Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Feedback

Na, dann können wir ja mal fragen. Vor allem bräuchten wir ein neues Unterforum, damit wir die Übersicht behalten.....
 
Ich weiss zwar noch nicht genau was du dir da ausgedacht hast, aber das ist ja kein Problem. Können wir ja alles klären, sollten noch Leute mitspielen wollen.^^
 
Na, Nebelfels ist schon recht voll. Und wir brauchen wieder neue Charakterthread, OOG IG usw....
 
Sicher, das wir dafür ein neues Unterforum brauchen ist logisch, sonst verlieren wir den Überblick. Aber bevor wir eine Anfrage an Revan oder Simi stellen, sollten wir erstmal schauen, ob überhaupt jemand mitmachen will.
 
Neue Unterforen kann ich nicht erstellen, daß kann nur unser Admin.
 
Ja, ich freue mich auch das Nebelsfels weitergeht, die anderen beiden Rollenspiele sind wohl abgeschrieben, nur schade das sie nicht einfach für beendet erklärt wurden, sondern so offen stehen gelassen wurden. Aber wer weiss...

Ich hätte auch gerne mal ne Rückmeldung ob der Drow-Krieg nun beendet ist oder nicht. Denn falls ja, könnte ich (sofern ich dazu noch Lust habe) weiterschreiben ohne auf jemanden Rücksicht zu nehmen. Ich hab nämlich keine Lust was zu schreiben und hinterher postet jemand, dass er sich übergangen fühlt.
 
Drow-Krieg

Klasse Lazarus, dass du weiterschreibst. Gefällt mir gut, ich finde es sehr spannend geschrieben und auch bildlich. Bitte mach weiter. :smile:


Sternenfeuer

Der Anfang ist schon mal sehr interessant, freu mich auf mehr :elkgrin:
 
Drow-Krieg

Klasse Lazarus, dass du weiterschreibst. Gefällt mir gut, ich finde es sehr spannend geschrieben und auch bildlich. Bitte mach weiter. :smile:

Vielen Dank für die Blumen :elkgrin:. Natürlich werde ich weiter posten, zumal mich die Geschichte selbst irgendwie fesselt. Es wäre natürlich nicht schlecht, wenn irgendjemand Lust hätte mitzuschreiben. Denn wenn ich immer nur meine Charaktere fertig mache, wird das auf Dauer langweilig. Wo ist das Frischfleisch, welches ich durch den Kakau ziehen kann :grins: ?
 
So auch ma mein Sternfeuersenf.
Bisher echt super! Gute Beschreibungen und total spannend, super Anfang, bin echt ganz :hase:
Und so nach und nach kristallisieren sich ja auch die Charakterpersönlichkeiten heraus, finde ich auch ganz spannend.
 
So auch ma mein Sternfeuersenf.
Bisher echt super! Gute Beschreibungen und total spannend, super Anfang, bin echt ganz
Und so nach und nach kristallisieren sich ja auch die Charakterpersönlichkeiten heraus, finde ich auch ganz spannend.

Kann ich nur zustimmen, hatte gerade genug Zeit zum Lesen.
Die Beschreibungen von euch Spielern snd aber auch sehr gut, ich mag die Charaktere jetzt schon ^^
 
Hoffen wir mal (und ich hoffe wirklich) das dieses RP länger bestehen bleibt als andere...

[Es darf, glaube ich, auch noch miteingestiegen werden] :zwinker:
 
!?!?!

Irgendwie lese ich gerade rückwärts so wie es aussieht. Kaum lese ich den einen Thread und will was wissen, ergibt es sich fast aus dem nächsten mit einer neuen Frage. Jetzt lese ich wohl erst mal alles und versuche den Thread zu finden wo dieses RPG angekündigt wird mit der Einleitung. :eek:
 
Menno, Lazarus, du schaffst es jedesmal wieder, dass ich es gar nicht abwarten kann, wie es beim Drow-Krieg weitergeht. Ich finde es richtig spannend.
 
Menno, Lazarus, du schaffst es jedesmal wieder, dass ich es gar nicht abwarten kann, wie es beim Drow-Krieg weitergeht. Ich finde es richtig spannend.

Freut mich, dass es dir gefällt, ich veruche (wenn ich dann endlich mal was poste) einen kleinen Spannungsbogen von Posting zu Posting aufzubaun (wie bei einer dieser blöden Seifenopern :elkgrin:). So langsam muss ich mir jedoch mal was neues ausdenken, denn langsam wird es langweilig, wenn Istovir andauernd mit dem Tod ringt. Ich denke ich muss mal wieder einen neuen Charakter einführen.
 
Zurück
Oben Unten