwerge Mittelerdes, so wie Thorin Eichenschild oder Dahin Eisenfuß zum Beispiel sind einfach nur starrköpfig und machen erst gar nicht den Versuch mit einander klar zu kommen, schrecklich, erzählte Thranduriel weiter und fügte hinzu, so etwas nervd mich total. Sie sagte weiter zu Bolle und du hast natürlich Recht, wir sind zwei verschiedene Spezies und haben ganz unterschiedliche Lebensweisen.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Ich werde mir meinen kürzeren Armen nie einen Langbogen spannen können weil weder meine Größe noch meine Armeslänge dies zulassen und ihr Spitzohren werdet nie eine so Wuchtige Axt führen können wie wir weil ihr deutlich leichter seit, ihr könnt über den Schnee wandeln, ich kann die kleinsten Steigungen und Gefälle spüren, ich kann nicht schwimmen und die Spitzohren meiner Heimat können nix gegorendes vertragen."
will noch einen Schluck aus seiner Feldflasche trinken aber entscheidet das er das Bier später noch brauchen wird.
"Wir haben Unterschiede und das ist gut so, wir sind nicht alle gleich und das ist in Ordnung, jedes Volke hat von den Göttern seinen Platz zugedacht bekommen und wir Angroschim haben unsere Rolle nie vergessen."
Thranduriel antwortete weiter: Du hast Recht, wir haben alleine schon ganz verschiedene körperliche Merkmale. Ihr seit klein und stark und wir Elben sind groß und schlank, aber es gibt auch starke Elben. Für euch sind unsere Langbogen zu groß und für uns sind eure Äxte zu unhandlich. Wir bevorzugen gerne Langbögen, Messer und Schwerter, lange und kurze, aber unsere Waffen sind leicht und scharf. Mein Neffe Legolas kämpft gerne mit seinem Bogen und mit seinen Messern. Mein Bruder Thranduil zum Beispiel kämpft mit zwei Langschwertern, erzählte Thranduriel und fügte hinzu: Bei uns sind zum Beispiel die Waldelben trinkfester als die Zwerge. Wenn ich daran denke, dass Legolas Gimli mit Bier unter den Tisch getrunken hat, fand ich schon sehr lustig.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2893  
Alt 18.01.2022, 14:35
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
*Adea und Saphira kicherte und klatschten sich ab*
Da sagte Legolas nur: Da hat aber jemand Spaß. Das kann ja auch nur wieder von dir kommen Legolas. Schließlich gehst du ja hauptsächlich in den Keller zum Lachen. Aber dein Vater ist da ja noch schlimmer, antwortete Thranduriel
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2894  
Alt 18.01.2022, 16:37
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Saphira: Also Lindir findet, dass ich schön singe.

Adea: Und bei Bolle war es klar, dass er dann Abstand gewinnen will. *pflückt eine Blume*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2895  
Alt 18.01.2022, 17:39
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
trinkt ein
hebt eine Augenbraue

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Thranduriel meinte zu Bolle, Ach weißt du Schubladen-Denken, war nicht allein auf die Zwerge bezogen. Ich meinte damit beide Völker, die Elben und die Zwerge. Ich kann nur sagen, dass die Elben in Mittelerde, also meine Heimat großes Schubladen- Denken betreiben, so wie die Zwerge aus Mittelerde. Ich habe nämlich den Eindruck, dass du und die Zwerge aus deinem Land, ganz anders sind, als die Zwerge aus Mittelerde. Ihr Zwerge, bzw du seit einfach viel aufgeschlossener, anderen Völkern gegenüber. Viele Elben aus Mittelerde, so wie mein Bruder zum Beispiel und auch die Zwerge Mittelerdes, so wie Thorin Eichenschild oder Dahin Eisenfuß zum Beispiel sind einfach nur starrköpfig und machen erst gar nicht den Versuch mit einander klar zu kommen, schrecklich, erzählte Thranduriel weiter und fügte hinzu, so etwas nervd mich total. Sie sagte weiter zu Bolle und du hast natürlich Recht, wir sind zwei verschiedene Spezies und haben ganz unterschiedliche Lebensweisen.
muss ein Lachen unterdrücken
"Wir sind keinesfalls "aufgeschlossener", ich bin einfach nur viel herumgekommen und musste mich mit dem Spitzohr arrangieren."

Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Thranduriel antwortete weiter: Du hast Recht, wir haben alleine schon ganz verschiedene körperliche Merkmale. Ihr seit klein und stark und wir Elben sind groß und schlank, aber es gibt auch starke Elben. Für euch sind unsere Langbogen zu groß und für uns sind eure Äxte zu unhandlich. Wir bevorzugen gerne Langbögen, Messer und Schwerter, lange und kurze, aber unsere Waffen sind leicht und scharf. Mein Neffe Legolas kämpft gerne mit seinem Bogen und mit seinen Messern. Mein Bruder Thranduil zum Beispiel kämpft mit zwei Langschwertern, erzählte Thranduriel und fügte hinzu: Bei uns sind zum Beispiel die Waldelben trinkfester als die Zwerge. Wenn ich daran denke, dass Legolas Gimli mit Bier unter den Tisch getrunken hat, fand ich schon sehr lustig.
"Dass liegt aber daran das Durims Kinder viel zu weich sind."


Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Saphira: Also Lindir findet, dass ich schön singe.
"Elben und ihr Muskgeschmack."

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Adea: Und bei Bolle war es klar, dass er dann Abstand gewinnen will. *pflückt eine Blume*
"Ay."
Mit Zitat antworten
  #2896  
Alt 24.01.2022, 15:48
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Wartet auf die Anderen
"Wo bleibt ihr den?"
Mit Zitat antworten
  #2897  
Alt 24.01.2022, 16:58
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Saphira & Adea: *ruhen sich auf der Wiese aus*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2898  
Alt 24.01.2022, 17:18
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
leicht verwirrt
"Wollten wir nicht zum Rande Mordors reisen?"
Mit Zitat antworten
  #2899  
Alt 25.01.2022, 20:21
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
hebt eine Augenbraue
Oh, Mist falsch zitiert 😁😂

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
muss ein Lachen unterdrücken
"Wir sind keinesfalls "aufgeschlossener", ich bin einfach nur viel herumgekommen und musste mich mit dem Spitzohr arrangieren."
Das heißt aber, dass du gelernt hast über den Tellerrand zu schauen und das gefällt mir, ehrlich 👍👍

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Dass liegt aber daran das Durims Kinder viel zu weich sind."
Das sind eben halt andere Zwerge.


Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Wartet auf die Anderen
"Wo bleibt ihr den?"
Also ich bin hier Bolle. Die anderen zwei müssten hier gleich auftauchen!?

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
leicht verwirrt
"Wollten wir nicht zum Rande Mordors reisen?"
Ja, genau das war der Plan und von mir aus können wir gerne starten, Bolle.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2900  
Alt 25.01.2022, 20:28
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.178
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Also ich bin hier Bolle. Die anderen zwei müssten hier gleich auftauchen!?
Adea und Saphira: Wir sind da.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik