Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Euere Lieblingsspiele?

Ich spile in letzter Zeit ganz viel Neverwinter Nights 1...Keine Ahnung warum..Bin halt süchtig ^-^
 
OH!

Ich sehe die meisten schreiben hier ...oder Alle...schreiebn von Konsolen Spielen. Das mache ich leider kaum. Da spiele und kenne ich nur von früher STARTREK Generations und Startrek Armada so wie Tarskforce.

Aber ich bin ein Großer Fan der DSA PR Tablegames. Da machen wir regelmäßig Spielabende in Gemütlicher Runde und Uriger Atmosphäre. Rießen Vampier-Kerze, Ritterkeller, Haxe-Essen und Tongrüge für die Spieler in Gewandung.

Ist schon fast ein LARP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe die meisten schreiben hier ...oder Alle...schreiebn von Konsolen Spielen.
Das machen sie weil dieser Berich für:
Fantasyspiele für Internet, PC und Konsole
ist. ;)

Ich bin kein grosser Zocker, die meisten Spiele sind mir zu schwer :(
Aber als No. 1 würde ich immer noch Doom bezeichnen, ist einfach mein persönliches Kultspiel.
boewu41.gif
 
Ich hab gestern meinem Kumpel zugesehen wie er Call of Duty spielt...Also echt so was ist ja total langweilig Ôo
 
Bin eigentlich kein ''richtiger'' Zocker der alles spielt, was er in die Finger kriegt. Seit ich ne neue Konsole hab, spiele ich aber öfters und das Zocken macht wieder richtig fun (meistens).
In letzter Zeit hab ich Pro Evolution Soccer 2009, Devil May Cry 4 und Mercenaries 2 gezockt und noch diverse andere Games. Aber in den letzten Tagen hat ich kaum lust zu spielen.
Meine Lieblingsspiele zurzeit sind also PES 2009 und DMC4.
 
Spiel Counterstrike mittlerweile immer weniger in der Liga... keine Zeit mehr. Wenn man da ne zu große Pause einlegt, wie jetz durchs Abi, kommt man komplett raus... spiel deshalb vor allem GTA 4 und Final Fantasy
 
Gothic Reihe,
Neverwinter Nights 2,
Fable,
SW kotor 1&2,
Two Worlds,
Morrowind,
Oblivion,
Arx Fatalis,
MMORPGs:
Ryzom,
Shaiya,
Vanguard Saga of Heros
Mehr fällt mir gerade nicht ein. =P
 
Da ich keine Konsole habe, spiele ich nur am PC.
Zurzeit spiele gerne Drakensang.
Ansonsten DiabloII, Titan Quest, Fable2 und Knights Of The Old Rebublic
 
Ultima die ganze Serie, zumindest von Ultima IV - IX.
Gothic gesamte Serie
DSA Nordland Trilogie
Baldur's Gate, gesamte Serie.

Shaya habe ich vorigen Sommer mal einige Tage gespielt, aber ich bin mit Guthaben im Net, zahlt sich also nicht mehr aus.

Neverwinter Nights habe ich zwar, aber nicht hier. Wüde es benötigen, weil eines der Ultima Reconstructions die Neverwinter Nights Engine benötigt. Ein anderes Rec Ultima benötigt die Morrowind Engine und eines glaube ich die von Oblivion.

Drakensang will ich mir demnächst auch besorgen.
 
Gothic 2/DNdR (Aber auch ohne Add-On schon genial)
CoD1/4
The Elder Scrolls IV Oblivion
Der Herr der Ringe Online
 
Star Wars KotoR I
" " " " " " II
" " " " " " TFU
" " " " " " JK Reihe.
Thief Reihe
Assassin Creed I + II
Mass Effect
 
Also hier mal die Spiele, die ich liebe und die mich echt gefesselt haben:

Dragon Age Origins - mein absoluter fav :D hrrrrr, I love Alistair *g*
Diablo 2 LOD (viele Stunden meines Lebens gingen dafür drauf *g*)
StarCraft (hihi, ich liebe es einfach)
Monkey Island (alle Teile, Guybrush rocks :D ansonsten noch andere Adventures von Lucas Arts)
Little Big Planet (einfach süß und lustig ;) )

Hier liegt nun noch StarCraft 2 frisch von Amazon hereingeschneit :D Da werd ich morgen mal dran gehen ^^
 
aktuell :

alle meine 44 spiele für die psp^^ (darunter aktuell ff8 ff7 little big planet und naruto shibuden)
sam&max (alle!)
nier (zelda für coole playstation kinder)
metal gear solid 4
herr der ringe online
 
Pc:
The Elder Scrolls III und IV mit Haupterweiterungen :)
Assassin´s Creed II
Drakensang
Divinity II - Ego Draconis
Age of Myrthology
Age of Empires
Die Siedler - Das Erbe der Könige
Rome
Simon the Sorcerer
Ankh
Monkey Island
Anno 1404
Spore
Risen

Online:
Runes of Magic
Die Schlacht um Mittelerde

Xbox:
The Elder Scrolls IV :D
Assassin´s Creed I
Divinity II - Ego Draconis

Demnächst evtl. auch Starcraft 2.
 
Star Wars KotoR I
" " " " " " KotoR II
" " " " " " JK Reihe
" " " " " " TFU
Thief Reihe
Assassin Creed I + II
Mass Effect I+II
Divinity II - Ego Draconis
The Elder Scrolls IV Oblivion
Monkey Island I+II
Dragon Age Origins
Maniac Mansion™ - Day of the Tentacle (Bleibt eines der besten Spiele aller Zeiten^^)
 
z.Z.:

- Runes of Magic
- Supreme Commander Forged Alliance
- Battlefield 2142


ab und zu:

- Medieval 2 Total War
- TES 4 Oblivion
- NWN 2
- Star Wars Empire at War
- Need for Speed Carbon (zum Glück gibts in dieser version noch cops...)
- Runescape


Eine geniale Serie auf der Konsole hab ich auch wiederentdeckt:
- Kingdom Hearts 1 & 2
 
Bin kein großartiger zocker" aber rollenspiele allgemein find ich oft sehr ansprechend wie nwn 1&2, gothic reihe, sacred, kotor1, oblivion, dugeon sidge, loki und sowas halt.
aber wenn ich irgendein spiel aus nem andren genre find des mir gefällt, spiel ichs natürlich auch ;-D (gta, cod, serious sam, age of mythology, need for speed, assasins creed)
kennt jemand von euch noch ein gutes rollenspiel (am besten kein ZU schnelles, mein pc is nich so der burner^^) ??
thx
 
Zurück
Oben Unten