Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Warum denn? Wer weiß, vielleicht lieben dich die KInder ja und wir können wieder ein Mitglied im großen Club der Erzieherinnen begrüßen (in diesem Fall ist die Berufsbezeichnung übrigens nur weiblich :grins: )
 
Von mir hätten die Kinder einen irreparablen Schaden. Und das ist nicht Sinn und Zweck der Sache.^^
 
Okay, du wirst also nie Erzieher. Ende der Diskusion. Obwohl es ein sehr schöner Beruf ist mit wunderbaren Arbeitszeiten.
 
Meiun erstes Erfolgserlebnis seit .... ach keine ahnung wie lang das her ist XD
Mein Pc lebt wieder *neue festplatte tätschel*
Nur meine Daten sind alle futsch ;_;
 
Mein Hurraerlebnis, ist habe den gestrigen Abend überlebt.^^
 
So das Wochenende neigt sich dem Ende, also beginnt eine neue Woche.^^
 
nö nö für mich super....


ich hab ne 1 in mathe rumtänzel
boah ist das geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:wikinger:
ich geb einen aus
 
Ich hab seit der Rea keine einsen mehr in Mathe -_- seither gammel ich bei 4 rum
und heute hab ich erst eine in sand gesetzt
 
deswegen hab ich auch so supergute laune... bringt ja nicht meinen glücksgefühlballon zum platzen^^:elkgrin:

ne 3+ ist doch auch gut... in manchnen fächern bin ich heilfroh wenn ich so eine überhaupt hab
 
In Mathe war ich auch immer der letzte Heuler. Vor allem im geometrischen (wärgh) Sinne. Da hab ich meistens die Eins von hinten geschrieben. Wirtschaftsschule war dann in Mathe ne 3. Damit war ich äußerst zufrieden. In der Ausbildung war es auch ne 3.


und ich bin nächstes WE nicht einsam......das ist für mich "hurra" :)
 
So ich hab heute alle Arbeit gemacht bekommen und hatte sogar mal knapp 5 Minuten Luft. Was für ein Erlebnis.^^
 
Zurück
Oben Unten