Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Filmzitate-Rätsel-Thread

Merci ^^

"Du bist ja ein reizender Sohn. Ein Gauner. Deine Mutter braucht dich so dringend, wie eine Kuh einen Hutständer."

Gleich ein Tipp im Voraus: In dieser Szene wird ein Fernseher zu jemandem gebracht ^^
 
Nein, keine Komödie, eher ein Drama.

Okay, die Erklärung zum Tipp (ich hoffe, das verwirrt jetzt nicht noch mehr ^^): Zwei junge Männer bringen einen Fernseher zum Pfandleiher, der die beiden mittlerweile schon sehr gut kennt, weil sie dieses Gerät andauernd bei ihm einlösen.
Damit das Ganze noch ein bisschen leichter wird: Sie tun das, um ihre Drogensucht zu finanzieren.

Edit: Das hätte ich jetzt fast vergessen. Viel Spaß, wo auch immer du hinfährst, Haku! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir ich kann zwischen durch on <3 bin in cottbus (am arsch der welt--.....)

nein es hat kien bischen geholfen...oder ich kenn den film einfach nicht
 
ich kenn des.... is entweder n trickfilm oder n action film mit comedy denke ich ich weiß es nich mehr ahhrw....
 
"Sie wars, sie wars!"
"Sind hier etwa Frauen unter uns?"
"..öhm...nein, also...Er wars, er wars!"
 
Zurück
Oben Unten