Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne zum goldenen Kelch (RPG für zwischen durch)

"Ah Rouge..wir nähmen Roten glaub isch.. und Schwinekeul klingt auch gut..."

*zu sich selbst*"Muss halt nehmen was man..."
 
Zu dumm, daß die Dinger nur in den beiden Größen da sind...
Verdammt, dann soll es eben so sein!


laut:
Einverstanden.
besiegelt das Geschäft per Handschlag

Herr Wirt, bereitet mir eine Bettstatt, der Herr hier kommt für die Rechnung auf
 
Ich ging eiligen Schrittes in die Küche um den Wein zu holen und servierte diesen dem Neuankömmling.

So, Euer :wein: der Herr. Lasst ihn Euch gemunden.

Nun war es aber an der Zeit das Essen aufzufahren bevor es noch Wortmeldungen gab, das wäre das Letzte was ich brauchen würde.

Nach einer Weile kam ich mit einem Wildbret und zwei Haxen aus der Küche und servierte sie den Gästen.

Hier die Herren Ihre Mahlzeiten :popcorn: ich hoffe es schmeckt Ihnen.

Ich ging zur Theke und holte mir selbst auch ein Met und setzte mich zu meinen Gästen.

Dürfte ich die Herren fragen von wo sie denn herkommen? Ich schaute in die Runde und wartete auf Reaktionen.
 
Nein, kann ich mir nicht vorstellen.
Ich bin zum ersten Mal auf diesem Pl...in diesem Dorf.
Hat mich nur an jemanden erinnert.
beantwortete Bull die Frage des Magus.
Zum Wirt gerichtet, in eine Richtung deutend:

Ja, also ich komme von dort, und will
deutet in die andere Richtung
dort entlang. Ich bin ein Reisender. Könnt Ihr mir vielleicht sagen, was dort hinten liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Traianus schrieb:
Dürfte ich die Herren fragen von wo sie denn herkommen? Ich schaute in die Runde und wartete auf Reaktionen.

Ich bin auf der Suche nach Anwärtern für den Magischen Zirkel.
Denn großes Unheil steht uns allen bevor.
 
Danton nippt vorsichtig an dem Rotwein, lächelt kurz angenehm überrascht und nimmt dann einen großen Schluck..

..wir sind nun sagen wir handelsreisendär..im Momohn machen wir ier urlaub..erinnerun uns an unser jugenhnd..

(leise)Wenn der dicke wüsste...
 
Ich seh den Reisenden der mit seiner öhm Linken in der Luft umherwedelte nur verständnislos an.

Wie meinen? Ich glaub ich kann Euch gerade nicht so recht folgen Herr von dort oben. Achselzuckend deutete ich in Richtung Decke.

Ach ja, was Euer Zimmer angeht so ist dies bezugsfertig, ich muß Euch ledeglich den Schlüssel dafür aushändigen.

Dann sah ich den Magier an und meinte:

Nun gut, doch wo habt Ihr Euren Sitz, wo seid Ihr Zuhause?
 
Traianus schrieb:
Dann sah ich den Magier an und meinte:

Nun gut, doch wo habt Ihr Euren Sitz, wo seid Ihr Zuhause?

Wir sind überall da zuhause wo die Natur uns haben möchte. In den Wäldern auf den Bergen und auch am Rand der Wüste.
 
streckt die Hand aus, worauf ihm prompt der Schlüssel in diesselbe gedrückt wird
Dann werde ich mich mal aufs Ohr hauen.
Habt Dank für alles, werter Magus, vielleicht sehen wir uns mal wieder.
Bis morgen, Herr Wirt.
Gute Nacht in Richtung des Fremden
und ich kenn' den trotzdem woher...
steigt die Treppe nach oben, betritt sein Zimmer, versperrt es von innen und folgt der eigenen Ankündigung, wovon laute Schnarchgeräusche beredtes Zeugnis ablegen
 
oh mon Ami das abt ihr schön gesagt..

(leise brummelnd) ich liebe diesen Moosbrocken von einem Plaenten jetzt schon
 
Komische Kautze diese Magier dachte ich mir und nickte ihm zu.

Dann wand ich mich an jenen der sich so seltsam kleidete.
So, Ihr seid also Händler sagt Ihr. Mit was für Güter treibt Ihr denn so Handel wenn man fragen darf?
 
"..nun ja.."erschrocken erwachte Danton aus seiner Lethargie"wir andeln vornehmlisch mit äh.. nun so ahlem was uns in die Finger kömmt..am liebsten mit schöhne Perle aus Glas"

schelmisch lächelnd beugt sich der junge Mann wieder über sein Glas

"Euer Vin rouge ist gaanz entzückend..mein Respec"
 
Roi Danton schrieb:
"..nun ja.."erschrocken erwachte Danton aus seiner Lethargie"wir andeln vornehmlisch mit äh.. nun so ahlem was uns in die Finger kömmt..am liebsten mit schöhne Perle aus Glas"

schelmisch lächelnd beugt sich der junge Mann wieder über sein Glas

"Euer Vin rouge ist gaanz entzückend..mein Respec"

Soso, Perlen aus Glas. Aber nicht solche größeren Perlen in denen manch einer die Zukunft vorhersagt oder. Ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. :elkgrin:
Freut mich das Euch der Wein bekommt der Herr.
Ich hoffe das Essen war ebenfalls recht so?
 
"Ach Moniseur Wirt.. wir sind etwa smüdäh von lange reis, wäre es ihnen möglisch uns ein Zimmer zu besorg?"

Danton versucht einen bemüht lustig wirkenden Hundeblick
 
"Wenn jemand will mit Perle in die Zukunft schauen alten wihr ihn nicht davon ab.. ein guter Ändler muss auf alles vorbereit sein"
 
Zurück
Oben Unten