Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wesensfrage

Welchen Fantasywesen würdest du auf gar keinen Fall angehören wollen?


  • Umfrageteilnehmer
    77
hurra es scheint doch noch leute zu geben die mich mögen auch wenn sie mich noch gar net gut kennen
 
@GREG STORM
Fliegender Holländer, ich schmeiße mich weg. :)

@Feza
Drachen sind doch nicht langweilig, einige können Sprechen, sind wahre Rätselmeister und nicht immer stirbt der Drache. Wen du davon ausgehst das alle Drachen am ende Getötetwerden, muss es als Böse Dunkel Elfe auchlangweilig sein, den am ende verliert das Böse.
 
Elfen, Feen, Einhörner... Mir wäre es langweilig, die ganze Zeit die nette rechtschaffene Person zu sein die am Ende siegen muss. Am schlimmsten finde ich eigentlich die Elfen. Aber nachdem ihr mich durch diesen Thread zum Nachdenken gebracht habt würde ich nun doch sagen die Feen sind die absolut unvorstellbarsten Wesen für mich. Strumpfhosen, Krönchen, Wünsche erfüllen... Ich bin geschockt! *g* Neeein. Dann lieber noch einen Baumknutscher. =P
 
Elfen, Feen, Einhörner... Mir wäre es langweilig, die ganze Zeit die nette rechtschaffene Person zu sein die am Ende siegen muss. Am schlimmsten finde ich eigentlich die Elfen. Aber nachdem ihr mich durch diesen Thread zum Nachdenken gebracht habt würde ich nun doch sagen die Feen sind die absolut unvorstellbarsten Wesen für mich. Strumpfhosen, Krönchen, Wünsche erfüllen... Ich bin geschockt! *g* Neeein. Dann lieber noch einen Baumknutscher. =P

Ich verweise hier nochmal auf mein Zitat von der vorherigen Seite - soll natürlich kein Angriff auf euch sein,werte Sileain *deutet eine Verbeugung an*


Na das mit den Feen ist so ne Sache...Es denken immer alle,Feen wären diese kleinen süßen Dinger mit Flügelchen.

Es ist jedoch so,dass der englische Begriff "fairy" mißverständlich oft mit "Fee"übersetzt wurde,sich jedoch nicht nur auf eine Art,sondern eine größere Gruppe Naturgeister bezieht - so wie bei uns "das kleine Volk"(was ja auch eine größere Gruppe von Naturgeistern ist).

Im übrigen gibt es auch sehr düstere Feen, in Irland z.B.Und die sind alles andere als süß ;)
 
Hehe ja stimmt, dann mein ich eben die Feen mit den Krönchen und mit dem Wünsche erfüllen und so halt. Gegen die düsteren Feen habe ich natürlich nichts einzuwenden. ;-) Sofern sie keine Krönchen tragen und Wünsche erfüllen. =P
Und danke werter Valas. :)
 
Kleine süße Feen,die Krönchen tragen gibt es nicht.Wie gesagt,der Begriff Fee umfasst bei uns eine gesamte Gruppe von Naturgeistern und wurde im englischen nur mißverständlich mit fairy übersetzt - somit ist es der Überbegriff für alle Naturgeister hier,unter die auch Elfen fallen.

Eigentlich sind es ursprünglich glaube ich sogar die Elfen gewesen,die nicht sehr groß waren und Flügelchen hatten.Je nach Region und Sage ;)


*Klugschiß off*
 
Na schön ich gebe mich geschlagen. Dann bleibe ich bei den Elfen. ;)
 
Trolle, eigentlich auch Orks. Ich hab nur übersehen, daß ich mehrere auswählen konnte :floet:
 
Ein Hobbit möchte ich überhaubt nicht sein, ich muss immer an die kleinen kugeligen Wesenheiten denken, die von nix ausser der Landwirtschaft ne ahnung ham und ständig am Rauchen sind >.<
 
Das Rauchen ist an Hobbits noch nicht mal das Schlimmste ^^

*Beowe ne Kopfnuss geb* Es sind nicht alle Feen süß *grummel*
 
Wie du weißt kann ich leider nicht sonderlich oft on in der nächsten Zeit... aber ich würde dich unterstützen, auf jeden Fall :elkgrin:
 
Zurück
Oben Unten