Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Habt ihr Vorbilder oder spiegelt sich euer Charakter in einer Person wieder?

Boba

Quark
Registriert
30. Sep. 2005
Beiträge
9.048
So ich denke die Fragestellung sagt alles.
Und als Eröffner fange ich mal an.

Ich glaube Eomer wäre wohl von allen die Personen welche am ehesten meinen Charakter widerspiegelt, bzw den ich als Vorbild hätte.
 
Ich denke einige meiner Charakterzüge sind auch in Aragorn wiederzufinden. Ist aber recht schwer und heikel, sich selber halbwegs objektiv einzuschätzen. ;-)

Liebe Grüße!
 
hihi... aragorn und eomer... gleich mal die schönsten raussuchen...

ich denke, ich bin, wenn schon, eine mischung aus sam und pippin... also am ehesten merry... :elkgrin:

 
Pismire schrieb:
hihi... aragorn und eomer... gleich mal die schönsten raussuchen...

ich denke, ich bin, wenn schon, eine mischung aus sam und pippin... also am ehesten merry... :elkgrin:


aragorn und eomer sind auch miene lieblings charaktere ...^^
snd eben meine lieblingsfiguren.

was macht ein mensch,ein elb und ein zwerg hier in der rittermarg(ist das richtig geschrieben??)?:cool:
 
drizzt schrieb:
aragorn und eomer sind auch miene lieblings charaktere ...^^
snd eben meine lieblingsfiguren.

was macht ein mensch,ein elb und ein zwerg hier in der rittermarg(ist das richtig geschrieben??)?:cool:

ich weiß es nicht, aber es erscheint mir in meinen augen sinnvoller, wenn es "markt" heißen würde...
 
Tja, schwer zu sagen...Vorbilder eigentlich nicht, aber ich finde Èowyn als Charakter sehr klasse....ich persönlich wäre eher so die Kategorie Pippin....bin auch immer so trottelig aber dafür sehr tapfer..:baeng:
 
dachte ich mir schon das das falsch war...danke euch beiden...

von den hobbits wäre ich eher merry glaube ich ... keine ahnung warum ..mach jeden spaß mit aber wenn es ernst wird bin ich es auch ...
 
Silmarillion schrieb:
Ich denke einige meiner Charakterzüge sind auch in Aragorn wiederzufinden. Ist aber recht schwer und heikel, sich selber halbwegs objektiv einzuschätzen. ;-)

Liebe Grüße!

Respekt, ist dir bisher vortrefflich gelungen, diese Zuege zu verheimlichen :tongue:

Ich kann bei mir leider keinen der Charaktere angeben, zumal ich die Namen der meisten Orcs nicht kenne
 
Etsukasar schrieb:
Respekt, ist dir bisher vortrefflich gelungen, diese Zuege zu verheimlichen :tongue:

Ich kann bei mir leider keinen der Charaktere angeben, zumal ich die Namen der meisten Orcs nicht kenne

du bist grishnak... naja, und ein wenig sauron...
 
Ich weiss nicht, Grishnak hat irgendwas. Zumindest in der Zeichentrickverfilmung.
 
Zurück
Oben Unten