Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Charakterthread

Boba

Quark
Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
9.048
So, nach Absprache mit TKarn eröffne ich jetzt hier mal einen neuen Charakterthread!
Postet bitte mal welche Charaktere ihr gern spielen wollt, dann werde ich oder TKarn die einzelnen Charaktere erstellen. Alles weitere folgt dann später.
 
bezieht sich das auf rasse und ob schwertkämpfer etc? oder soll man ne beschreibung schon beifügen?
 
Klasse und Rasse bitte. Für die einzelnen Charaktere werd ich dann nochmal Extrathreads erstellen, das hier dient nur für Charakterbesprechungen.
 
rasse elf, weiblich
klasse: bogenschützin
 
Zuletzt bearbeitet:
Lúthien, dann hab ich sofort eine Frage an dich.
In welche Richtung soll die Magie gehen?
Willst du Angriffszauber, Illusionen, Unterstützung, etc?
 
Ich mag auch mitmachen :
Geschlecht : weiblich
Rasse : Halbelf
Klasse : Söldner (damit meine ich einen Nahkämpfer, der sich für Geld anheuern läßt, um wen auch immer zu verhauen)
 
nahkämpferin,fernkämpferin, eine magierin die noch nicht weiß was sie kann^^ und ein barde der unsre taten in verse packen kann als hahn im korb

klingt doch vielversprechend... ;)
 
Heilzauber ist eher Kleriker.
Aber wenn du auch Illusionen nimmst, werd ich das für dich erledigen.^^
 
Kleriker, vom Wort Klerus, was im allgemeinen die "kirchliche Seite" vertritt, da sie einem bestimmten Gott folgen und über religiöse Magie verfügen, was Heilzauber mit einschließt.
TKarn möge mich bitte korrigieren, sollte ich jetzt etwas falsches geantwortet haben.
 
Ron, es tut mir wirklich leid, aber wir haben momentan fünf Charaktere und da ich das erste Mal den Spielleiter mache, würde ich es gern erstmal bei fünf Spielern belassen. Sollte ich, was ich sehr hoffe, das ganze gut hinbekommen, werd ich dir Bescheid geben. Einbauen kann man eigentlich immer noch einen Charakter, nur momentan geht es noch nicht.
Sei mir deswegen bitte nicht böse, aber ich muss, wie oben geschrieben, erstmal schauen ob ich das Ganze selbst auf die Reihe bekomme.
 
Kleriker, vom Wort Klerus, was im allgemeinen die "kirchliche Seite" vertritt, da sie einem bestimmten Gott folgen und über religiöse Magie verfügen, was Heilzauber mit einschließt.
TKarn möge mich bitte korrigieren, sollte ich jetzt etwas falsches geantwortet haben.

Vollkommen richtig....

Mein Barde wird auch noch der Glücksgöttin fröhnen. :elkgrin:
 
Ron, es tut mir wirklich leid, aber wir haben momentan fünf Charaktere und da ich das erste Mal den Spielleiter mache, würde ich es gern erstmal bei fünf Spielern belassen. Sollte ich, was ich sehr hoffe, das ganze gut hinbekommen, werd ich dir Bescheid geben. Einbauen kann man eigentlich immer noch einen Charakter, nur momentan geht es noch nicht.
Sei mir deswegen bitte nicht böse, aber ich muss, wie oben geschrieben, erstmal schauen ob ich das Ganze selbst auf die Reihe bekomme.
Ach, das ist okay :smile:
 
würd bei sowas auch mal gerne mitmachen vielleicht könnte sich ein spielleiter mal bei mir melden
 
Zurück
Oben Unten