Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Foren > Literatur, Lyrik und Kunst

eure kunstwerke

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 28.07.2008, 22:13
Benutzerbild von Tánya
Tánya Tánya ist offline
Sídhe de Môrhen
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 04.2008
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 119
Wow, das sieht aber toll aus!
__________________
...Meine Bücher

Meine Homepage <- klick
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 29.07.2008, 13:16
Benutzerbild von Seru
Seru Seru ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Sachsen
Beiträge: 165
Danke
Ich hatte es erst mit dem Gednaken gespielt, es gar nicht farbig zu machen, bin aber froh, dass ich es dann doch noch leicht aquarelliert habe.
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 07.08.2008, 11:54
Benutzerbild von Ron Weasley
Ron Weasley Ron Weasley ist offline
Redhead
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: Fuchsbau
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von Seru Beitrag anzeigen
So, jetzt hab ich ein neues Bidl fertig, gehört irgendwie zu dem vorherigen, dass ich reingestellt habe.

Hier ist es, leider von Scannen bisschenverunstaltet, aber ich denke, es ist erkennbar.

http://www.bilder-hochladen.net/files/6bc8-n-jpg.html

Wow, das ist super!
Ich mag Wölfe, und derhier ist genial.

Also echt jetzt. Die Perspektive muss echt schwer gewesen sein o.O


Ich kann bei Wölfen immer nur die Köpfe ausm Profil zeichnen, so wie bei dem kleinen Kerl hier:

Wieder maln Avatar. (Meine Schwester. wolfquest.org &bull; Index page Da ist sie "Stormbreeze")
Komplett am PC erstellt!
Ich kann Gimp nur empfehlen.
Habe erst eine Vorzeichnung gemacht (Sicherheitskopie, sowas wie bei dem Elfenavatar soll mir nicht nochmal passieren), dann ausgemalt.
Hierbei hab ich nur zwei Farben genommen und die Augenbrauen sowie die Fellfarbe nachgezogen. Mit dem Radiergummi hab ich dann über belichtete stellen gestrichen. Es sah so aus als würde der Wolf *glitzern*.
Dann hab ich unter Werkzeuge den Finger ausgewählt und drübergerieben, bis ich es so hatte wie ich wollte:

Jetzt urnoch die Augen und ein paar dünne Linien mit dem "Bleistift": Taddaaa^^
__________________
"Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst!
(Voltaire)
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 25.08.2008, 14:42
Benutzerbild von Meronna
Meronna Meronna ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 106
Juhuuu,

da bin ich wieder und nun endlich mit dem lange geplanten Drachenbild. Naja gemalt habe ich es schon seit längerem ich war nur zu faul es mal in den Compi einzuspeichern und dann hier hoch zu laden.
Aber nun hab ich mir mal die Zeit genommen.
Ich bin ja der Meinung das zeichnen von Drachen liegt mir nicht, (besonders der Rumpf, weshalb ich bei diesem Bild nach etlichen gescheiterten Versuchen darauf verzichtet habe), was sagt ihr dazu, sieht mein Drache aus wie ein Drache oder stellt ihr euch was anderes darunter vor?

http://i197.photobucket.com/albums/a...sundCo1081.jpg
__________________
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst!
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 26.08.2008, 18:05
Anasazi Anasazi ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 50
ich muss euch alle wirklcih beneiden, das einzige was ich noch zeichnen kann sind augen (auf anime art ), anime sind auch auch die einzigsten zeichnungen die ich habe

man man solche talente wie hier vertreten sind hätte ich auch gerne
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 27.08.2008, 16:28
Benutzerbild von Ginny
Ginny Ginny ist offline
Drow ~ Hexe ~ Vampyr
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: im Reich der Dunkelelfen
Beiträge: 136
Wow *sprachlos eure Bilder bestaun*

@ Seru: Ich finde das die Bläse nicht im geringsten stört, man kann trotzdem erkennen was es ist. Das Bild erinnert mich irgendwie an eine Freundin von mir, mit den langen schwarzen Haaren, den Mantel und dem Wolf der bei ihr sitzt. ^^
Die Szene könnte gut aus meiner Vampirgeschichte stammen. ^^ Da fehlen nur noch die Vampirzähne des Mädchens.

@ Neronna: Dein Bild find ich absolut cool. Die Atmosspähe des Bildes hat etwas besonderes. Hast du dir die Szene selbst ausgedacht, oder hattest du eine Vorlage, nach der du gezeichnet hast?

Ich beneide euch sehr um euer Zeichentalent.

LG Ginny
__________________
I´m a Vampire and I´m proud of it!

Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 28.08.2008, 13:43
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Ich finde das sieht natürlich wie ein Drache aus, ein sehr gelungener sogar. Sehr schön
__________________
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 28.08.2008, 18:31
Benutzerbild von Seru
Seru Seru ist offline
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 08.2006
Ort: Sachsen
Beiträge: 165
@Meronna:

Das Bild gefällt mir richtig gut. Der Drache sieht schon mal super aus (ich kann keine Drachen zeichenn, wenn ich keine Vorlage habe...) Und auch das Mädchen - die Haltung, der Gesichtsausdruck - ist wahnsinnig überzeugend.

@Ginny:

Danke^^
Vampirgeschichte...kommt so halbwegs schon hin
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 28.08.2008, 18:36
Benutzerbild von Ginny
Ginny Ginny ist offline
Drow ~ Hexe ~ Vampyr
Herausforderer der Weisen
 
Registriert seit: 02.2008
Ort: im Reich der Dunkelelfen
Beiträge: 136
@ Seru:

Ich könnte dich ja jetzt fragen, aus welcher Geschichte die Szene stammt, aber ich lasse es.

Biss isses nicht..., denk ich mal

Ich bin albern...
__________________
I´m a Vampire and I´m proud of it!

Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 29.08.2008, 09:42
Benutzerbild von Meronna
Meronna Meronna ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 106
Danke Danke, trotzdem bin ein weing geknickt, weil ich den Rumpf wiedermal nicht hin bekommen habe (verdammt).

@Ginny,

ja also eigentlich war die Idee einen Drachen zu zeichnen schon von mir selbst (also nicht erst nachdem ich ein anderes tolles Bild gesehen habe) und ich hatte auch eine ganz andere Szene im Kopf wie diese, aber wie so oft ist mir das nicht gelungen und dann habe ich mich an ein Bild erinnert, dass ich mal im Net gesehen habe, das sieht so ähnlich aus wie dieses,nur eben sehr viel besser, aber zumindest hatte ich von diesem Bild die Idee für meinen Drachen. Ich habe es mal raus gesucht:

http://i197.photobucket.com/albums/a..._last_time.jpg
__________________
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst!
Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 29.08.2008, 11:48
Anasazi Anasazi ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 50
ich muss ganz ehrlich sagen da finde ich deins viel hübscher, weil der andere drache ist einfach hesslich(finde ich)
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 29.08.2008, 14:00
Benutzerbild von Sylinay
Sylinay Sylinay ist offline
Träumerin
Drachentoeter
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: The Fantasy ^.^
Beiträge: 1.331
So - ich bin auch einmal so frei und poste etwas ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/7yq5-1-jpg.html

Das Bild soll eine Göttin des keltischen Glaubens - Briga, Herrin über Leben und Tod - darstellen. Ich weiß, dass es ein bisschen seltsam abgeschnitten aussschaut (ist es nämlich auch ), aber besser konnte ich es nicht scannen...
__________________
Did we create a modern myth?
Did we imagine half of it?
What happend then - a thought from now?
Save yourself, save yourself...
***
To buy the truth and sell a lie.
The last mistake, before you die.
So don't forget to breathe tonight...
Tonight's the last, so say good-bye.
***
The secret is out...
Good-bye...
***
~Some say obsession, we say love~
Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 29.08.2008, 14:28
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Uui, hübsch
__________________
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 29.08.2008, 14:36
Benutzerbild von Sylinay
Sylinay Sylinay ist offline
Träumerin
Drachentoeter
 
Registriert seit: 02.2007
Ort: The Fantasy ^.^
Beiträge: 1.331
Dankeschön
Die Auflösung ist nur irgendwie nicht so, wie sie sein sollte...
__________________
Did we create a modern myth?
Did we imagine half of it?
What happend then - a thought from now?
Save yourself, save yourself...
***
To buy the truth and sell a lie.
The last mistake, before you die.
So don't forget to breathe tonight...
Tonight's the last, so say good-bye.
***
The secret is out...
Good-bye...
***
~Some say obsession, we say love~
Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 30.08.2008, 07:31
Anasazi Anasazi ist offline
Stolzer Reiter
 
Registriert seit: 08.2008
Beiträge: 50
sehr schön, für die auflösung kannst du ja nichts
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 06.09.2008, 16:27
Benutzerbild von Meronna
Meronna Meronna ist offline
Zauberlehrling
 
Registriert seit: 01.2008
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 106
Ich finds auch toll, vorallem die Farben sind sehr schön, gleichmäßig und kräftig!
__________________
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, nicht für das was du verstehst!
Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 08.09.2008, 17:30
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 1.886
Zitat:
Zitat von Meronna Beitrag anzeigen
Juhuuu,

da bin ich wieder und nun endlich mit dem lange geplanten Drachenbild. Naja gemalt habe ich es schon seit längerem ich war nur zu faul es mal in den Compi einzuspeichern und dann hier hoch zu laden.
Aber nun hab ich mir mal die Zeit genommen.
Ich bin ja der Meinung das zeichnen von Drachen liegt mir nicht, (besonders der Rumpf, weshalb ich bei diesem Bild nach etlichen gescheiterten Versuchen darauf verzichtet habe), was sagt ihr dazu, sieht mein Drache aus wie ein Drache oder stellt ihr euch was anderes darunter vor?

http://i197.photobucket.com/albums/a...sundCo1081.jpg
Wow, der Drache sieht sehr reell und schön aus. Das ganze Motiv gefällt mirsehr gut, dazu fällt einem gleich ein ganzer Roman ein. Ich mag auch die Details, wie z.B. die Fesseln des Mädchens oder die wunderbar geschwungenen Hörner des Drachens. Der Schwanz, der von oben kommt und den Kopf des Mädchens anhebt, lässt erahnen, wie riesig der Drache ist.
Wirklich toll

Zitat:
Zitat von Meronna Beitrag anzeigen
Danke Danke, trotzdem bin ein weing geknickt, weil ich den Rumpf wiedermal nicht hin bekommen habe (verdammt).

@Ginny,

ja also eigentlich war die Idee einen Drachen zu zeichnen schon von mir selbst (also nicht erst nachdem ich ein anderes tolles Bild gesehen habe) und ich hatte auch eine ganz andere Szene im Kopf wie diese, aber wie so oft ist mir das nicht gelungen und dann habe ich mich an ein Bild erinnert, dass ich mal im Net gesehen habe, das sieht so ähnlich aus wie dieses,nur eben sehr viel besser, aber zumindest hatte ich von diesem Bild die Idee für meinen Drachen. Ich habe es mal raus gesucht:

http://i197.photobucket.com/albums/a..._last_time.jpg
Das Bild sieht vielleicht dreidimensionaler aus, deins ist aber viel schöner und hat eine ganz andere, wie ich finde ansprechenderere, Atmosphäre. Du hast dir deine eigenen Gedanken gemacht und nicht einfach abgezeichnet.

Zitat:
Zitat von Sylinay Beitrag anzeigen
So - ich bin auch einmal so frei und poste etwas ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/7yq5-1-jpg.html

Das Bild soll eine Göttin des keltischen Glaubens - Briga, Herrin über Leben und Tod - darstellen. Ich weiß, dass es ein bisschen seltsam abgeschnitten aussschaut (ist es nämlich auch ), aber besser konnte ich es nicht scannen...
Die Position und die Mimik der Göttin wirken sehr geheimnisvoll, passend zu einer Herrin über Leben und Tod. Obwohl sie nicht wirklich viel anhat, wirkt sie nicht übermäßig erotisch, was meiner Meinung nach positiv ist.

Ich muss mich anschließen, wirklich wunderschöne, kunstvolle Zeichnungen!
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 12.09.2008, 13:48
Benutzerbild von Ron Weasley
Ron Weasley Ron Weasley ist offline
Redhead
Bewahrer der Traenen des Lebens
 
Registriert seit: 03.2008
Ort: Fuchsbau
Beiträge: 152
Zitat:
Zitat von Meronna Beitrag anzeigen
Juhuuu,

da bin ich wieder und nun endlich mit dem lange geplanten Drachenbild. Naja gemalt habe ich es schon seit längerem ich war nur zu faul es mal in den Compi einzuspeichern und dann hier hoch zu laden.
Aber nun hab ich mir mal die Zeit genommen.
Ich bin ja der Meinung das zeichnen von Drachen liegt mir nicht, (besonders der Rumpf, weshalb ich bei diesem Bild nach etlichen gescheiterten Versuchen darauf verzichtet habe), was sagt ihr dazu, sieht mein Drache aus wie ein Drache oder stellt ihr euch was anderes darunter vor?

http://i197.photobucket.com/albums/a...sundCo1081.jpg
Och... ist sie aber hübsch. Hmmmm......
Das Bild ist super! Die Falten vom Kleid, der Glanz der schuppigen Haut und die coole Farbe des Hintergrunds. Die Geschichte die das Bild - wenn ich mich jetzt nicht total vertue - finde ich auch gut:
Eine Frau wird angekettet, und soll einem Drachen geopfert werden, doch dieser begentet ihr mit großer Zärtlichkeit. Du musst schon sehr lange üben. Ich glaub ich habe das noch nicht gefragt: Wie lange zeichnest du denn schon? Und: Ist das Buntstift?

Jetzt hab ich auf den Link von dem andern Bild geklickt und, ganz ehrlich, einen ziemlichen Schock gekriegt! Gar kein Vergleich! Sorry, aber ganz ehrlich.
Der Drache ist viel zu Dinoartig und sie hat so komische Flügel, ich mag bilder nicht auf denen Mädels nackt sind, und sie ist etwas übertrieben "süss", (ist ja kein Tier, oder? Wenn ihr versteht was ich meine).
Und der Speichel ist eklig. Deins ist einfach schöner!
Das musste ich jetzt noch einmal loswerden...


Zitat:
Zitat von Sylinay Beitrag anzeigen
So - ich bin auch einmal so frei und poste etwas ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/7yq5-1-jpg.html

Das Bild soll eine Göttin des keltischen Glaubens - Briga, Herrin über Leben und Tod - darstellen. Ich weiß, dass es ein bisschen seltsam abgeschnitten aussschaut (ist es nämlich auch ), aber besser konnte ich es nicht scannen...
Also ich kenne mich mit dem keltischen Glauben nicht so aus, aber das Bild ist echt gut. Die Farben - wow.
Hat die Feder etwas wichtiges zu bedeuten? Das ist eine Rabenfeder, oder?
Ich mag Federn. Ehrlich, ich wasche und sammel die und so, Federn ham schon was an sich. Die zu zeichnen fand ich schon immer schwierig (-> Amateur ^^") aber das ist echt super umgesetzt. Ich muss Lúthien zustimmen, nicht übermäßig erotisch = positiv. Klasse!

Edit:
Hier ein Auge von mir. Also nicht von mir, von einem Wolf^^
Ist vorhin fertig geworden, war aber ziemlich viel Arbeit. Ist in Zusammenarbeit mit "Toboe" (toboefans) entstanden. Danke hier nochmal, und wir werden wahrscheinlich noch öfter etwas gemeinsam machen, vor allem wenns mit Wölfen zu tun hat.
Kann als Avatar verwendet werden.
__________________
"Ich mag verdammen was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, daß du es sagen darfst!
(Voltaire)

Geändert von Ron Weasley (18.03.2009 um 18:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 14.09.2008, 11:31
Lúthien Yávëtil Lúthien Yávëtil ist offline
Inspirator aller Magier
 
Registriert seit: 12.2007
Beiträge: 1.886
Zitat:
Zitat von Ron Weasley Beitrag anzeigen
Edit:
Hier ein Auge von mir. Also nicht von mir, von einem Wolf^^
Ist vorhin fertig geworden, war aber ziemlich viel Arbeit. Ist in Zusammenarbeit mit "Toboe" (toboefans) entstanden. Danke hier nochmal, und wir werden wahrscheinlich noch öfter etwas gemeinsam machen, vor allem wenns mit Wölfen zu tun hat.
Kann als Avatar verwendet werden.
Hey, das sieht super echt aus! Cool!
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 14.09.2008, 14:09
Benutzerbild von Fangortholin
Fangortholin Fangortholin ist offline
There´s no evil beside me
Waechter von Zeit und Raum
 
Registriert seit: 11.2007
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 8.812
Sieht gut aus Ron, nette, gut plazierte Effekte, aber Toboe...?
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik