Fantasy-Foren
Startseite Registrieren Hilfe Mitgliederliste Kalender
Grafik Grafik
 
Zurück   Fantasy-Foren > Fantasy Spiele > Rollenspiele

Rpg: Die Gefährten in unserer Welt

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 21.12.2021, 11:00
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.185
-am nächsten Morgen-

Elrond stand vor der Tür. Yuri stand ausdruckslos hinter Elrond. Er hat es irgendwie geschafft, sie zu besänftigen. "Thranduil, ich bin es, Elrond." rief der Elb und klopfte.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.


Geändert von Saphirwolf95 (21.12.2021 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 21.12.2021, 15:28
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Es klingelte an der Türe. Luisa stand auf und öffnete. Es war die Pizza Bote. Sie bezahlte und nahm die Pizza entgegen. Sie stellte die großen Familien Pizzen auf den Wohnzimmertisch und den Tisch im Esszimmer. In der Zeit holte Franziska Teller und Besteck und verteilte dies an die Gefährten und Thranduil und Frank. Die Elben Luisa und Franziska machten sich über die vegetarischen 2 Pizzen her und der Rest über die anderen 4. Nachher war alles ratzekahl leer gegessen. Nach dem Essen verabschiedete Luisa noch Frank der Nach Hause fuhr. Franziska ging mit Legolas Aragorn Gimli Boromir und Thranduil in den großen Schuppen neben dem Haus, der auf einer Seite ein Geräte Schuppen war mit einem abgeschlossenen Raum, in dem Luisa ganz viele Feldbetten und Camping Materialien stehen hatte. In dieser Zeit ging Luisa in ihr Schlafzimmer und bezog ihr Bett neu. Sie hatte dort auch noch ein Feldbett stehen. Das bezog sie auch und ging wieder runter. Sie ging zurück ins Wohnzimmer und richtete die beiden Sofas für die Hobbits her und den einen Sessel bei dem sie das Kopfteil runter fahren könnte und das Fußteil hochfahren konnte noch für einen Hobbit und kleidete die Sachen mit Decken und Kissen aus. Es wären dann 6 Feldbetten im Wohnzimmer. Es wurden aber nur 4 für Aragorn, Gimli, Legolas und Boromir gebraucht. Diese wurden ausgestattet mit Kissen und Decken. Thranduil gähnte, bist du etwa müde fragte Luisa? Thranduil schaute sie schmunzelt an. Ich zeige dir deine Schlafstätte und folge mir bitte, sagte sie zu Thranduil. Thranduil folgte ihr leise. Sie ging mit ihm die Treppe hoch zu ihrem Schlafzimmer und deutete auf ihr Bett. Hier kannst du dich ausruhen und schlafen. Danke Luisa und wo schläfst du, fragte er. Hier auf meinem Klappbett. Er schaute sie irritiert an. Das ist in Ordnung so Thranduil, sagte sie und verließ das Zimmer. Sie kam die Treppe runter und Franziska grinste sie schon an. Die Gefährten waren alle schon auf ihren Schlafstätten und Franziska stand im Flur. Möchtest du heute auch hier schlafen fragte sie ihre Freundin. Nein ich fahre Nach Hause antwortete Franziska. In Ordnung, ich begleite dich noch zur Türe sagte Luisa und ging mit ihr zur Türe. Sag Mal wo hast du Thranduil untergebracht fragte sie lachend. Na in meinem Bett, wo sonst, antwortete Luisa. Franziska sagte: Und wo schläfst du??? Und Stelle mir ja keinen Blödsinn an mit dem König. Natürlich nicht und außerdem habe ich da mein Klappbett aufgestellt, antwortete Luisa mit rotem Kopf. Ich weiß was los ist, aber wünsche dir deinen Spaß, sagte Franziska. Na den werde ich haben antwortete Luisa und verabschiedete sich von ihrer Freundin.Luisa schaute noch nach den Gefährten und wünschte ihnen noch eine gute Nacht und schaltete das Licht aus. Danach ging sie in ihr Badezimmer und bereitete sich für die Nacht vor und betrat im Nachthemd das Schlafzimmer. Der König hob den Kopf und meinte zu ihr: Ach da bist du ja endlich. Komm zu mir ins Bett, zu zweit ist es doch etwas gemütlicher. Luisa schaute ihn verdutzt an und meinte nur: In Ordnung, und legte sich zum König ins Bett. Als sie sich dazu legte meinte Thranduil zu ihr: Lass uns ein wenig Spaß haben??.Was meinst du? Fragte er Luisa. Gute Idee....kam nur als Antwort.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri und Elrond standen vor dem Haus und Yuri sah durch ihre Seher-Fähigkeiten das "Schäferstündchen" zwischen Thranduil und Luisa. "Bah, der Elfenkönig treibt's mit einer Punkerin. Das will ich nicht sehen. Raus aus meinem Kopf." sagte Yuri und schüttelte ihr Kopf. Elrond lächelte amüsiert. Thranduil hat sein Spaß und die arme Yuri hat scheinbar ihre Kräfte nicht unter Kontrolle. "Also du kannst machen was du willst, ich gehe nicht rein. Nicht um die Zeit. Lassen wir ihnen die Privatsphäre." sagte Yuri kühl. "Wer von uns hat denn gespannt? Außerdem tust du gerade so, als hättest du sowas noch nie gemacht." sagte Elrond und Yuri verdrehte die Augen. "Erstens ich bin erst 16. Zweitens ich springe nicht mit jedem in die Kiste." sagte Yuri und ging. "Wo willst du hin?" fragte Elrond. "Spazieren und Kopf frei bekommen." sagte Yuri, doch Elrond folgte ihr. Er konnte sie nicht sich selbst überlassen.

Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
-am nächsten Morgen-

Elrond stand vor der Tür. Yuri stand ausdruckslos hinter Elrond. Er hat es irgendwie geschafft, sie zu besänftigen. "Thranduil, ich bin es, Elrond." rief der Elb und klopfte.

Als die ersten Sonnenstrahlen in Luisas Schlafzimmer drängen erwachte sie. Luisa schaute auf ihren Wecker oh schon 8 Uhr. Mal sehen was die Gefährten unten so treiben dachte sie. Sie schaute auf Thranduil der immer noch seelenruhig neben ihr schlief. Oh man dachte sie, habe ich ihm gestern Abend und die Nacht über etwa zu viel zugemutet. Plötzlich bimmelte ihr Smartphone. Franziska war es mit einer SMS: Hallo Luisa. Na wie war denn deine Nacht mit Thranduil?? Gymnastik- Übungen im Bett, aber so brauchst du deine Yoga Matte nicht raus zuholen😂. Weißt du wen ich heute beim Bäcker gesehen habe? Diese Schwester Klara aus der Klapse, die mit irgendeinem Doktor telefoniert hat und sich mit ihm darüber unterhalten hat, dass ein junges Mädel, mit Wahnvorstellungen heute Nacht abgehauen ist. Ich komme gegen Mittag noch Mal vorbei. LG Franzi. Luisa antwortete schnell und ging ins Bad, um sich zu duschen an zu kleiden. Danach ging wieder das Telefon, ihr Chef per SMS: Morgen Luisa. Ich weiß ja, dass du Urlaub hast, aber ich wollte dir nur Mal die Herr der Ringe Bücher und das Hobbit Buch bringen, das kann ich nur empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Orlando. Luisa antwortete schnell: Guten Morgen Herr Bloom, in Ordnung, ich bin gleich unten. Sie kam aus dem Bad und dann stand plötzlich Thranduil im Adamskostüm vor ihr. Sie sagte nur: Hey Thranduil zieh dir schnell was an, wir sind doch nicht alleine hier. Morgen ich möchte mich nur kurz fertig machen sagte er. Gut ab ins Bad meinte sie grinsend'. Sie holte ihm frische Wäsche aus dem Schrank und legte sie ihm ins Bad. Sie räumte im Schlafzimmer auf, lüftete und ging die Treppen runter. Sie schaute ins Wohnzimmer und die Gefährten schliefen noch alle. Luisa hörte ihre Katzen die Treppe runter rennen und ging mit ihnen in die Küche, um sie zu füttern. Plötzlich klopfte es an der Türe, dort standen ein junges Mädel und wieder ein Elb. In diesem Moment kam ihr Chef angefahren stieg aus und staunte nicht schlecht, als er das Mädel und den Elb vor der Türe stehen sah. Er konnte auch beobachten, wie Kreidebleich Luisa im Gesicht würde. Ach du Scheiße, dachte sich Luisa. Guten Morgen Herr Bloom sagte Luisa. Guten Morgen Luisa? Wer sind die beiden. Der Mann neben mir sieht ja aus wie mein Kollege Hugo, der Elrond spielt. Bis ihm glatt die Sprache weg blieb, als er Thranduil die Treppe runterlaufen sah und sagte: Lee was machst du denn hier?? Thranduil sagte verdutzt zu ihm, mein Name ist Thranduil. Oh nein Elrond, was willst du denn hier. Du hast mir gerade noch gefehlt, rief Thranduil. Luisa mischte sich ein. Thranduil, das ist mein Chef und die beiden da kenne ich nicht. So ihr zwei da, geht Mal ins Wohnzimmer, Thranduil zeigt euch den Weg, sagte sie. Ohm je Herr Bloom, bei mir ist was los, meinte sie. Das habe ich gesehen meinte er lachend, aber bitte nenne mich endlich Orlando, sagte er. Also gut Orlando Komm rein und sieh dir meine Besucher an. Sie ging mit ihm ins Wohnzimmer und ihm viel vor lauter Staunen der Kitt aus der Brille. Da ist ja mein Charakter Legolas, mein Freund Gimli, sagte er erstaunt. Aber erst Mal die Bücher ganz wichtig und gab sie Luisa. Luisa nahm sie dankend an.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (21.12.2021 um 16:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 21.12.2021, 17:14
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.185
Yuri verfolgte das Gespräch irritiert. 'Ich bin definitiv wahnsinnig geworden. Und die sind ebenfalls wahnsinnig.' dachte sich das Mädchen. Sie und Elrond gingen ins Wohnzimmer. Elrond erzählte von der Situation und Yuri erzählte von ihren Visionen, wo Sauron die Stadt zerstört. Dabei schielte sie immer wieder verstört zu Thranduil, da sie noch die Bilder von seiner Liebesnacht im Kopf hatte. Ihr Blick wanderte zu Legolas und sie bekam eine Vision von einer rothaarigen Elbin. "Tauriel." murmelte sie leise.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.


Geändert von Saphirwolf95 (21.12.2021 um 19:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 21.12.2021, 18:48
Benutzerbild von Nalyandra
Nalyandra Nalyandra ist offline
Reisende
Hueter der Heilenden Quellen
 
Registriert seit: 11.2020
Ort: Gefangen in der Bibliothek
Beiträge: 514
Legolas sieht von seinem Vater und Luisa zu dem neuen Mädchen.
"Was hast du da gesagt?"
__________________
"You miss 100% of the shots you don't take. ~Wayne Gretzky" - Michael Scott
Mit Zitat antworten
  #185  
Alt 21.12.2021, 19:27
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.185
"Tauriel. So hieß die Elbin in die du vernarrt warst, doch sie war in den Zwerg Kili verliebt, der dann gestorben ist. Ich habe es gesehen. Du hast an sie gedacht." antwortete Yuri kühl und sah Legolas ausdruckslos an.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 21.12.2021, 20:01
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Yuri verfolgte das Gespräch irritiert. 'Ich bin definitiv wahnsinnig geworden. Und die sind ebenfalls wahnsinnig.' dachte sich das Mädchen. Sie und Elrond gingen ins Wohnzimmer. Elrond erzählte von der Situation und Yuri erzählte von ihren Visionen, wo Sauron die Stadt zerstört. Dabei schielte sie immer wieder verstört zu Thranduil, da sie noch die Bilder von seiner Liebesnacht im Kopf hatte. Ihr Blick wanderte zu Legolas und sie bekam eine Vision von einer rothaarigen Elbin. "Tauriel." murmelte sie leise.
Thranduil mischte sich ins Geschehen ein, sah Suri an und fragte sie: Gefällt dir etwa meine Kleidung nicht?? Und fügte hinzu: oder was ist los mit dir?? Danach fragte er weiter: Tauriel....wer ist das..???


Zitat:
Zitat von Nalyandra Beitrag anzeigen
Legolas sieht von seinem Vater und Luisa zu dem neuen Mädchen.
"Was hast du da gesagt?"
Thranduil fragte weiter: Wer ist diese Tauriel. Ich kenne nämlich keine Elbin in meinem Reich die so heißt. Wer soll das sein Suri fragte er weiter.


Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Tauriel. So hieß die Elbin in die du vernarrt warst, doch sie war in den Zwerg Kili verliebt, der dann gestorben ist. Ich habe es gesehen. Du hast an sie gedacht." antwortete Yuri kühl und sah Legolas ausdruckslos an.
Wann soll das gewesen sein, fragte Thranduil wieder. Ich kenne diese Elbin nicht, gab er nachdrücklich dazu.
Als ich vor 60 Jahren zum Einsamen Berg marschiert bin, war diese Elbin nicht dabei, sagte er. Aber vielleicht verheimlicht mir mein Sohn ja etwas fragte er Legolas
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (21.12.2021 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 21.12.2021, 20:15
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.185
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Wann soll das gewesen sein, fragte Thranduil wieder. Ich kenne diese Elbin nicht, gab er nachdrücklich dazu.
Als ich vor 60 Jahren zum Einsamen Berg marschiert bin, war diese Elbin nicht dabei, sagte er. Aber vielleicht verheimlicht mir mein Sohn ja etwas fragte er Legolas
"Leugnen bringt nichts. Ich sehe deine Vergangenheit. Du hast sie verbannt, du wolltest gegen sie kämpfen als sie dich daran hindern wollte, das Schlachtfeld zu verlassen, doch dein Sohn ging dazwischen, du warst dabei als sie den toten Zwerg in ihren Armen hielt. Sie hat dich gefragt, warum ihre Liebe zu dem Zwerg so schmerzen würde. Du hast ihr geantwortet, dass ihre Liebe wahrhaftig war. Sie bat dich, sie von der Liebe zu befreien. Vorher hast du Legolas gesagt, dass seine Mutter ihn geliebt hat und wo wir bei seiner Mutter sind, sie hat....hmmm...." erzählte Yuri kalt, doch hielt Elrond ihr den Mund zu. "Ist gut. Er hat es verstanden. Hör auf, seine wunden Punkte zu treffen." sagte Elrond besorgt. "Und wie war das mit dir und Celebrian?!" murmelte sie kalt in seine Hand, worauf der Elb sie geschockt loslies und sie gekränkt ansah. Yuri ignorierte es. Sie setzte sich wieder hin, schloss die Augen und versuchte ihre Schuldgefühle zu verdrängen.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 21.12.2021, 20:32
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Leugnen bringt nichts. Ich sehe deine Vergangenheit. Du hast sie verbannt, du wolltest gegen sie kämpfen als sie dich daran hindern wollte, das Schlachtfeld zu verlassen, doch dein Sohn ging dazwischen, du warst dabei als sie den toten Zwerg in ihren Armen hielt. Sie hat dich gefragt, warum ihre Liebe zu dem Zwerg so schmerzen würde. Du hast ihr geantwortet, dass ihre Liebe wahrhaftig war. Sie bat dich, sie von der Liebe zu befreien. Vorher hast du Legolas gesagt, dass seine Mutter ihn geliebt hat und wo wir bei seiner Mutter sind, sie hat....hmmm...." erzählte Yuri kalt, doch hielt Elrond ihr den Mund zu. "Ist gut. Er hat es verstanden. Hör auf, seine wunden Punkte zu treffen." sagte Elrond besorgt. "Und wie war das mit dir und Celebrian?!" murmelte sie kalt in seine Hand, worauf der Elb sie geschockt loslies und sie gekränkt ansah. Yuri ignorierte es. Sie setzte sich wieder hin, schloss die Augen und versuchte ihre Schuldgefühle zu verdrängen.
Thranduil schaute Suri immer noch verdutzt an: Ich habe nichts verdrängt, weil ich wirklich nicht weiß worum es geht und wer sie ist sagte er verärgert. Luisa schnappte sich ihr Smartphone und googelte Tauriel und zeigte Thranduil das Bild und fragte ihn gleichzeitig: Ist das die Tauriel von der die ganze Zeit gesprochen wird. Er schaute auf das Bild und sagte: Das soll diese Elbin sein??? Die kenne ich nicht, sagte er nachdrücklich. Luisa hätte irgendwie das Gefühl, dass er sie wirklich nicht kannte
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 21.12.2021, 21:24
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.185
"Is ja jetzt auch egal. Wie gehen wir weiter vor?" fragte Elrond. "Ohne mich." sagte Yuri, stand auf und ging. Elrond sprang auf, rannte ihr hinterher und hielt sie fest. "Verdammt, was ist nur los mit dir? Ich habe noch nie so ein Mädchen gesehen, das so stur und abweisend ist." fragte Elrond. "Was los ist? Ich dachte, du könntest alles sehen. Seit 4 Jahren habe ich diese abgefuckte Begabung, die für mich die Hölle ist. Das Trauma der Seelen zu sehen und dann sperren sie mich noch ein. Wie soll ich mit den Trauma anderer Menschen umgehen, wenn ich nicht mal mit mein eigenen Trauma nicht klar komme. Den Tot meiner Familie. Sie sind frei. Ich bin es nicht. Ich will fliegen, so wie es Vögel tun. Ich will frei sein." sagte Yuri und verdrängte ihren Schmerz und ihre Tränen. Elrond sah sie nur traurig und besorgt an, bis er sie schließlich umarmte. "Es ist in Ordnung. Weine ruhig. Du musst nicht die Starke spielen." sagte Elrond leise. Yuri stand nur ausdruckslos da, während eine einzelne Träne über ihre Wange lief.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.


Geändert von Saphirwolf95 (22.12.2021 um 08:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 21.12.2021, 21:57
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.185
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Thranduil mischte sich ins Geschehen ein, sah Suri an und fragte sie: Gefällt dir etwa meine Kleidung nicht?? Und fügte hinzu: oder was ist los mit dir??
"Sagen wir, sie hat Sachen über dich gesehen, die sie nicht sehen wollte. Sie hat ihre Kräfte noch nicht unter Kontrolle." sagte Elrond belustigt und nickte währenddessen zu Luisa.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #191  
Alt 21.12.2021, 23:10
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
"Sagen wir, sie hat Sachen über dich gesehen, die sie nicht sehen wollte. Sie hat ihre Kräfte noch nicht unter Kontrolle." sagte Elrond belustigt und nickte währenddessen zu Luisa.
Thranduil sah Elrond eindringlich an und wusste sofort Bescheid. Luisa wusste auch dann auch Bescheid. Naja, meinte Thranduil, so lange sie für das nächste Mal ihre Gedanken einfach aussperrt, ist das kein Problem. Wir könnten aber auch direkt ein Video drehen, meinte Luisa verärgert.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #192  
Alt 21.12.2021, 23:12
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.185
Zitat:
Zitat von Thranduriel Beitrag anzeigen
Thranduil sah Elrond eindringlich an und wusste sofort Bescheid. Luisa wusste auch dann auch Bescheid. Naja, meinte Thranduil, so lange sie für das nächste Mal ihre Gedanken einfach aussperrt, ist das kein Problem. Wir könnten aber auch direkt ein Video drehen, meinte Luisa verärgert.
Elrond lachte und Yuri schnaufte verlegen.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #193  
Alt 22.12.2021, 10:12
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Zitat:
Zitat von Saphirwolf95 Beitrag anzeigen
Elrond lachte und Yuri schnaufte verlegen.

Luisa musste sich ein Lachen verkneifen und sagte zu Suri: Irgendwann ist die das nicht mehr peinlich. Aber das nächste Video würde ich gerne sehen, scherzte Orlando. Chef, das ist aber die falsche Film-Brange , meinte Luisa. Stimmt da hast du Recht. Aber was würde Lee jetzt über seinen Charakter sagen, fragte er Luisa. Die darauf hin antwortete: Der wird mit Sicherheit genauso erstaunt sein, wie du es bist, deinen Charakter dahinter sitzen zu sehen und fügte grinsend hinzu, ihr könnt dann ja einen Bogenschieß- Wettbewerb machen!! Oh, das würde ich gerne machen, antwortete Orlando und fügte hinzu und Lee würde ich dann gerne im Zweikampf mit zwei Schwersten mit seinem Charakter sehen.uisa lachte laut: oh man, ich glaube ich muss mir die Filme ansehen. Du hast die Bücher vergessen, rief er. So, jetzt sorge ich Mal für das Frühstück. Luisa stand auf und ging in die Küche. Orlando rief: Ist nächstes Wochenende nicht die Gothic Messe in der Stadt. Ja, da wollte ich eigentlich hin, antwortete sie. Hey, dann nimm doch einfach den König mit, rief er lachend zurück. Jo, super Idee, aber dann muss ich ihn noch aufbrezeln, rief sie zurück aus der Küche .
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??

Geändert von Thranduriel (22.12.2021 um 10:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #194  
Alt 22.12.2021, 10:33
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.185
"Ihr könnt doch Yuri mitnehmen. Sie könnte etwas Gesellschafft brauchen." sagte Elrond. "Deine Gesellschafft reicht mir voll und ganz." sagte Yuri und las ein Buch. "Ach, du bist nur etwas schüchtern. Du musst aus dir rauskommen. Du bist keine Gefangene mehr." sagte Elrond. "Ich bin nicht schüchtern, ich bin nur gerne für mich. Na gut, dich habe ich nun mal an der Backe aber ich sehe kein Grund warum ich Freundschaften beginnen soll." sagte Yuri. Elrond stöhnte. Warum musste das Mädchen so kompliziert sein.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #195  
Alt 22.12.2021, 14:18
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Dann müssten wir aber auf Suri aufpassen, damit nichts passiert meinte Thranduil zu Elrond. Aus der Küche kam Luisas Stimme. Du meinst wohl ich muss auf dich mit aufpassen, so muss ich nämlich auf zwei Leute aufpassen, wenn wir da zu dritt hingehen sollten, rief sie. Elrond musste lachen. Sehr witzig Luisa, schmollte Thranduil.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #196  
Alt 22.12.2021, 15:19
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.185
"Wie ein Paar. Ihr müsst nicht meine Babysitter spielen und ich heiße Yuri und nicht Suri." sagte Yuri.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #197  
Alt 22.12.2021, 19:30
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Auch wenn wir zu dritt unterwegs sind, muss ich trotzdem auf zwei Leute aufpassen Yuri, meinte Luisa und fügte hinzu: Erstens bist du noch nicht Volljährig und musst noch viel lernen und Zweitens muss Thranduil lernen sich in unserer Welt zurecht zu finden. Meinst du das etwa wirklich, fragte Thranduil Luisa. Ja, das ist mein Ernst, aber ich müsste aber auch lernen mich in deiner Welt zurecht zu finden, antwortete Luisa. So habe ich das noch gar nicht betrachtet und irgendwie hast du da Recht, meinte Thranduil. Ja, dann sind wir uns ja einig, aber es wäre für mich ein harter Weg, mich in deiner Heimat zurecht zu finden Thranduil, sagte Luisa. Gut, dass es da nicht nur mir so geht, gab Thranduil zu, aber wenn ich mir deine Welt so ansehe, würde ich wohl auch hier bleiben, weil ich mich in deiner Gegenwart sehr wohl fühle, antwortete er. Luisa wusste gar nicht was sie dazu sagen sollte und sagte anschließend ganz verlegen: Mir geht's da genauso.
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #198  
Alt 22.12.2021, 19:39
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.185
*verfolgt das Gespräch* Habt ihr bitte Tee?
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.

Mit Zitat antworten
  #199  
Alt 22.12.2021, 20:40
Benutzerbild von Thranduriel
Thranduriel Thranduriel ist offline
Waldelbenhexe, Prinzessin
Goetterbote
 
Registriert seit: 06.2020
Ort: Im Düsterwald
Beiträge: 844
Aber natürlich. Welcher darf es denn sein ?? Fragte Thranduriel. Sie brachte das Frühstück und den Kaffee, den sie gekocht hätte. Mein Kaffee haut sogar Elben aus den Schuhen, meinte sie grinsend'
__________________

* Lang lebe König Thranduil *!?
*Aran nin namarie ( Mein König "Thranduil", lebe wohl )*
* Thranduil=The greatest Elvenking for ever !?
!! Fifty Shades of Thranduil and Legolas ??
Mit Zitat antworten
  #200  
Alt 22.12.2021, 20:57
Benutzerbild von Saphirwolf95
Saphirwolf95 Saphirwolf95 ist offline
Fighter for Freedom
Erforscher der Welten
 
Registriert seit: 10.2018
Ort: Sturmküste
Beiträge: 2.185
"Ich mag Früchtetee." sagte Yuri und massiert sich die Schläfen. "Alles in Ordnung?" fragte Elrond besorgt. "Naja ich habe in der Psychatrie immer Tabletten gegen Schizophrenie bekommen, obwohl ich keine Schizophrenie habe und die Medikamente haben krasse Nebenwirkungen. Kopfschmerzen, Übelkeit usw." sagte Yuri.
__________________
Vuela, pajarito. Sigue tus sueños y vive en libertad.


Geändert von Saphirwolf95 (22.12.2021 um 22:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort



Forumregeln
You may not post new threads
You may not post replies
You may not post attachments
You may not edit your posts

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:25 Uhr.

 
Grafik
Powered by vBulletin® Version 3.8.10 Beta 1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by Fantasy-Foren.de 2005-2017 | Fussball Forum


Grafik