Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wer von euch kennt alle Machtattacken!!!

Zetter

New member
Registriert
24. Jan. 2009
Beiträge
17
Es gibt viele macht griffe und andere sachen also hier ist die möglichkeit
Achtung: Nur für wahre star wars fan :tongue:
Tipp: Es zählen alle machtattacken von den videospielen bis hin zu den filmen und den kurzgeschichten
Ich löse dann später auf viel spaß beim grübeln!!! :smile:
 
Hier kann man auch untereilen: Es gibt ja Machtangriffe von den Jedi, sowohl auch von der dunklen Seite.
Zählst du alle Machtangriffe dazu also Machtbewegungen-heilungen-Blitze usw oder nur die Griffe?
 
Hier kann man auch untereilen: Es gibt ja Machtangriffe von den Jedi, sowohl auch von der dunklen Seite.
Zählst du alle Machtangriffe dazu also Machtbewegungen-heilungen-Blitze usw oder nur die Griffe?

oh sorry i mein alle wiklich alle
 
Ok ^^
Also ich kenne bei den Jedi:

Macht-Griff
Macht-Schub
Macht-Sprung

Dann gibt es noch diesen Lichtschwertwurf und diesen Geistestrick, der bei charakterschwachen den Willen bricht.


Und bei der dunklen Seite kenne ich:

Macht-Würfgegriff, Macht-Blitz, Macht-Zerdrückung


Das sind so die, die ich kenne aus Filmen und Spielen aber es gibt ja noch viel mehr.
 
Macht-Griff, Macht-Schub, M-Blitz, M-Sprung, M-Würgegriff, Lichtschwertwurf, Bestien Beherschung, M-Schall, Kampf Meditazion, M-Heilung, M-Lebensentzug, Wahnsinn, Lähmung, M-Sprint, M-Aura, M-Sicht, M-Phantom, Gedankentrick, und viele mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne Leider nur die Attacken von DSA (Anfänger)

Aber die sind da nicht benannt.
Man kann je nach seinem Charackter eine Attake anführen

Schwert
Dolch
Messer usw

oder
Magie
Zauber
Fluch usw

und
Schlag
Tritt
Schild
Peitsch usw

Das ganze muß dann ausgewürfeld werden mit dem W20 (+ oder - Rüstung Gewand Stärke Gewantheit usw)

..."Sorry wenn ich jetzt was doofes gepostet habe, bin in dem Gebiet nicht so bewandert aber interesiere mich dafür und will mich verbessern!"
 
Zurück
Oben Unten