Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Taverne > Stammtisch

Abenteuer-Thread

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2761  
Alt 04.12.2021, 21:35
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
"Wir wollen lediglich Informationen, wer ihr seid und was ihr in unserer Stadt macht. Euren Glaubensbrüdern geht es soweit gut, niemand tut ihnen was an, wir passen nur auf sie auf."
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #2762  
Alt 04.12.2021, 22:54
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Ach dann habt ihr sie nicht bei ihrer Verhaftung geschlagen und seit nicht in das Gebäude welches wir gemietet haben eingedrungen statt den Vordereingang zu verwenden?"
Mit Zitat antworten
  #2763  
Alt 05.12.2021, 00:17
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Wir haben diese Adresse bekommen und haben uns auf dem Gelände umgeschaut und sind so ins Gebäude gelangt und haben dort eure Glaubensbrüder getroffen, erzählte Thranduriel. Ich war in einer heruntergekommenen Kneipe und habe dort eure Glaubensbrüder getroffen und mit ihnen gesprochen, fügte sie hinzu.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Genau Das war ja auch der Plan, wie gesagt ich hatte Sorge ihr würdet mich verhaften wenn ich auf normalen Wege das Gespräch suche und was eure Geschichten angeht so habe ich ein ehrliche Interesse an ihnen."
Thranduil fragte weiter: Aber mich würde jetzt Interessieren was ihr uns genau erzählen wollte??? Wenn ihr Interesse an meinen Geschichten habt, würde ich im Gegenzug auch mehr Geschichten von euch und euren Glaubensbrüdern hören bzw erfahren, fügte Thranduriel hinzu.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2764  
Alt 05.12.2021, 00:46
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
lächelt glücklich
"Ich erzähle euch natürlich gerne von unserer Herrin, alles in allen ist das ja meine Berufung."
der Mann setzt sich auf eine der Bänke
"Aber erst möchte ich euch bitten meine Gefährten frei zu lassen, ich versichere euch sie werden nicht aus der Stadt fliehen."
Mit Zitat antworten
  #2765  
Alt 05.12.2021, 19:08
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Nalya: *blickt finster drein* "Vermutlich wäre es besser, wenn ihr alle die Stadt verlassen würdet und uns hier nicht noch mehr Probleme bescheren würdet."
*mustert den Händler*
"Bevor ich eure Gefährten frei lassen kann, muss ich wissen dass sie für die Leute hier keine Gefahr darstellen."
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #2766  
Alt 05.12.2021, 21:16
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Warum fordert ihr dies von uns?"
"Was haben wir getan das eine Verbannung nötig macht?"
Mit Zitat antworten
  #2767  
Alt 06.12.2021, 00:27
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
lächelt glücklich
"Ich erzähle euch natürlich gerne von unserer Herrin, alles in allen ist das ja meine Berufung."
der Mann setzt sich auf eine der Bänke
"Aber erst möchte ich euch bitten meine Gefährten frei zu lassen, ich versichere euch sie werden nicht aus der Stadt fliehen."
Ich bin ganz Ohr antwortete Thranduriel und fügte hinzu: Ich würde gerne mehr über euch und eure Glaubensgemeinschaft erfahren und warum ihr in Nalyas Augen eine Gefahr für die Stadt darstellt.
Eure Glaubensbrüder frei zu lassen liegt nicht in meiner Macht, weil es nicht meine Stadt und mein Reich ist. In meinem Reich habe ich neben meinem die Regierungsgeschäfte übernommen, während er auf dem Thron sitzt und unser Reich präsentiert.

Zitat:
Zitat von Nalyandra Beitrag anzeigen
Nalya: *blickt finster drein* "Vermutlich wäre es besser, wenn ihr alle die Stadt verlassen würdet und uns hier nicht noch mehr Probleme bescheren würdet."
*mustert den Händler*
"Bevor ich eure Gefährten frei lassen kann, muss ich wissen dass sie für die Leute hier keine Gefahr darstellen."
Nalya worum geht's hier genau fragte Thranduriel und sagte weiter: Wenn ich dir helfen soll, müsste ich wissen worum es hier geht??? Welche Probleme du und Kehira mit den Glaubensbrüdern habt, fragte sie weiter.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Warum fordert ihr dies von uns?"
"Was haben wir getan das eine Verbannung nötig macht?"
Das kann ich leider nicht beantworten sagte Thranduriel. Aber vielleicht erzählt ihr erst einmal von eurer Glaubensgemeinschaft und was eure Ziele sind, schob Thranduriel noch hinterher
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2768  
Alt 06.12.2021, 20:20
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Nalya: "Es heißt, euer Kult entführe Gelehrte und raubt ihr Wissen."
*hält kurz inne, als sich Kehira bei ihr meldet und wendet sich dann wieder an den Händler*
"Wir sind bereit, einen Teil eurer Glaubensbrüder gehen zu lassen. Im Gegensatz erzählt ihr uns ALLES über euren Kult. Danach sehen wir weiter."
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #2769  
Alt 07.12.2021, 04:12
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Wie gesagt erzähle ich euch gerne von unserer Herrin aber warum wenn ich fragen darf lasst ihr nur einige meiner Brüder gehen?"
Mit Zitat antworten
  #2770  
Alt 08.12.2021, 20:41
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Nalya: "Nehmt das Angebot an, oder lasst es. Wir werden eure restlichen Brüder freilassen, sobald wir sicher sein können, das von euch keine Gefahr ausgeht."
*lächelt schief*
"Alles, das ihr tun müsst ist zu erzählen zu beginnen."
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #2771  
Alt 09.12.2021, 11:17
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
seuftzt
"Wie ihr wollt, einst war unsere Herrin die Mächtigste unter den Götter, sie war keine Gottheit der Herrscher und daher herrschte sie trotz ihrer Macht über Niemanden."
"Sie war eine Göttin des Wissens doch anders als andere Gottheiten dieses Gebiets nutzt sie ihr Wissen auch statt es nur für sich zu behalten."
"Sie nutzte ihr wissen über die Heilkunde um uns Sterbliche zu heilen, ihr wissen um die Architektur um Bauten unvergleichlicher Schönheit zu errichten, sie tat so viel."
das Gesicht des Priesters wird traurig
"Doch die anderen Götter neideten sie, da sie viele Probleme löste auf denen der Glaube an die Götter ruht, wozu einen Gott der Ernte um Regen bitten wenn die Herrin einen lehren konnte einfache Bewässerungen zu bauen, wozu einen Gott der Heilung um Schutz vor einer Seuche bitten wen gar keine Seuche ausbrechen konnte dank den Lehren der Herrin?"
"Also traten die Götter zusammen und in einen Akt der reinen Bosheit und übermannten die Herrin, sie nahmen ihr ihr Wissen und verteilten es unter den Sterblichen, gerade so zerstückelt das keiner der Götter es je allein zusammensetzen würde, sie nahmen ihr ihren Namen um zu verhindern das wir Sterblichen nach ihr suchen konnten und sie nahmen ihr ihre Erinnerungen damit sie sich nicht rächen konnte."
"Doch einer ihrer Diener beobachte als dies und er kam zu uns Sterblichen um uns zu warnen und uns zu sagen wie wir die Herrin zurückholen könnten, wir müssten das verteilte Wissen unter den Sterblichen sammeln und ihr wieder zuführen, dies lehrte er uns bis er von den Göttern gefunden und vernichtet wurde."
er lächelt
"ihr seht wir wollen nichts Böses, das Schöne an Wissen ist, es verdoppelt sich wenn man es anderen lehrt, als ich euch das Wissen um diese Geschichte lehrte teilte ich mein Wissen und habe doch nichts davon verloren."
Mit Zitat antworten
  #2772  
Alt 09.12.2021, 19:17
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Nalya: *sieht den Händler sprachlos an* "Das... Das klingt... interessant. Ihr wollt das Wissen sammeln, um eure Göttin wieder zurückzuholen. Aber wieso, wenn ihr Wissen nicht ohnehin schon dort draußen ist?"
*sie sieht zu Thranduriel*
"Was meinst du?"
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #2773  
Alt 09.12.2021, 19:31
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Nalyandra Beitrag anzeigen
Nalya: *sieht den Händler sprachlos an* "Das... Das klingt... interessant. Ihr wollt das Wissen sammeln, um eure Göttin wieder zurückzuholen. Aber wieso, wenn ihr Wissen nicht ohnehin schon dort draußen ist?"
"Weil ihr Wissen so zerteilt ist das Niemand es in dem Maße nutzen kann wie unsere Herrin es konnte, es ist als ob ein dutzend Personen unterschiedliche Rezepte kennen würde einzeln gutes Essen zusammen ein Festmahl für viele."
Mit Zitat antworten
  #2774  
Alt 09.12.2021, 22:51
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Nalyandra Beitrag anzeigen
Nalya: *sieht den Händler sprachlos an* "Das... Das klingt... interessant. Ihr wollt das Wissen sammeln, um eure Göttin wieder zurückzuholen. Aber wieso, wenn ihr Wissen nicht ohnehin schon dort draußen ist?"
*sie sieht zu Thranduriel*
"Was meinst du?"
Ich finde es auch sehr interessant Nalya antwortete Thranduriel. Wahrscheinlich hat seine Göttin mehr Wissen als die anderen Götter neben ihr, die sie hintergangen haben, fügte sie hinzu. Thranduriel sagte: Ich denke, dass das zerstreute Wissen wieder zusammen gesucht werden kann muss, damit sie wieder herrschen kann und ich denke wir sollten ihnen helfen.

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Weil ihr Wissen so zerteilt ist das Niemand es in dem Maße nutzen kann wie unsere Herrin es konnte, es ist als ob ein dutzend Personen unterschiedliche Rezepte kennen würde einzeln gutes Essen zusammen ein Festmahl für viele."
Thranduriel wendete ihr Wort an den Händler: Habe ich so richtig verstanden, dass eure Göttin mehr Wissen als die anderen Götter neben ihr hatte , die sie anschließend hintergangen haben?? Ist es auch richtig, dass eure Göttin mehrere Fähigkeiten hatte als die anderen Götter neben ihr, die nur eine Aufgabe hatten?? Hat sich eure Göttin auch ihre Fähigkeiten und ihr Wissen sich selbst angeeignet hat ??
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2775  
Alt 10.12.2021, 07:37
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen

Thranduriel wendete ihr Wort an den Händler: Habe ich so richtig verstanden, dass eure Göttin mehr Wissen als die anderen Götter neben ihr hatte , die sie anschließend hintergangen haben?? Ist es auch richtig, dass eure Göttin mehrere Fähigkeiten hatte als die anderen Götter neben ihr, die nur eine Aufgabe hatten?? Hat sich eure Göttin auch ihre Fähigkeiten und ihr Wissen sich selbst angeeignet hat ??
"ich weiß nicht woher unsere Herrin ihr Wissen ursprünglich hatte, viel Wissen über sie ist verloren gegangen und ja sie wusste mehr als all die anderen Götter."
Mit Zitat antworten
  #2776  
Alt 11.12.2021, 20:40
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Vielleicht wäre dies ein Grund euch zu helfen!!, meinte Thranduriel und fügte hinzu : Wir sollten euch dabei behilflich sein , dass Wissen zusammen zu tragen, damit eurer Herrin geholfen werden kann!!!?
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2777  
Alt 12.12.2021, 19:07
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Nalya: *hebt die Hand* "Einen Moment."
*sie zieht Thranduriel zur Seite*
"Hast du vergessen, was uns Bolle geschrieben hat? Wir können ihnen nicht vertrauen."
*sie wendet sich an den Händler*
"Was passiert mit den Gelehrten, von denen ihr das Wissen nehmt?"
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #2778  
Alt 12.12.2021, 19:31
Benutzerbild von Ken Bollmann
Ken Bollmann Ken Bollmann ist offline
Der Witzbold
Eroberer des Universums
 
Registriert seit: 08.2019
Ort: Wasserleben Harzlandkreis
Beiträge: 2.995
"Das variiert sehr stark, manchen nehmen wir ihr Wissen tatsächlich um zu verhindern das die Diener der anderen Götter es nutzen, andere müssen ihr Wissen nur teilen in dem sie hier in der Kirche erzählen und wieder andere bringen uns ihrer Bücher mit dem dort gesammelten Wissen welches wir auf dem Altar legen und nach einem Tag nur ein Buch mit lehren Seiten vorfinden, warum fragt ihr?"
Mit Zitat antworten
  #2779  
Alt 13.12.2021, 07:09
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 837
Zitat:
Zitat von Nalyandra Beitrag anzeigen
Nalya: *hebt die Hand* "Einen Moment."
*sie zieht Thranduriel zur Seite*
"Hast du vergessen, was uns Bolle geschrieben hat? Wir können ihnen nicht vertrauen."
*sie wendet sich an den Händler*
"Was passiert mit den Gelehrten, von denen ihr das Wissen nehmt?"
Thranduriel schaut Nalya an und meint: Ich bin da auch skeptisch, aber was sollen wir tun???

Zitat:
Zitat von Ken Bollmann Beitrag anzeigen
"Das variiert sehr stark, manchen nehmen wir ihr Wissen tatsächlich um zu verhindern das die Diener der anderen Götter es nutzen, andere müssen ihr Wissen nur teilen in dem sie hier in der Kirche erzählen und wieder andere bringen uns ihrer Bücher mit dem dort gesammelten Wissen welches wir auf dem Altar legen und nach einem Tag nur ein Buch mit lehren Seiten vorfinden, warum fragt ihr?"
Aber woher sollen wir wissen, dass ein paar Gelehrte ihr Wissen nur mit den anderen Göttern teilen??, fragte Thranduriel. Ich finde es in Ordnung, dass Wissen aus Büchern und Erzählungen anderer zu nutzen, aber nicht ein paar wenigen zu stehlen, fügte sie hinzu.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #2780  
Alt 18.12.2021, 16:05
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.169
*Adea und Elyon gingen in der Sturmküste spazieren*

Elyon: He Adea, da ist ein verlassenes Banditenlager. Schauen wir mal, was es dort gibt. *lief los*

Adea: Elyon, das ist keine gute Idee. *lief Elyon hinterher*

*Elyon und Adea durchsuchten das Banditenlager*

Elyon: Bis auf verkohlte Leichen scheint es hier nichts zu geben. Hast du was?

Adea: Ein altes Buch aber es ist auf elbisch.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik