Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Hilfe

Haku

Oi-Nin
Registriert
12. Mai 2007
Beiträge
847
Ort
Kiri-Gakure
Ich weiß nicht ob es hierhin gehört, aber ich wüsste nicht wo sonst.

Ich habe ein wichtiges Word-Dokument gespeichert. Während des Speicherns ist der PC abgestürzt und von meinem Dokument ist nurnoch






über.... kann mir jemand helfen?
Ich muss das wiederhaben.

Danke im foraus.
 
Hast du einfach mal versucht das ganze im HTML-Editor zu öffnen? Vielleicht ist es da lesbar...
 
Habe einen Bekannten gefragt. Wenn bei die die Autofunktion (Zwischenspeichern) aktiviert ist, wird das Dokument je nach Einstellung gespeichert. Da du ja wahrscheinlich erst beim eigentlichen Speichern einen Namen vergeben hast, wird das Dokument unter unbekannt.doc gespeichert. Vielleicht findest du ja was unter "suchen" und unbekannt eingeben. Eine andere Möglichkeit wäre noch der Temp-Ordner, aber es dort gespeichert wird, wusste er nicht.
Wenn du wieder mal etwas schreibst, speicher gleich unter einem Begriff ab.
Viel Glück
 
Danke... ich habe ganz normales Word pad`?

Bei der suche nach unbekannt habe ich es nicht gefunden und was ist ein Temp-Ordner?
 
es werden Temp-Dateien angelegt, wenn ein PC nicht korrekt ausgeschaltet wird. Findet man in der Regel unter C:/windows/temp oder tmp
 
das ist mir auch passiert, und ich bekam das dokument nicht wieder. deswegen nutze ich kein word (damals word 2000) mehr seit 7 jahren. die zwischen speicherungen waren übrigens auch futsch.
 
Auch über temp kann ich es nicht finden....so eine verdammte scheiße...dann muss ich es neu machen...danke trozdem
 
Schade, tut mir leid für dich.

Aber was lernen wir daraus: immer zwischendurch mal abspeichern.
 
Ja, aber wohl erst nachdem schon alles fertig war, ich meine, zur Sicherheit auch nach kürzeren Arbeitsgängen.
 
Zurück
Oben Unten