Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Abenteuer-Thread

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2821  
Alt 26.12.2021, 00:04
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Alles ja ganz nett aber warum glaubst du habe ich Karlum geschickt?"
hebt eine Hand
"Der Junge wird Nalya alles erklären was wichtig ist, du solltest jetzt wohl nach Bruchtal und bestell Elrond schöne Grüße."
grinst fieß
Mit Zitat antworten
  #2822  
Alt 26.12.2021, 11:32
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Ich hätte das Gefühl Nalya wollte nicht so ganz auf Karlum hören. Ich hatte bei ihm ein gutes Gefühl. Ich brauche ja mehr Informationen über dieses Land, in dem Nalya und Kehira wohnen, wie es heißt und die Bewohner der Stadt und des Landes, um helfen zu können, erzählte Thranduriel. Aber ich mache mich dann jetzt auf den Weg nach Bruchtal, vielleicht kann Elrond helfen und wahrscheinlich noch ehr Galadriel die Herrin des goldenen Waldes.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2823  
Alt 26.12.2021, 11:51
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
*im Schloss*
*Kehira und Nalya unterhalten sich gerade, als Karlum eintrifft und Nalya die Nachricht überbringt*
Nalya: *liest sie laut vor und sieht Kehira dann ratlos an* "Was sollen wir jetzt machen?"
Kehira: "Gegen den Orden können wir vorerst nichts unternehmen, außer ihre Mitglieder weiter im Kerker zu lassen."
*sie überlegt kurz*
"Was diese Gruppe von Elbenjägern betrifft... Ich glaube ich weiß, an wen wir uns wenden können. Es wird aber eine Weile dauern, bis ich eine Antwort bekomme."
Nalya: *nickt und reicht Kehira die Nachricht* "Gut, mach das. In der Zwischenzeit können wir uns um alles andere kümmern."
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #2824  
Alt 26.12.2021, 20:11
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Thranduriel holte eine Rolle Papier aus der Tasche und ihre Schreibfeder mit Tintenfass. Sie schrieb an Kehira und Nalya einen Brief, in dem sie erklärte, dass sie nach Bruchtal geritten ist, um Herrn Elrond nach Informationen über diesen Orden zu erfahren. Sie schrieb, dass sie wieder käme, um den beiden zu helfen. Vielleicht könnte ihnen auch Gandalf der Zauberer helfen, wenn sie auf ihn treffen würde. Sie rollte das Papier zusammen und steckte es in eine Lederrolle. Sie holte ihre Pfeife aus der Tasche und pfiff dort rein. Wenige Minuten später erklang ein pfeifen aus Luft zurück und ein Falke landete auf ihrem Knie. Sie Band ihm die Lederhülle um den Hals, sprach ihn mit elbischen Worten an und sagte ihm damit zu Kehira und Nalya zu fliegen. Sofort setze der Falke in Bewegung und flog los. Sie schaute noch kurz zum Zwerg rüber bevor sie sich langsam in Bewegung setzte.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2825  
Alt 26.12.2021, 20:40
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.180
*die Elben speisten*

Arwen: Wo sind Lindir und Saphira?

Legolas: Ich habe sie vorns draußen gesehen. Sie haben sich die Sterne angeschaut und sich geküsst. *grinst*

Thranduil: Ein Elb und ein Wolfsmensch. Wo kommt unser Volk nur hin?

Elrond: Lass sie doch. Sie sind noch jung. Außerdem ist Saphira eine hübsche, intelligente junge Frau. Und du weißt auch nicht was deine Schwester macht, wenn du nicht hinschaust.

Thranduil: Ehrlich gesagt, will ich es nicht wissen. *verschränkt die Arme*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.


Geändert von Saphirwolf95 (26.12.2021 um 20:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2826  
Alt 27.12.2021, 13:14
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Wink

Thranduil machte sich auf den Weg nach Bruchtal. Sie verabschiedete sich von Ken Bollmann und Ritt in die Schlucht. Sie Ritt durch das verborgene Thal, bis sie Bruchtal sah. Sie ritt über die Brücke auf den Dorfplatz von Bruchtal. Sie sah Herrn Elrond,.Herrn Celeborn, Frau Galadriel, Frau Arwen, Saphira und ihren Bruder und Neffen so wie Lindir an einem runden Tisch sitzen. Sie sah in das genervte Gesicht ihres Bruders und dachte sich, vor ne was macht der denn hier und sagte gleich sarkastisch zu ihm: Was machst du denn hier. Das kann ich ja rot im Kalender anzeichnen, dass du dich außerhalb seines Düsterwaldes befindest!!
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2827  
Alt 27.12.2021, 14:01
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.180
Thranduil: *sarkastisch* Ich freue mich auch, dich zu sehen, Schwesterherz.

Elrond: Willkommen in Bruchtal, Lady Thranduriel. *ging zur Thranduriel und gab ihr ein Handkuss* Komm, setz dich. Du siehst aus, als hättest du Fragen.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2828  
Alt 27.12.2021, 18:05
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Deinen Sarkasmus kannst du dir ersparen du alter Suff Kopp , sagte Thranduriel zu ihrem Bruder.

Thranduil nahm die Begrüßung von Herrn Elrond an und machte dabei einen Knicks. Seit gegrüßt Herr Elrond. Thranduriel setzte sich hin und sagte: Oh ja, ich habe ganz viele Fragen und sie erzählte von Kehira und Nalya und der Stadt und diesen Glaubensbrüdern und den Kult um Herrin, die sie zurück holen möchten. Sie erzählte alles was sie erlebt hatte
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2829  
Alt 27.12.2021, 18:46
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.180
Elrond & Galadriel: *hörten Thranduriel zu und versuchten ihre Fragen zu beantworten*

Thranduil: *betrinkt sich mit Wein*

Lindir & Saphira: *saßen nebeneinander und hielten Händchen*

Legolas & Arwen: *unterhielten sich*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2830  
Alt 27.12.2021, 22:36
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Thranduriel stellte eine direkte Frage an Galadriel: Herrin Galadriel was könnt ihr mir über die Göttin dieser Glaubensbrüder erzählen. Ich hätte den ersten Kontakt zu den Glaubenbrüdern als ich in einer schäbigen Gasthaus, sie uns zu einem alten Gebäude geführt haben, wo sie ihr Wissen über die Stadt mit mir teilen wollten und danach kam es zum Kampf und Nalya und Kehira haben zwei der Kuttenträger ins Kittchen gesperrt. Einen Tag später war ich mit Nalya auf einem Markt und dort trafen wir einen Markthändler, der Geschichten aus Mittelerde hören wollte. Also trafen wir uns Abends mit ihm zum Essen und haben sogar was mitgebracht für die Kinder. Beim Essen mischten sie was rein und wir befanden uns einem alten Gebäude. Er war auch ein Glaubensbruder. Er hat nach sehr vielem Nachfragen endlich von seiner Göttin erzählt und was sie vor haben. Das hat er uns erzählt:
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
seuftzt
"Wie ihr wollt, einst war unsere Herrin die Mächtigste unter den Götter, sie war keine Gottheit der Herrscher und daher herrschte sie trotz ihrer Macht über Niemanden."
"Sie war eine Göttin des Wissens doch anders als andere Gottheiten dieses Gebiets nutzt sie ihr Wissen auch statt es nur für sich zu behalten."
"Sie nutzte ihr wissen über die Heilkunde um uns Sterbliche zu heilen, ihr wissen um die Architektur um Bauten unvergleichlicher Schönheit zu errichten, sie tat so viel."
das Gesicht des Priesters wird traurig
"Doch die anderen Götter neideten sie, da sie viele Probleme löste auf denen der Glaube an die Götter ruht, wozu einen Gott der Ernte um Regen bitten wenn die Herrin einen lehren konnte einfache Bewässerungen zu bauen, wozu einen Gott der Heilung um Schutz vor einer Seuche bitten wen gar keine Seuche ausbrechen konnte dank den Lehren der Herrin?"
"Also traten die Götter zusammen und in einen Akt der reinen Bosheit und übermannten die Herrin, sie nahmen ihr ihr Wissen und verteilten es unter den Sterblichen, gerade so zerstückelt das keiner der Götter es je allein zusammensetzen würde, sie nahmen ihr ihren Namen um zu verhindern das wir Sterblichen nach ihr suchen konnten und sie nahmen ihr ihre Erinnerungen damit sie sich nicht rächen konnte."
"Doch einer ihrer Diener beobachte als dies und er kam zu uns Sterblichen um uns zu warnen und uns zu sagen wie wir die Herrin zurückholen könnten, wir müssten das verteilte Wissen unter den Sterblichen sammeln und ihr wieder zuführen, dies lehrte er uns bis er von den Göttern gefunden und vernichtet wurde."
er lächelt
"ihr seht wir wollen nichts Böses, das Schöne an Wissen ist, es verdoppelt sich wenn man es anderen lehrt, als ich euch das Wissen um diese Geschichte lehrte teilte ich mein Wissen und habe doch nichts davon verloren."
Oh, Lindir hat jetzt endlich eine Freundin wie schön, meinte Thranduriel. Ja, und mein werter Bruder betrinkt sich wieder, wie immer, peinlich, sagte sie schnippisch zu Thranduil
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2831  
Alt 28.12.2021, 03:41
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.180
Galadriel: Tut mir leid, genaueres können wir dir nicht sagen.

Elrond: Aber vielleicht findet du in der Bibliothek etwas. Dir steht es frei, sie zu nutzen.

Thranduil: *kippt vom Stuhl*

Elrond: *seufzt* Muss ich mir Sorgen machen?

Lindir & Saphira: *über den Tisch zum Elfenkönig schaut*

Legolas: Nein, Herr Elrond. Er ist nur eingeschlafen.

Elrond: Ja,....ähm...lasst ihn da liegen.

Lindir: Momentan ist sie noch meine Freundin oder besser gesagt, Verlobte aber in paar Tagen, wollen wir heiraten. * griff erneut Saphiras Hand und sah sie mit einem sanften Lächeln an*

Saphira: *errötet und lächelt schüchtern*

Elrond: *lächelt*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2832  
Alt 28.12.2021, 23:26
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Es ist ja auch eine fremde Welt, ein fremdes Land, Herrin Galadriel. Aber Herr Elrond, ich glaube ich werde eure Bibliothek Mal durch Forsten, antwortete sie.
Typisch mein Bruder, trinkt wieder über seinen Durst hinaus, schläft vollkommen betrunken ein und fällt vom Stuhl. Tja, Legolas, so ist's er nun Mal, du kannst ihn einfach nicht verändern.
Oh, gibt's hier bald eine Hochzeit zu feiern: Glückwunsch an euch beide Saphira und Lindir, sagte Thranduriel
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2833  
Alt 28.12.2021, 23:52
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Wenn Thranduriel in der Bibliothek sucht wird sie feststellen das alle Bücher die was interessantes zu dem Thema beinhalten Brandspuren besitzen und nicht wirklich hilfreich sind."
Mit Zitat antworten
  #2834  
Alt 29.12.2021, 06:31
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.180
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
Wenn Thranduriel in der Bibliothek sucht wird sie feststellen das alle Bücher die was interessantes zu dem Thema beinhalten Brandspuren besitzen und nicht wirklich hilfreich sind."
(Außerhalb der Rolle: Na toll, dann such ma weiter. Ich kann da nicht helfen. )
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2835  
Alt 29.12.2021, 06:56
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
dieser Teil der Geschichte soll ja auch nicht ohne Nalya fortgesetzt werden
Mit Zitat antworten
  #2836  
Alt 29.12.2021, 07:06
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.180
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Es ist ja auch eine fremde Welt, ein fremdes Land, Herrin Galadriel. Aber Herr Elrond, ich glaube ich werde eure Bibliothek Mal durch Forsten, antwortete sie.
Typisch mein Bruder, trinkt wieder über seinen Durst hinaus, schläft vollkommen betrunken ein und fällt vom Stuhl. Tja, Legolas, so ist's er nun Mal, du kannst ihn einfach nicht verändern.
Oh, gibt's hier bald eine Hochzeit zu feiern: Glückwunsch an euch beide Saphira und Lindir, sagte Thranduriel
Lindir & Saphira: Danke.

Galadriel: Nun denn Elrond, wir sollten uns um Thranduil kümmern und ein ernstes Wort mit ihm über sein Trinkverhalten sprechen.

Elrond: *seufzt* Ja

*Elrond und Galadriel standen auf und brachten Thranduil weg*

Saphira: *beugt sich zu Legolas* Glaubst du, dass das was bringt?

Legolas: Das bezweifle ich. Er hat das Trinkverhalten, seit meine Mutter tot ist.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2837  
Alt 29.12.2021, 07:08
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.180
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
dieser Teil der Geschichte soll ja auch nicht ohne Nalya fortgesetzt werden
(Außerhalb der Rolle: Sie soll also die Lösung bringen? Denn ich bin da überfragt.)
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2838  
Alt 29.12.2021, 10:14
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.180
Elrond: *findet Thranduriel in der Bibliothek* Offensichtlich hast du kein Glück gehabt aber ich habe etwas gefunden. In der Nähe von Mordor unterirdisch versteckt, gibt es eine große und alte Bibliothek. Da könntet ihr Informationen finden aber gib Acht, dort lauert eine Herrschar von Orks. Deswegen solltest du nicht alleine gehen. *lässt Thranduriel allein*
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #2839  
Alt 29.12.2021, 18:33
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 840
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Lindir & Saphira: Danke.

Galadriel: Nun denn Elrond, wir sollten uns um Thranduil kümmern und ein ernstes Wort mit ihm über sein Trinkverhalten sprechen.

Elrond: *seufzt* Ja

*Elrond und Galadriel standen auf und brachten Thranduil weg*

Saphira: *beugt sich zu Legolas* Glaubst du, dass das was bringt?

Legolas: Das bezweifle ich. Er hat das Trinkverhalten, seit meine Mutter tot ist.
Ja, meinte Thranduriel da hat Legolas recht. Er redet ja über seine Gefühle nicht. Er verschließt sie lieber vor andern und zieht sich zurück. Er ist lieber arrogant und garstig zu anderen und wird demendsprechend auch in Ruhe gelassen. Auf mich hört er so wie so nicht. Er ist und bleibt Beatungsresistent. Meiner Meinung nach brächte er eine neue Frau, dass wäre besser für seinen Seelenzustand, aber er ist einfach nicht bereit sein Herz für eine neue Liebe zu öffnen, anstatt vor die Hunde zugehen.
Das hast du gut gesagt Tante Thranduriel. Ach Legolas du bist doch ein aufrichteger Mann, meinte Thranduriel. Vielleicht solltest du dich um deinen Vater kümmern, ohne ihn zu kritisieren, obwohl es sein müsste. Ich gehe mal in die Bibliothek sagte Thranduriel und mit diesen Worten lief sie los.

In der Bibliothek suchte sie nach Büchern über diesen Kult und ihrer Göttin. Sie fand auch zwei Bücher, aber diese waren in einem sehr schlechten Zustand, es fehlten Seiten und die Bücher waren angefressen von Mäusen und wiesen Brandspuren auf. Es machte auf sie Eindruck, als wäre versucht worden sämtliches Wissen mutwillig zu zerstören, damit ihre Göttin nie gefunden werden kann.


Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Elrond: *findet Thranduriel in der Bibliothek* Offensichtlich hast du kein Glück gehabt aber ich habe etwas gefunden. In der Nähe von Mordor unterirdisch versteckt, gibt es eine große und alte Bibliothek. Da könntet ihr Informationen finden aber gib Acht, dort lauert eine Herrschar von Orks. Deswegen solltest du nicht alleine gehen. *lässt Thranduriel allein*
Hallo Herr Elrond, sagte Thranduriel als sie ihn enteckte und fügte hinzu: Leider nein, weil diese beiden Bücher völlig zerstört sind und es auf mich den Eindruck macht, als wäre dies mutwillig geschehen, um irgendetwas zu vertuschen. Na ja vielleicht sollte ich da mal hinreisen, aber nur in Begleitung von Legolas und Saphira. Ich würde auch noch Feren mitnehmen, aber Thranduil benötigt schließlich seinen Heerführer im Düsterwald.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2840  
Alt 29.12.2021, 19:39
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.180
Saphira: Ich kann leider nicht, wegen den Hochzeitsvorbereitungen aber frage doch Bolle.

Elrond: Ist das nicht der Zwerg, der.....?

Saphira: Lalalalala
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik