Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Namenloser Schatten

Ist richtig Elli :)

Und im Film rettet auch Fuchur Atreju auch vor diesem Wolfvieh... und nich Atreju Fuchur aus dem Netz von Ygramul (oder so), die im Film nicht mal vorkommt.
Wenn man das Buch kennt, ist der Film einfach... schlecht ;)
 
Man nennt mich Gestaltwandler.
Einst stand mein Volk seite an seite mit den Homanern, doch nun werden wir missachtet. Ich bin ständig in der Begleitung meiner beiden Lirs Taj und Lorn.
Ich soll Herrscher werden, da ich Halb-Homaner bin.
Die Kluft zwischen meinem Volk und den Homanern soll endlich schwinden, damit wir gemeinsam gegen die Hexe Electra und die Ihnili kämpfen können.
 
Ah, das ist aus Wolfsohn!
Verdammt, wie hieß nochmal der Typ?!
Sein Vater heißt Duncan und er heißt... *überleg*

Wenns mir einfällt, melde ich mich wieder ;)
 
Na dann ;)

Wenigstens etwas :smile:

Jemand, der gerade Zeit hat, darf sich sehr gerne etwas überlegen - ich befinde mich gerade in einer Art Schaffenskrise und mir fällt rein gar nichts ein...
 
ok, ich

manche sagen ich sei entstanden, weil meine gene mich vorbestimmten besser zu sein als andere meiner art.
normalerweise sollte es mich nicht geben weil ich intelligenten ursprungs bin, und damit bin ich zu gefährlich.
in mir hat mehr platz als du dir vorstellen kannst.
ich schütze nicht nur meinen besitz sondern auch den besitz meines besitzers und meinen besitzer.
ich kann nicht aufgeben, und bin mit zauberstäben verwandt.
ich habe die gesamte bekannte welt bereist, und mehr, denn es ist meine aufgabe zu reisen.
natürlich sage ich nichts, dennoch versteht jeder was ich will.
wie nennst du mich? wie die anderen auch. dabei bin ich mehr, ich bin :

na?
 
truhe! aus den pratchett büchern... mensch, das war doch einfach ^.^

"truhe aus intelligentem birnbaumholz"
 
Für mich nicht. Ich lehne Pratchett ab, daher kenn ich die Truhe nicht :zwinker:

In jungen Jahren wurde ich auf den schwimmenden Felsen entführt.
Dort in der Gefangenschaft erlebte ich drei grundlegende Erfahrungen meines Lebens.
1. Mir wuchs mein erster Zahn.
2. Ich ging zum ersten mal auf zwei Beinen.
3. Ich wittert er zum ersten Mal den Silbernen Faden.

So wer bin ich?
 
ich weiß doch was

"quizfrage Arschloch! die Mündung ist auf deinen Kopf gerichtet, was machst du?"
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das ist ein Zitat aus Speed. Mir fällt nur nicht mehr ein wie Keanu Reeves in dem Film heisst.
 
der hieß Jack Traven, aber ich meine der typ der das gesagt hat war Howard Payne, der gegenspieler, gespielt von Dennis Hopper... kann da aber auch was verdrehen.
 
eine legende bin ich, ein mythos und wohl größer meiner zumpft...
ich soll drachen gebändigt haben, dem lande einen könig geraubt und einen könig geschenkt...
verwoben ist meine geschichte mit einem stück metall aus einem see und eines handwerkers trinkgefäß...
 
Zurück
Oben Unten