Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

browserspiele im internet

Ja ich bin bei Piratz vertreten. Momentane Situation: Krieg gegen unfaire Spieler!
 
oje, kein toller start in son spiel: Ich war die letzten zwei tage nur kurz in der schule on (um meine klausurnote herauszufinden) und war nich bei diesem spiel. da ich total den überblickerloren hatte, als ich das angefangen hab, hab ich mich nich vorgestellt.... jetz können mich ganz viele schon nich leiden... und ich glaub, ich hab bobs auch noch ärger gemacht.... ich bin nich geschaffen für solche spiele.,...
 
Whitedragon schrieb:
oje, kein toller start in son spiel: Ich war die letzten zwei tage nur kurz in der schule on (um meine klausurnote herauszufinden) und war nich bei diesem spiel. da ich total den überblickerloren hatte, als ich das angefangen hab, hab ich mich nich vorgestellt.... jetz können mich ganz viele schon nich leiden... und ich glaub, ich hab bobs auch noch ärger gemacht.... ich bin nich geschaffen für solche spiele.,...

ach das wird schon...sag denen doch einfach das was du uns gerade gesagt hast...klappt vllt. ja...:smile:
 
Whiti, mach dir mal da keine Gedanken. Wenn irgendwer in dem Game stress mit mir haben will kann er ihn jederzeit bekommen. Trotz Krieg und herber Verluste ist meine Flotte immernoch zu 80% startklar und kann direkt loslegen alles auszuradieren.
 
re

Ich spiele momentan Legend of the green Dragon

Ist ein schöner kleiner Server, der aber stetig wächst und auf dem noch richtig schön auf Stil und Atmosphäre geachtet wird. Insbesondere werden dort unpassende Nicks nicht akzeptiert und sprachliche Dinge, die nicht zum Spielgeschehen passen, geahndet.

Alles in allem richtig angenehm dort, insbesondere auch wegen der offenen Art wie der Server geführt wird. Vorschläge werden gern angenommen und neue Ideen oftmals auch umgesetzt.

Kanns nur empfehlen.

ErikDraven
 
Zuletzt bearbeitet:
War früher mal bei Inselkampf, The Arena und noch zweien. Hab es aber aufgegeben da diese Spielchen doch recht zeitintensiv sein können...
 
Von Browser Games spiel ich nur Monstergame und manchmal auch die Stämme.
 
Werwolf schrieb:
Von Browser Games spiel ich nur Monstergame
das spiel ich auch, komme im mom aber nicht ein stückchen weiter, weil ich zu Hause ja kein Internet hab *seufz*
und blöd is auch, dass man, wenn man heimlich mal im unterricht (falls es mal dazukommt, dass man in einer wertvollen Schulstunde ins Internet geht) auf die Seiten geht (monstersgame, das forum hier, icq^^), schon allein deswegen erwischt werden kann, weil die einfach zu bunt sind.
(hat jemand den Satz verstanden?)
 
Ich hab zuhaus ebenfalls kein Internet. Ich würde meinen das die Programmierer die Zeiten etwas herunterschrauben. Ist irgendwie sehr zeitaufwendig. Trotzdem ist es echt nett gemacht.
 
Hi,
ich Spiel das Spiel World of Dungeons ist auch ein Rollenspiel und beansprucht nicht so viel Zeit wie die meisten Browsergames:
Hier ist mal ein Link:

www.world-of-dungeons.de

ihr könnts euch ja mal anschaun

mfg
 
Wieviel Zeit muss man denn in der Regel für ein solches Browsergame >>pro Tag<< erübrigen können ? Oder gibt es da kein minimum ? Kann man auch an einem Tag länger spielen und dafür an einem anderen Tag kürzer ? Ich habe überhaupt gar keine Ahnung von Spielen dieser Art, aber was ich bis jetzt gelesen habe klingt eigentlich ganz interressant ;-)
 
Unterschiedlich... kommt drauf an, wieviel Du investieren willst.
Also ich kenne bislang nur SciFi Browser Games (Galaxy Wars, Die Ewigen, SpaceAssault und aktuell Ice Wars). Es geht im Prinzip darum, Deinen Startplaneten auszubauen und (bei den meisten Spielen) neue Planeten zu besiedeln. Du kannst (mußt aber nicht) andere Planeten plündern und solltest Deine eignen Planeten verteidigen. In den meisten Fällen wist Du einer Allianz beitreten und diese Allianz kann/wird mit anderen Allys Kriege führen.
Um Deinen Account zu versorgen, reichen im Prinzip 10 bis 30 Minuten pro Tag aus (plus die Zeit, für eventuelle Allianzforen oder IRC Channels). Wenn Du aktiv raiden willst, dann kann man schon mal 2 bis 3 Stunden inverstieren (nicht zwingend am Stück!). Und wenn Du Dich aktiv an Kriegen beteiligen willst, schlagen sich so manche ganze Nächte um die Ohren...
Generell dauert die Versorgung eines Accounts mit steigender Planetenzahl natürlich länger : Momentan habe ich bei Ice Wars 7 Planeten, für die ich grade mal 15 min (Grundversorgung) brauche. Am längsten habe ich bislang bei meinem alten Space Assault Account mit 21 Planeten am Ende der Runde gebraucht (ca. 45 min pro Tag).
 
Zurück
Oben Unten