Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Festivalsaison 2009

Fangortholin

There´s no evil beside me
Registriert
07. Nov. 2007
Beiträge
8.812
Ort
Niedersachsen
Der 1. Mai steht vor Tür und somit beginnt sie wieder, die sommerliche Festivalsaison
mx46.gif

Seid ihr Festivalgänger, auf welche fahrt ihr dieses Jahr, welches ist empfehlenswert und mit welchen habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht?
Welche Bands sind live die Rocker schlechthin, wen wollt ihr unbedingt mal auf der Bühne sehen, usw. usw.

Ein ausschweifender Festivalplauderthread...

Ich war letztes Jahr nur auf einem Festival, die grossen sind mir entweder zu teuer, zu weit weg oder haben ein Line up was mich nicht wirklich anspricht und gute kleinere waren im letzten beiden Sommer eher rar gesät, in meiner Region. Trotzdem mag ich die kleinen lieber. Dieses Jahr werde ich wohl auf zwei fahren, vielleicht werden es auch drei, ebenfalls kleine, mit ein paar Hundert Leuten.
 
Hexentanz, Hexentanz, SCHALALALA!!!!^^
1. und 2. Mai, Bosen am Bostalsee

Nja, un dann gäbs natürlich das Mera Luna und das Wave Gothic Festival... beides (schwer zu erraten xD) Gothicfestivals.
 
Ich werde dieses Jahr zum zehnten Mal am zweiten Augustwochende zum Party-San Open Air nach Thüringen pilgern start2009.jpg
MEETAAAAAAALLLL !!!!!!!

WGT klappt dieses Jahr leider aus finanziellen Gründen nicht - das gibt mein Budget net her.
 
Ich werde dieses Jahr zum zehnten Mal am zweiten Augustwochende zum Party-San Open Air nach Thüringen pilgern start2009.jpg
MEETAAAAAAALLLL !!!!!!!

WGT klappt dieses Jahr leider aus finanziellen Gründen nicht - das gibt mein Budget net her.

Das Robt AB!!!

NA DU!?- Wie ist das bei Euch heute? Wir hatte früher lange HAARE und sind voll abgemoscht und haben Pogo getanzt! Wie läuft das bei Ech so ab?..."HEUTE!" :elkgrin:
 
Ich werde dieses Jahr, aufgrund meiner finanziellen Lage, leider zu nicht allzu vielen Festivals pilgern können.
Werde wohl nur zur Rheinkultur nach Bonn gehen, ein „Umsonst-und-Draussen“ Festival. Wieder schick auf der Wiese vor der syrischen Botschaft zelten :hof:
 
AHA!
Hört sich interessant an Elli! So was kenne ich gar nicht. Ist das wie Rock am Ring? Wo alle auf einer rießen wieße Zelten und fern ab das Festival!?
 
Im Prinzip gibt es drei unterschiedliche Bühnen, auf denen parallel Bands spielen. Letztes Jahr zum Beispiel Antifa, Sportfreunde Stiller und Schandmaul, dann gibt es den Tanzberg...hier wird Techno, House, Trance, usw. gespielt und einen Hip-Hop-Bereich.
Essen und Trinken in Hülle und Fülle, diverse Merchandise-Stände und meistens wird auch was angeboten wie Bungeejumping...

Eine direkte Zeltwiese gibt es nicht. Jeder haut sich irgendwo hin oder zeltet auf jedem Stück verfügbarer Wiese.
 
Das Robt AB!!!

NA DU!?- Wie ist das bei Euch heute? Wir hatte früher lange HAARE und sind voll abgemoscht und haben Pogo getanzt! Wie läuft das bei Ech so ab?..."HEUTE!" :elkgrin:

Das ist heute wie vor 10 Jahren :zwinker: Die meisten Kerle in meinem Bekanntenkreis haben lange Haare und gemosht wird selbstverständlich auch ordentlich ! Nur mit Pogo habe ich es nicht so - als zierliches Mädel liegt das aber auch nah :zwinker:
 
ich wollte dieses jahr zum summer breeze und zumindest ins heidnische dorf aufm WGT... allerdings wird das heidnische dorf wohl nicht klappen und summer breeze fällt wohl auch ins wasser. sowohl finanziell als auch wegen mangelnder teilnehmerzahl in meinem freundeskreis
 
Das ist heute wie vor 10 Jahren :zwinker: Die meisten Kerle in meinem Bekanntenkreis haben lange Haare und gemosht wird selbstverständlich auch ordentlich ! Nur mit Pogo habe ich es nicht so - als zierliches Mädel liegt das aber auch nah :zwinker:

Stimmt mit dem Pogo!

Aber abmoschen ist fetzig genug!
Dann mal endgeil FUN! SO! Schade das ich schon so alt bin! Fühlen tue ich noch wie 24. Würde voll noch abfahren. Aber heute sind auch die Haare nicht mehr so lang. Die würden sagen, was´n dass fün´n möchtegern OPI!?


@ Elli!
Hört sich ganz listig an! Aber mit dem Zelt und ringsum nor gedrön, macht das fun! Ich meine wenn man mal pause macht. Oder ist das dann im prinziep Maratonabfahren ala Loveparade und Pause nur im Komafall?
 
Stimmt mit dem Pogo!

Aber abmoschen ist fetzig genug!
Dann mal endgeil FUN! SO! Schade das ich schon so alt bin! Fühlen tue ich noch wie 24. Würde voll noch abfahren. Aber heute sind auch die Haare nicht mehr so lang. Die würden sagen, was´n dass fün´n möchtegern OPI!?

Ehrmmm, Du bist nichmal 'n Jahr älter als ich :tongue: Und in unserem Moshpit sind durchaus Jungs und Mädels, die zwei bis drei Jahre älter sind als ich. Also Dein Alter ist keine Ausrede :grins:
 
ECHT!
COOL! Wo kommst Du her? Bei uns hier in der Umgebung findet man Peoples in meiner Generation nur noch auf Bikertreffen und Mittelaltermärkten!?

..."NEHMT MICH MITTE!!! BITTE!!!...Oh?-öö aber die Haare sind ab!?!?!"
 
Ihr seit doch ziemlich Jung, ich kenne da elf Menschen die bei AC DC voll abgehen, der Witz der Sache ist, das sie zwischen 78-85 Jahre sind. Also in den Flegeljahren :}
 
ECHT!
COOL! Wo kommst Du her? Bei uns hier in der Umgebung findet man Peoples in meiner Generation nur noch auf Bikertreffen und Mittelaltermärkten!?

..."NEHMT MICH MITTE!!! BITTE!!!...Oh?-öö aber die Haare sind ab!?!?!"

Ich bin aus Berlin. Und auf den Metalkonzerten hier sind auch noch wesentlich ältere Leute vertreten. Klar sind die meisten so um die 20, aber es gibt defintiv auch sehr viele über 30. Und auf dem Party-San Open Air sind auch alle Altersklassen vertreten. Mir ist auch noch nie ein blöder Spruch untergekommen, weil man "älter" ist....
 
Zurück
Oben Unten