Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Out of Game

Das ist durchaus eine interessante Frage. Die Einigung fiel ja auf eine Pause bis zum 05.01. Heut ist der 13.01.
Hieraus könnte man schliessen das das Interesse nicht mehr gross da ist.
Ich hab noch nix gepostet weil ich den Eindruck habe das Zlark doch sehr präsent ist in dem Spiel ist. Etwas zu präsent.
Ich finde es eigentlich schade wenn es einfach im Sand verlaufen würde, dann lieber einen Schlussstrich ziehen und es gemeinsam beenden (oder weiterspielen).
 
Eigentlich wartet der Boba nur darauf das ihr mal etwas im Hauptthread postet.
 
So, dann versuchen wir jetzt mal wieder ein wenig Schwung in die Sache zu bringen, damit das sich nicht im Sande verläuft oder einschläft.
 
Die Tür die Zlark abgesucht hat verfügt über keine Klinke, richtig?
Nach Fallen hat er gar nicht gesucht... Er ist n Ork! :elkgrin:
 
Ich hab ihn jetzt mal nach Fallen suchen lassen, weil alles Andere Unsinn ist. :elkgrin:
 
Hm, ich bin mir fast sicher einmal eine Türklinke nicht entdeckt zu haben, weil ich nicht nach ihr gesucht hatte...
Wie dem auch sein, für die Zukunft ist´s gemerkt :elf:
 
Da Lir etwas weiter hinten im Gang steht, bleibt sie dort erstmal und hält sich weiter kampfbereit, falls da was aus der Tür kommt - wer auch immer sie aufmacht.
 
Hm, ich könnte das machen oder an der Tür am Ende des Ganges verweilen und sicherstellen das uns durch sie nichts in den Rücken fällt. Fände ich als Absicherung fast besser.
Wie wärs mit unser erleuchteten Paladinerscheinung als Türöffner? :tongue:
 
da kannst du mal sehen, wieviel angst wir schon vor deinen überraschungen haben, das keiner ne tür aufmachen will^^
 
Zurück
Oben Unten